StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 
 

 ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Fr Feb 08, 2013 9:31 am

Ich wollte gerne mal etwas los werden, was mir irgendwie schon auf dem herzen liegt. Mir ist aufgefallen, dass es bloß noch in der Kinderstube aktiv geschrieben wird. Damit habe ich auch kein wirkliches Problem, aber mit der zeit wird das, wenn man nur in der Kinderstube schreibt, recht langeilig. Jedenfalls aus meiner Sicht. Weil es einfach irgendwann nurnoch das gleiche ist und jemanden wie mir keinen Spaß mehr macht. Da passiert es dann auch leider schnell, dass es unaktive Nutzer gibt. Mir ist auch aufgefallen, das viele, oder fast alle mods dieses Forums kaum bis garnicht on sind, jedenfalls habe ich bis jetzt, in der Zeit wo ich angemeldet bin, keine gesehen. Rubinhauch, dass habe ich gesehen, hat sich verletzt und ist von daher gehindert on zu kommen. Dafür habe ich auch volles Verständnis. Aber was ist denn mit den anderen? Wenn es keine Mods gibt die sich um die wichtigen bereiche kümmern, die ihnen zugeteilt sind, ist es doch eigentlich klar, dass dann das Forum inaktiv wird. Vielleicht habe ich da auch irgendwo etwas übersehen, wo steht, weswegen die ganzen Mods nicht on kommen können, aber dann hätten sie für die Zeit sich vielleicht zuverlässige leute suchen können, die sie etwas vertreten könnten, oder wenigstens begrenzt.
Ich will das garnicht zum Vorwurf machen und ich weiß auch das jeder von uns noch ein Leben außerhalb des Computers hat, aber eigentlich müsste man ja eigentlich mal kindestens einmal in der Woche für ein paar minuten on sein können, oder soetwas in der Art zu mindest.
Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen, ich finde s einfach r Schade, dass dieses Forum nur in einem bereich schreibt und einige anderen sachen garnicht wirklich in den gang gebracht werden können, weil die dafür zuständigen Mods fehlen. ich wiederhole nochmal: Ich will niemanden etwas zum Vorwurf machen oder blöd anpöbeln. Ich finde dieses Forum mit dem ganzen Drum und dran einfach zu Schade, als das es so inaktiv sein dürfte.. :/

Danke fürs lesen und vielleicht geben ja noch ein paar ein Kommentar dazu ab. :3

LG
Rainy x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 20
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Sa Feb 09, 2013 6:32 am

Mir ist das auch schon aufgefallen. (Oh Wunder...)

Alles hat im Sommer letzten Jahres angefangen. Viele sind in Urlaub gefahren und das Forum wurde zunehmend inaktiver. Dann waren die Ferien vorbei und immer noch war es inaktiv. Wir schoben das nun auf die Schule, aber naja... kaum einer ist wiedergekommen. Ruby hat einiges dafür getan, damit das Forum wieder aktiver wird, sie hat mich auch wieder aktiv gemacht, wenn ich das so sagen kann. Mondschein habe ich auch hin und wieder gesehen, sowohl hier als auch auf Finsterkatzen. Wie auch immer, momentan sind glaub ich nur 4 User halbwegs aktiv: Du, Eis, Blaubeer und ich. Wir sind alle nur normale Userchen und ka wie wir das hier so machen können, dass es wieder aktiv wird... . Okay, eigentlich bin ich hier grad nur am jammern...

Ich hoffe mal wir kriegen das i-wie wieder hin. ._.
~Flamme

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Sa Feb 09, 2013 7:54 am

Harrw, ich habe jetzt mit einer völlig anderen Antwort gerechnet, aber es erleichtet mich das die Antwort besser ausgefallen ist, als ich erwartet habe. c:

Ich fände es irklich Schade für das Forum, wäre wenigsten ein oeder zwei Admins aktiv könnten die vielleicht überlegen ob sie nicht noch einen aktiveren Nutzer zu einem höheren Rang machen, damit es wenigsten einen gibt, der sich um alles mögliche kümmern kann und die anderen User könnten ihn dann dabei unterstützung geben. Das haupt-RPG läuft ja leider zum Beispiel garnicht mehr, dass wäre zum Beispiel mit ein Punkt was oft anderen Usern wichtig ist und was wieder mehr leben reinbringen könnte. Aber vermutlich könnte ich jetzt noch weitere Idee aufschreiben und es würde reingarnichts bringen, da keiner der Admins oder wichtigen Mods mehr wirklich on kommen und das nicht umgesetzt werden könnte. Und das finde ich wirklich traurig, weil dieses Forum ja auch eine große Maße an Arbeit war und jetzt soll die Arbeit umsonst gewesen sein? .___.

