StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   So Jan 27, 2013 9:47 pm

*Miau*

Hallo an alle Mitglieder der Mondkatzen. =)
Ich weiß garnichtmehr genau wie ich darauf gekommen bin ,,Mondkatzen" in Google einzugeben, jedenfalls ist dabei dieses Forum herausgekommen und mir hat es von Anfang an sehr gut gefallen. Ich habe mir auch erstmal noch etwas genauer das Forum angesehen, ehe ich entschieden habe, mich auch hier anzumelden, da ich mehrere Beiträge gefunden habe, in denen stand, dass dieses Forum unbedingt neue Mitglieder benötigt, auch wenn es in letzter Zeit sich wohl etwas gebesser haben soll. :3
Ich habe eine weile gebraucht bis ich mich so richtig entschieden habe, dass ich mich hier anmelde, da ich auch schon in einigen aderen Foren angemeldet bin und momentan auch mein eigenes Forum am aufbauen bin und eigentlich auch etwas Stress Zuhause und bezüglich dem Thema Schule habe, aber ich habe mir gesagt ,,Ein Forum mehr oder weniger macht jetzt auch keinen gewaltigen Unterschied." c: Außerdem mochte ich ja den Style des Forum´s, ebenso wie die Regeln und dieses ganze System das man auch die möglichkeit hat, wie in den Büchern sich sozusagen immer weiter hochzuklettern und vom Jungen zum Schüler und vom Schüler zum Krieger ernannt zu werden, ich fand´s einfach ne niedliche Idee. o3o
Ich weiß so wirklich richtig ist das jetzt nicht direkt, aber jetzt habe ich meine Entschiedung durchgesetzt und ich hoffe mal das ich das auch nicht bereuen werde, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn ich an meinen ersten Eindruck zurück denke. Okay genug dazu, kommen wir zu mir:

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse. Den ersten band der warriorCats Bücher habe ich einmal in einem Buchladen gesehen und habe mir auf den ersten Blick gesagt: ,,Das Buch musst du haben!" seit dem ist einige zeit vergangen, schleißlich ist ja jetzt sogar bereits die zweite Staffel beenmdet worden und die dritte Staffel ist in anmarsch. Allerdings habe ich mit dem lesen der Bücher am Anfang des Buches: ,,Sonnenuntergang" aufgehört, sprich: am Anfang des letzten Bandes der zweiten Staffel. Ich hatte um ehrlich zusein langsam genug von dem Thema mit den Clans da ich das gefühl hatte, dass es immerwieder das gleiche war. Es hat mich schlicht und ergreiffend nicht mehr wirklich gepackt. das fand ich selbst erstmal Schade, aber irgendwann hat einfach alles ein Ende.
Ich selbst habe seit wenigen Monaten endlich wieder zwei Kater. Die haben wir von der Familie einer Freundin aus der Klasse meiner kleinen Schwester ^.^ Wir konnten uns leider keine Namen mehr für die zwei ausdenken, da das die Familie bereits für uns übernommen hatte, die zwei heißen: Sammy und Pelle. Die zwei werden am 11. März ein Jahr alt.
So, kommen wir von den Katzen zu meiner Familie:
Ich habe drei Geschwister: einen großen Bruder (21), eine kleine Schwester ( 8 ) und noch einen kleinen Bruder der nach den Sommerferien eingeschult wird (6).
Meine Eltern leben, wie so viele andere getrennt und das in etwa seit ich 4 bin. Nunja, mittlerweile hat meine Mum einen neuen Mann (der fünf Jahre jünger ist als sie) und mein Vater eine neue Freundin (die um die sechzehn Jahre jünger ist als er). Okay, soweit so gut Hobby´s sind eigentlich so das übliche: Lesen, schreiben, zeichnen und all den Pipapo. :3
Bei weiteren Fragen kann man sich gerne an mich wenden, ich bin ziemlich harmlos, es sei denn man faucht mich an, dann fauche ich zurück. Aber das ist denke ich bei so gut wie jedem so.

LG
Rainy x3

PS: Ich kann mich einfach nicht kurz halten! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
BlaubeerBlüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 16
Ort : Da wo ich Wohne

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Mo Jan 28, 2013 1:44 am

das freut mich aber riesig Smile ich fand es von Anfang an auch gut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carocafe.de
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Mo Jan 28, 2013 1:11 pm

Jetzt gebe ich mir für meinen Beitrag schon Mühe und schreibe ellenlang etwas zu mir, was seh ich als ich wiederkomme als Belohnung? Eine kurze Antwort! xD
Okay sorry, soll nicht bös gemeint sein, schließlich kenne ich das selbst auch. Man kann eben nicht jeden Tag on kommen. Ich brauchte was zum schreiben. :3

