Soulshadow Junges

Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 20 Ort : Bayern/München
 | Thema: Tumblr - das neue Facebook ? So Apr 07, 2013 4:23 am | |
| Ziemlich viele werden sie schon kennen, die 'neue' Platform Tumblr. Dort kann man sich seinen eigenen Blog erstellen und selbst Sachen verfassen bzw hochladen oder einfach rebloggen. Mir ist aufgefallen, viele Leute die Tumblr haben sind depressiv und/oder haben irgendein mehr oder minder schweres Schicksal. So wie ich das sehe ist Tumblr zu einem 'Ort' geworden, wo man seine Gefühle einfach frei zeigt, deshalb gewinnt es zur Zeit auch so an Beliebtheit. Was denkt ihr darüber ? Habt ihr Tumblr ? Wenn ja, bloggt ihr Sachen, die ihr wo anders nie öffentlich zugeben bzw sagen würdet ? |
|
Death Cry Krieger

Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 28.03.12 Alter : 19 Ort : Unter DEINEM Bett >D
 | Thema: Re: Tumblr - das neue Facebook ? Fr Mai 03, 2013 2:10 pm | |
| Auf Tumblr ist man hauptsächlich Anonym, keiner aus meiner Gegend hat meinen Tumblr Link worüber ich durchaus sehr glücklich bin. http://youngcrazybroken.tumblr.com/ Ich lade dort Texte und Bilder hoch die ich auf Facebook niemals in meinem Leben veröffentlichen würde, dort kann man seinen Gedanken einfach freien Lauf lassen und sich abregen. Ohne Tumblr würde es mir wahrscheinlich verdammt schlecht gehen denn ich kann dort einfach natürlich sein, meine Gedanken aussprechen im Sinne von Texten und Bildern. Jedoch kann man Tumblr nicht mit Facebook vergleichen, beide sind einfach zu unterschiedlich, klar bei beiden kann man sachen posten und hochladen jedoch ist Tumblr nicht zum chatten da und für mich, sowie viele andere ist es wichtig damit man sich einfach einmal ganz abregen kann. |
|
Rubinhauch 2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 09.11.11 Alter : 26 Ort : Schwiiz
 | Thema: Re: Tumblr - das neue Facebook ? So Mai 05, 2013 9:21 am | |
| naja also ich bn mal wieder die unwissende und hab noch nie was von der seite gehört.. xD (ich bin eben ein genie im neuigkeiten verpassen) ich werd das aber mal googeln wenn ich grad nichts zu tun hab^^ihr habt mich nämlich neugiereig gemacht.. |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Tumblr - das neue Facebook ?  | |
| |
|