StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Tumblr - das neue Facebook ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soulshadow
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Bayern/München

BeitragThema: Tumblr - das neue Facebook ?   So Apr 07, 2013 4:23 am

Ziemlich viele werden sie schon kennen, die 'neue' Platform Tumblr.
Dort kann man sich seinen eigenen Blog erstellen und selbst Sachen verfassen bzw hochladen oder einfach rebloggen.
Mir ist aufgefallen, viele Leute die Tumblr haben sind depressiv und/oder haben irgendein mehr oder minder schweres Schicksal. So wie ich das sehe ist Tumblr zu einem 'Ort' geworden, wo man seine Gefühle einfach frei zeigt, deshalb gewinnt es zur Zeit auch so an Beliebtheit.
Was denkt ihr darüber ? Habt ihr Tumblr ? Wenn ja, bloggt ihr Sachen, die ihr wo anders nie öffentlich zugeben bzw sagen würdet ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Cry
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 19
Ort : Unter DEINEM Bett >D

BeitragThema: Re: Tumblr - das neue Facebook ?   Fr Mai 03, 2013 2:10 pm

Auf Tumblr ist man hauptsächlich Anonym, keiner aus meiner Gegend hat meinen Tumblr Link worüber ich durchaus sehr glücklich bin.
http://youngcrazybroken.tumblr.com/
Ich lade dort Texte und Bilder hoch die ich auf Facebook niemals in meinem Leben veröffentlichen würde, dort kann man seinen Gedanken einfach freien Lauf lassen und sich abregen. Ohne Tumblr würde es mir wahrscheinlich verdammt schlecht gehen denn ich kann dort einfach natürlich sein, meine Gedanken aussprechen im Sinne von Texten und Bildern. Jedoch kann man Tumblr nicht mit Facebook vergleichen, beide sind einfach zu unterschiedlich, klar bei beiden kann man sachen posten und hochladen jedoch ist Tumblr nicht zum chatten da und für mich, sowie viele andere ist es wichtig damit man sich einfach einmal ganz abregen kann.

_____________________

Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Tumblr - das neue Facebook ?   So Mai 05, 2013 9:21 am

naja also ich bn mal wieder die unwissende und hab noch nie was von der seite gehört.. xD (ich bin eben ein genie im neuigkeiten verpassen) ich werd das aber mal googeln wenn ich grad nichts zu tun hab^^ihr habt mich nämlich neugiereig gemacht.. Very Happy

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tumblr - das neue Facebook ?   

Nach oben Nach unten
 

Tumblr - das neue Facebook ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Lager-