Freut mich aber das es dich freut Blaubeere (rarrrw, ich mag Blaubeeren *.* ^-^).
Keine Fragen? Das bin ich nicht gewohnt o.o aber danke für deine süße Begrüßung und ich denke, dass es vielen so geht wie uns, dass es ihnen hier auf Anhieb gefällt. :3 Hachja, ich kann mich schonwieder nicht kurz fassen, sorry, ich brauche das. Schreiben ist meine geheime Leidenschaft. :3

LG
Rainy x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Eissturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 18
Ort : -

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Di Jan 29, 2013 2:35 am

Hey Herzlich wilkommen im Forum Smile
Wow so nen langen Beitrag hab ich schon Lange nicht mehr gesehen Very Happy
Ich hoffe du wirst hier viel spaß haben
Guck dir mal die Kinderstube an da halte ich mich am meisten auf Very Happy
Und ja Warrior Cats kann man ja empfehlen alles zu Lesen Smile
Ich hab die erste Staffel gelsesn bei der Zweiten war ich so traurig das der Hauptcharackter gewechselt hat hab deswegen auch nix mehr gelsen ne lange zeit naja egal Very Happy
fühl dich von mir angenommen Very Happy
Eissturm

_____________________
-Eissturm ist zurück-

afro afro afro afro
Spoiler:
 



http://www.graphicguestbook.com/icear/index.php <----bittteee schreibt mir was schönes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Di Jan 29, 2013 5:59 am

@Eissturm:

Dankeschön für deinen Lieben Willkommenspost. Ja, wie bereits von mir erwähnt, kann ich mich icht sonderlich kurz halten, da ich das schreiben im allgemeinen einfach liebe, egal um was es sich dabei handelt. Dabei passiert es mir allerdings auch öfters, dass ich mal einen Satz wiederhole *hust* x)
Meinst du denn jetzt auch, die anderen Staffeln zu lesen oder meintest du nur die erste? Die habe ich ja schon durch, da hat mir das meiste ja auch recht gut gefallen, in der zweiten Staffel waren auch noch einige gute Bände dabei, aber irgendwann habe ich einfach die Lust daran, weiterzulesen, verloren. Vielleicht kommt das ja wieder, und ich werde bestimmt auch bald mal in der Kinderstube vorbeischauen und so sehen, was du da schon mit den anderen alles angerichtet hast. c:
Aber danke, ich fühle mich sehr von dir angenommen! x3

LG
Rainy x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Di Jan 29, 2013 8:32 am

Hui, ein neues Mitglied! 8D *Luftsprünge mach*

Jaaa, ich bin die Flammy, bekannt durch ihren Flammenbaum, auf dem flammbierte Cookies wachsen. ^^

Schön das du helfen willst das Forum wieder aktiver zu machen! 8D

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Di Jan 29, 2013 10:07 am

Huhu Flammy,
ich bin die Rainy, schön das du dich so freust, da fühlt man sich gleich nochmal besser im Forum angenommen. :3
Also von deinem außergewöhnlichen Baum musst du mir mal Samen mitbringen, ich suche schon seit Ewigkeiten nach sowas verrückten für meinen Garten! :3
Also so wirklich richtig aktiv machen, kann ich das Forum natürlich nicht, aber ich schade dem Forum wohl kaum, indem ich mich hier angemeldet habe und etwas mit beteilige. ^.^

LG
Rainy x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Death Cry
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 19
Ort : Unter DEINEM Bett >D

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Di Jan 29, 2013 11:30 pm

Ui, ein neues Mitglied *-*
Also, Herzlich Willkommen hier bei den Mondkatzen c:
Schön malwieder wen neues zu begrüßen *-*

Süß, zwei Kater, könntest uns ja mal Bilder zeigen? Ich wette die sind allebeide einfach nur Zuckersüß c:
Und um ganz ehrlich zu sein, ich hab hier alle Bücher bis zum Ende der zweiten Staffel, und hab auch aufgehört, es hat einfach nicht mehr den Charme vom der ersten Staffel, es wiederholen sich im Grunde nur die gleichen Handlungen e.e
Aber nungut, wie du schon sagtest, alles hat einmal ein Ende ^^
Und nomnomnom, Blaubeeeeeeren :3
*hust* Also, ja, ich bin ein wenig verrückt, aber nur nen bissel xD

Ich wünsch dir hier dann mal viel Spaß c:
Bei Fragen kannste gerne fragen, ich beiße fremde nich ^-^

_____________________

Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Mi Jan 30, 2013 4:28 am

@Death Cry:

Jah, endlich neues Frischfutter an euch. Ich hoffe nur, ich bin ein liebes Frischfutter, sonst lande ich am ende noch in einen eurer Mägen und mit meinen Momentanen heim bin ich dann doch zufriedener (siehe den Punkt: ,,Ort" in meinem Profil *hust*).