Aber gut zu wissen, dass ich mit dem was ich sage, nicht alleine stehe *Flammöh knuddel*

LG
Rainy x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Sa Feb 16, 2013 2:34 am

ich weis ich sollte nun nicht so groß tönen

abr stimmt schon Mondkatzen sollte anfangen zu kämpfen
ich hatte meine Auszeit weil mein kater eingeschläfert wurde und dann kamen noch sachen wie krankheit, auftritte etc dazu

zusätzlich kämpfe ich um mein eigenes Forum (Lost Stars) das nun seinen Neustart begonnen hat in der Hoffnung es wird wieder was draus Sad

eigentlich mag ich Mondkatzen total gerne aber ich muss zugeben das ich es einfach aus den Augen verloren hatte




ich bemühe mich aber wieder um besserung

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   So Feb 17, 2013 11:11 am

@Flügelherz:
Das mit deinem Kater tut mir leid, dass Gefühl kenne ich zu gut, dass ist mit meinem Kater auch passiert. Ich wollte ja aber jetzt auch niemanden insbesondere damit ansprechen, sondern eigentlich alle, wobei die ja leider nichtmehr online kommen, weswegen ich mir das vermutlich auch hätte schenken können, aber ich fand es um dieses Forum einfach zu Schade.
Leider höre ich von meinen Freunden immer bloß:
"Weißt du ich hab hier und da so viel zutun" und "ich bin sowieso schon in so vielen Foren angemeldet das wird zu viel.." womit ich auch kein Problem habe, ich will sie zu nichts zwingen, aber gleichzeitig rege ich mich darüber auf, dass ich dem Forum nicht helfen konnte. Aber schön das du jetzt wieder aktiver werden willst, dass ist ja schonmal ein Anfang und vielleicht kann och mir ja mal dein Fori ansehen, wenn du mir den Link schicken magst. :3

LG
Rainy x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Snow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Ort : De, BW

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Mo Feb 18, 2013 6:43 am

Huhu

Nun, was soll ich den als 'Chatmod' viel sagen dazu? Ist leider garnichts mehr los im Bereich Chat, wieso dann moderieren? Hart aber wahr :3
Ja, Mk sollte anfangen zu kämpfen, denn so gehts nicht weiter..

lg. Snow~

_____________________
[23:15:38] @ Mondschein : snow is radioaktiv xD
[23:15:44] @ Snow : 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Mo Feb 18, 2013 7:54 am


Da ist allerdings etwas wahres drann. Ich habe schon selbst einiges überlegt, was man noch machen könnte um nochmehr aufmerksamkeit von den "Außenstehenden" zu bekommen, aber eigentlich ist dieses Forum ja schon ganz gut versorgt. Ich meine Sogar mal ein Video auf Youtube hiervon gesehen zu haben, aber da kann ich mich ja auch getäuscht haben.
Vielleicht kann man ja noch ein paar Freunde von diesem Forum überzeugen, was bei mir schwierig wird. In anderen Foren habe ich auch schon geworben, aber das schien sich auch nicht gelohnt zu haben.
Vielleicht gibts ja noch ein paar weitere Idee und vielleicht ist es dann ja auch bald nichtmehr ganz so leer hier im Forum. :3

LG
Rainy x33

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Mo Feb 18, 2013 5:08 pm

der Link ist in meiner siggi und auch als Partnerforum genannt, aber dennoch kann ich ihn dir gerne mal schicken

http://lost-stars.forumieren.com/


würden uns auch über ein kleines Grüßchen freuen

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 20
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Di Feb 19, 2013 7:52 am

Snow meldet sich mal wieder! *O* *Snow anspring und durchfluffel* Kennst mich überhaupt noch? xD Ok, dumme Frage... >_>

Immerhin, 3 Leutz haben sich gemeldet. ^^ Jetzt müssen wir noch versuchen einen Admin reinzuholen der sich die Zeit nimmt hier mal aufzuräumen, oder wir bekommen ein paar Rechte. (Mondschis Mordrechte, muhahahaha! xD)

Ist echt schön wieder ein paar vom alten Eisen zu sehen. *-* Nur leider ist nie jemand on wenn ich mal da bin. D:

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Mi Feb 20, 2013 3:34 am


Du meinst so vonwegen, die normalen aktiven User an die Macht undso!? Muhahaha! >D Okay nein, aber ein Admin wäre hier wirklich mal schön, wenn man einen von denen mal wieder zu Gesicht bekommen könnte, damit man wenigstens etwas hören könnte, wie das hier weiter laufen könnte, damit das Forum nicht völlig untergeht!
Es hat nicht zufällig einer vo euch Kontakt mit einen der Admins auf Facebook oder Skype oder ähnliches, damit er denjenigen mal stalken und aushorchen kann, vielleicht mag sich ja einer der Admins aufopfern, sich hier nochmal zu melden, damit sie sehen wie sehr das arme Forum leidet und sie auch schön ein schlechtes Gewissen eingeflößt bekommen.
Hurr, naja, ich guck mal ob ich vielleicht doch noch wen von meinen Freunden für diese Seite begeistern kann, damit auch mal wieder etwas mehr action hier ist! :3

LG
Rainy x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Snow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Ort : De, BW

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Mi Feb 20, 2013 9:35 am

Hab die Gründerin via whatsapp, aber ich schätze Shadow wird nicht erfreut sein.. Wartet auf Ruby, vlt meldet sich sogat Mond, wer weiß..

