StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   Sa Feb 23, 2013 9:49 pm

Gestern Abend war es soweit und nach langem warten habe ich endlich meine 2 Prinzen Lord Luc und Tzutzy (Shanks) bekommen.


Lord Luc ist ein kleiner Smokefarbener Katzer mit einem weißen Fleck auf der Brust und gelben Augen.
Er wurde von meiner Schwester morgens auf einer Brottüte in seinem eigenen Kot gefunden. Er war nur noch Fell und Knochen und hätte definitiv nicht überlebt. Er war schätzungsweise 5 Wochen alt.

Nun ist er zu meinem ersten Prinzen herangewachsen Smile






Tzutzy (Shanks) ist ein weiß-roter Kater mit gelben AUgen. Er ist ein Notfall aus Rumänien, welcher aus einer Pflegestelle in Berlin gestern abgeholt wurde.
So viel zu Prinzchen Nummer 2 ^.~

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   Sa Feb 23, 2013 10:25 pm

Du glückliche! Da hast du ja echt 2 Prinzen abgefasst. ^^ Ich darf ja leider keine Katze haben, aber wenn, würde ich die wahrscheinlich aus dem Tierheim nehmen. Und nach dem was du erzählt hast, wird dein schwarzer dich bestimmt voll gern haben. :3 Nur vom Aussehen finde ich den rot-weißen am schönsten, aber das muss ja nichts heißen. *hust*Flammy labert Schrott*hust*

Jaaa, dann viel Spaß noch mit deinen beiden Stubentigern, ich hoffe in der Zwischenzeit das ich auch mal ein schnurrendes Fellknäul bekomme. Bis dahin müssen die gelegentlichen Besuche bei Peter genügen. ^^

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   So Feb 24, 2013 6:33 am

Hach sind das süße Katerchen..*hust* tschuldige, ich meine natürlich, Prinzen!
Ich kann nicht sagen er von beiden mir besser gefällt, ich mag von beiden das Fell. Die Namen der zwei find ich auch süß, passt irgendwie zu ihnen. Man kann sich für die beiden zwar ne schönere Vergangenheit vorstellen, aber jetzt geht es ihnen ja gut.
Ich wünsch dir dann noch viel Spaß mit deinen beiden Prinzen in deinem Schloß, du kleines Prinzesschen! :3

Lg
Rainy x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   Fr März 08, 2013 4:50 am

2 Rabauken sag ich euch
mal Casanove (vor allemd er helle) mal chaoten

eines teilen se sich...sie sind verfressen XD

und sie lassen mich nur wneig schlafen x.x

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   Fr März 08, 2013 5:52 am

Haha, genau wie bei uns. Sammy und Pelle sind genauso. Besonders süß ist es, wenn sie etwas angestellt haben, was ihnen ausdrücklich verboten ist, und dass wissen diese Viecher auch ganz genau, und wir sie dann auch den Arm nehmen und mit ihnen schimpfen, dann himmeln die einen richtoig extrem an. Das sieht so niedlich aus, die wissen genau, dass man ihnen nichts übel nehmen kann! ><
Aber schlafen lassen sie uns mittlerweile *hust* xD

LG
Rainy x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   Di März 19, 2013 12:52 pm

ohh flügele die sind süüüss^^ also ich mein natürich vornehm xD ne der schwarze gefällt mir besonders gut..ich finds auch toll dass du dich solcher katzen animmst die villeicht eher zu den schwierigen fällen gehören würden wenn man sie in einem Tierheim wieder verkaufen müsste wegen der ganzen vorgeschichte und so..bestimmt bereiten sie dir aber viel freude (und aufräumarbeiten xD)

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
BlaubeerBlüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 16
Ort : Da wo ich Wohne

BeitragThema: Re: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   Fr März 22, 2013 12:44 am

Sind die SÜß :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carocafe.de
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   Fr März 22, 2013 4:54 am

Blaubeere ich möchte dich darum bitten die 10 wörter regeln zu befolgen.. bitte verbessere deinen vorherigen Beitrag noch einmal, damit du 10 wörter drin hast.. Danke schööön Very Happy

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   So Jun 02, 2013 4:17 am

das Thema kann geschlossen werden...mein kleiner Luc hat uns verlassen vor einer Woche v.v


wusste net wohin ich die Verabschiedung setzen sollte und deshalb schreibe ich es hier zu

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   So Jun 02, 2013 5:14 am

oh nein, flügel...wie traurig.. es tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe er hatte es die letzen Augenblicke wenigstens möglichst schmerz und sorglos waren.

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   Sa Jun 08, 2013 3:56 am

das hoffe ich auch v.v
*seufz*

2 Wochen und noch mindestens 3 die mein anderer alleine auskommen muss
erstmal komplett entwurmen und dann sehen das nen neues Zweitfell herkommt




_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen   

Nach oben Nach unten
 

Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heute sind meine stachligen Gesellen ins neue Gewächshaus eingezogen
» Meine Winterharten
» Sind Lederhalfter stabiler?
» Wir sind wieder Online!
» meine HP
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Tiere :: Tiere :: Katzen-