Ja, meine Kater sind tatsächlich zuckersüß, auch wenn sie nicht zum zucker schlecken sind. :3 Sie sind so flauschig und weich und einfach nur absolut knuffig. Sollte ich es also je hinbekommen, bilder von meinen beiden Lieblingen auf den Lappi zu ziehen, werde ich euch unumgehend Bilder von ihnen präsentieren.

Awww, noch eine die es gleich sieht wie ich, viele behaupten nämlich das der letzte Band der zweiten Staffel nochmal richtig gut wird und einen dazu bringt weiterzulesen, aber vielleicht war auch das mit der Grund weswegen ich gleich zu anfang aufgehört hatte. ich wollte einfach nicht mehr c:

Jaaw, Blaubeeren, die habe ich und mein dad immer gegessen wenn wir wandern waren. Einfach so von den Büschn gepflückt und nomnomnom.. dabei haben wir auch immer Lieder gesungen 8D

Du? Verrückt? Davon will ich mich erstmal überzeugen, ehe ich das göauben kann xD

Gut, dass wars soweite glaube ich o.o

LG
Rainy x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Death Cry
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 19
Ort : Unter DEINEM Bett >D

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Mi Jan 30, 2013 5:17 am

Was machst du in meiner Waschmaschine? Die is doch grade an o:
Frischfleisch :3 Nomnom.

Uh, freut mich sehr. Ich hab ja selber 2 Katzen, und die sind auch absolut flauschig und weich, auch wenn sie nicht sehr verschmust sind, kannst ja meine kleine Sugar an meinem Avatar sehen c:

Naja, ich habs gelesen, und ich würde mal sagen nein, es ist einfach wie der rest auch, zwar irgendwo sehr Schade aber so ist es nunmal, wir Fans können dagegen eh nichts machen u_u Und hey, es spart Geld :'D

Uh, geil *_* Ich freu mich bald wieder schön auf Blaubeeren wenns wärmer wird, hach :3

Oh yes meine Liebe, ich bin sehr verrückt 8D Aber hey, überzeuge dich ruhig, ich lerne gerne neue Leute kennen ^-^

_____________________

Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlaubeerBlüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 16
Ort : Da wo ich Wohne

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Mi Jan 30, 2013 6:21 am

wow ist ja echt viel jetzt geschrieben seit dem ich nicht On war Wink Rain ich mag auch Blaubeeren aber musst mich deswegen nicht aufessen Wink sorry das ich nur so kurtz geschrieben habe Wink aber jetzt wirds hoffentlich etwas besser Wink ich fand das spiel und Alle leute von Anfang an nett Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carocafe.de
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Mi Jan 30, 2013 7:38 am

@Death Cry:

Ich bin rumschleuderne Waschmaschienen gewohnt, ich zieh ja immer von der einen zur anderen und die, die mir am Ende am besten gefällt, bleibt dan: meins! >D
Zum Thema Frischfleisch: ich bin nicht gut verdaulich! o.o xD

Rarrrw, das flauschige Ding in deinem Ava is deins? o: OMG is das flauschig! Es ist sooo flauschig ich werd wahnsinnig! *0* hrrrm, okay. Meine sind nicht ganz so flauschig, aber sie haben so schön dickes weiches Fell, also ist es trotzdem flauschig! :3 (Wehe wer behauptet etwas anderes! >.>)

Yay, du hast mich gerade total getröstet. Denn du hast recht, die restlichen Bücher nicht zu kaufen spart verdammt nochmal geld das ich für deutlich bessere Bücher ausgeben könnte x) Das sollte jetzt nicht unsere lieben WarriorCats Erfinderinnen belidigen, aber es ist einfach jedesmal das gleiche, sorry Erin c:


Gut, dann werde ich mich im laufe der nächsten zeit mal etwas stalkerhaft verhalten und dich hier immerwieder mal stalken, damit ich herausfinde wie verrückt du verrückte bist! <´3
Aber nur wenn du versprichst, dass wenn du mich näher kennenlernst, mich auch nicht beißt! Denn dann bin ich ja keine Fremde mehr!

Zitat :
Bei Fragen kannste gerne fragen, ich beiße fremde nich ^-^
O.o



@Blaubeere:

Jahaw, ich sorge richtig für Schreibfutter hier im Forum, wenigstens mal eine positive Sache die ich zustande gebracht habe, mhwaha >D
Oh, fressen werde ich dich nur wenn ich keine andere Möglichkeiten mehr sehe, keine Angst, allerdings musst du aufpassen, es könnte passieren, dass ich ab und zu mal verdanken verloren an dir knabbere. Erinnere mich dann dran, dass ich dich für schlechte zeiten aufheben muss, ja?! x3
Kein Problem wenn du wenig schreibst, muss ja nicht jeder so ne Quasseltante sein wie ich, war ja auch nicht bös gemeint. Ich bin es gewohnt diejenige zusein, die am meisten schreibt Px