Flamme Q____Q ich kenn dich doch noch *knuffz* hab dich doch lieb :3 Ich kenne noch jeden von Früher, wart ein wichtiger Teil, seid es teilweise immernoch o:

lg.

_____________________
[23:15:38] @ Mondschein : snow is radioaktiv xD
[23:15:44] @ Snow : 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 22
Ort : ... an der Lahn

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Do Feb 21, 2013 10:52 am

Hey Leutz^^ *Meld meld* Bin wieder da^^
Sry wenn ich mich hin und wieder nicht melde/nicht auftauche, aber hab im moment um vieles Zu kämpfen.. darf ne 5 Stündige Präsentation Vorbereiten -.- Darf Homepages für paar Firmen gestalten, Arbeite nebenbei an einem neuen Design und kann daher nicht on kommen.. jedenfalls nicht häufig.
Flamme, du bist jetz auch Admin^^ unterstützt Ruby weil ich ja nicht so oft on kommen kann

_____________________


»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«





Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Do Feb 21, 2013 8:24 pm

@Snow:
Dankeschön, dass du das übernommen hast! :3

@Mondschein:
Deinem Post nach zu urteilen, scheint das einiges an Arbeit zu sein und da ist es auch verständlich wenn du dann nicht alt zu oft hier sein kannst, jetzt wissen wir bzw. ich, ich weiß nicht ob andere wussten das du so viel um die Ohren hast, dass du wegen einigen Arbeiten nicht on kommen kannst, aber dadurch das Flammöh ja jetzt hier auch ein wenig mit helfen darf, wird das jetzt bestimmt wieder besser hier werden, Rubinhauch gehts ja momentan nicht so gut. ;3

@Flammöh:
Rarrrw, gerade hast du noch nen Kommentar zu abgelassen und jetzt bist du wirklich Admin! Herzlichen Glückwunsch mein Flammöhchen! <3 *knuddel*

LG
Rainy x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 20
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Fr Feb 22, 2013 1:37 am

Hui, ich bin Admin. oO Ok, danke. Ich versuch dann mal hier etwas aufzuräumen. ^^

Ich hab Eisü in fb, allerdings haben wir keinen Kontakt. Was solls, sollte ich vielleicht mal ändern. :3

Awww, Snow, knuddelig wie eh und jeh! 8D Ich hoffe mal dass deine "Ehefrau" sich dazu erweichen lässt hier auch mal wieder aufzutauchen. Razz *hust*Shadow*hust*

EDIT: So, die eine Stunde Arbeit hat sich doch gelohnt. ^^ Hab diverse Themen in den Fluss gestopft und die ganzen User gelöscht, die sich seit 3 Monaten oder so nicht haben blicken lassen, die vom ganz alten Eisen ausgenommen. :3

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Ort : De, BW

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   So Feb 24, 2013 7:56 am

Also Flamme, wir beiden erinnern uns an keine Hochzeit, haben wir was verpasst? :*

_____________________
[23:15:38] @ Mondschein : snow is radioaktiv xD
[23:15:44] @ Snow : 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 20
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Mo Feb 25, 2013 12:51 am

Ihr erinnert euch an eure eigene Hochzeit nicht mehr?! O_O Ihr verleumdet eure Ehe! >_> Also ich für meinen Teil war Trauzeugin, ich weiß genau was ich gesehen habe! Im Hotelzimmer mit dem Überwachungskameras habt ihr ja gestreikt... aber die Hochzeit hat stattgefunden! :DD

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Di März 19, 2013 1:02 pm

aach du sch.. flammyyyyyy!! juhuu willkommen hier oben auf dem obersten podest! (schon wieder) ich glaube das schicksal fügt uns überall zusammen^^

Soo und nun zu dir rainbow..ich hob mir wirjkich die zähne ausgebissen um hier mehr schwung reiunzubringen vor meinem unfall (war manch,al bis zu 2 stunden nur am werbung machen) und als siuch entlich ein paar angemeldet haben, hatte ich den unfall und konnte 2 monate nicht on.. ich weiss dass ist doof, aber ich kämpfe schon lange um die Mondkatzen und wenn ihr mir helft, werde ich das auch weiterhin tun..
Ich verspreche echt dass ich mir die grösste ,ühe geben werde..

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 20
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Mi März 20, 2013 8:25 am

Tja, ich bin halt Rangergreifend. xD Oder ich versuche einfach nur dir in nichts nachzustehen. *muhahahaha* Razz

Ich freu mich das du wieder da bist. ^^ Und ich denke wir paar Leutz werden das schon hinkriegen. x3 Ich mach zwar nicht so powerwerbung wie du, aber hin und wieder pack ich schon den Link i-wo rein. Und Rainbow ist Hyazinthenfeder in FK. ^^ Hab se hingeschleift. :DD

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlaubeerBlüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 16
Ort : Da wo ich Wohne

BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   Fr März 22, 2013 12:42 am

Was ist das hier?
PS: bin wider da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carocafe.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~   

Nach oben Nach unten
 

~Kleine, Lieb gemeinte Anmerkung~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Allgemeines :: Wünsche, Kritik & Anregungen-