LG an alle
Rainy ;***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Death Cry
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 19
Ort : Unter DEINEM Bett >D

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Mi Jan 30, 2013 8:20 am

Achso, dann is ja gut, hatte scho Sorgen um dich meine Liebe o:
Also meine Waschmaschine ist ganz toll und bequem, da kann man Stundenlang drinne rumgeschleudert werden ♥ *-*
Eig heißt Frischfleisch auch was anderes xD
Wenn man neu iwo ist, gibs da manchmal so Leute die rennen rum und suchen die neuen, das Frischfleisch halt, die werden dann erstmal gebissen und somit Makiert :3 Tut garnich so weh musste ich feststellen xD

Yep, des is meine super süße Sugar, kannst ja wohl leicht erraten woher sie ihren fluffigen Namen hat :3 *0*
Uuuh, schönes dickes weiches Fell ist immer so wunderbar flauschig *-* Kann man Stundenlang als Kissen benutzen :3

Yep, is einfach so, des ganze Geld kann man lieber für was anderes ausgeben ^-^
Is mir auch erst letztens aufgefallen xD Aber hey, lieber später als nie :'D

Yay, ich liebe Stalker *-* Kannst mich gerne solange stalken und iwann wirst du sehn wie recht ich nicht habe <3
Ich werde mich auch mal sonen bissel dem stalken hingeben :3
Nein, keine Angst, ich beiße Freunde nur wenn sies okey finden xD

_____________________

Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbow
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Do Jan 31, 2013 2:38 am

@Death Cry:

Süß, es sorgt sich jemand um mich ;w; ich fühle mich voll gerührt. :3 Okay, nein, eine Waschmaschiene ist das bequemste Zuhause was man sich vorstellen kann und wenn man darin wohnt und es darin azshälkt kann man sich sicher sein, dass man nicht Seekrank ist. das ist doch mal n Vorteil. :3

Hrrhrr, ich weiß das Frischfleisch nicht nur die bedeutung von: Beutetier ist, so zu m fressen halt, sondern auch für Neuankömmlinge undso, sprich: so jemand wie ich in diesem Forum. x)

Solange es Katzen auch zulassen als Kissen benutzt zu werden, ich kenne nur ztwei Kater die sowas mitmachen und das sind meine xD Aber die beiden sind auch echt nicht normal, sie bevorzugen statt ne Scheibe Wurst; Salatblätter und Karrotten, außerdem sind sie schon dreimal, beide, in die Badewanne gehüpft. Natürlich war diese mit wasser gefüllt und nein, sie sind nicht kreischend wieder aus der wanne gesprungen! xD

Ja, da hast du wohl recht, aber ohne deine schlaue Bemerkung, hätte ich das selbst wohl nie so wirklich herausgefunden und wenn dann erst, wenn es zu spät gewesen wäre. c:

Jaharr, Stalker! *-*
Aber eigentlich spiele ich für meine Freunde ja lieber die Psychaterin, ich weiß nicht wie oft es kommt das mich welche um Hilfe bei ihren Privaten Problemen bitten. ^.^
Aber dann bin ich eben eine Stalker-Psychaterin x3

Die erlaubnis mich zu eißen werde ich dir nicht geben, höchstens mal ab und zu zu knabbern c:

LG
Rainy x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
BlaubeerBlüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 16
Ort : Da wo ich Wohne

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   So Feb 03, 2013 1:49 am

ich finde es soo cool wieviel ihr alle schreibt ist doch wahnsin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carocafe.de
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   Di März 19, 2013 12:36 pm

Ich weiss ich bin nun reichlich spät dran, aber leider hatte ich einen unfall in zwischenzeit und ewar eine lange zeit verhindert, ich lasse es mir aber dennoch nicht nehmen dich ebenfalls aufs herzlichste hier zu begrüssen, vbilleicht bist du ja noch ab und zu da, das wäre schön. Ich versuche schon seit längerem die zügel hier rumzu reissen und das forum wieder auf fordermann zu bringen, aber leider halten sich meine erfolge zur zeit noch in grenzen. kurz bevor ich ging sahs mal besser aus, dach anscheinend hat sich alles wieder zurückverwandelt in der zeit meienr "Zwangsinaktivität"..Nun ja du siehst auch ich mag es zu schreiben, und ich habe mich echt positiv darüber gewundert, das du dich hier soo ausführlich vorstellst. es wäre toll mal was von dir zu hören^^

lg Ruby Very Happy

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3   

Nach oben Nach unten
 

Ein Regenbogen für die Mondkatzen <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Regenbogen
» Erfahrungsaustausch Samenbestellung bei Aliexpress wer hat es ausprobiert?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: News :: Herzlich Willkommen-