StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Der Hobbit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Der Hobbit   Do Dez 27, 2012 12:29 pm

Wie schon im titel, möchte ich gerne wissen wer denn schon den Hobbit gesehen hat, und vor allem was ihr davon haltet? Also die ganze machart, kommt er an den Vorläufer,der Herr der Ringe , heran?Wusstest ihr vorher dass es auch drei teile geben wird?

Also ich war völlig überrascht als der Film einfach so mitten drin auffhörte..erst danach hab ich das mit den anbdern teilen mitbekommen. Nun weiss ich nicht was ich davon halten soll, dass ich so lange auf das Ende warten muss^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Der Hobbit   Fr Dez 28, 2012 12:14 am

Also ich habe ihn noch nicht gesehen und weiß auch nicht ob ich ihn noch sehen werde. Viele sagen er soll sehr gut sein, aber ich will deshalb nicht gleich ins Kino rennen. ^^ Lieber warte ich bis er im Fernsehen zu sehen ist. c:

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Der Hobbit   Fr Dez 28, 2012 9:38 am

waaas?^^ im fernesehn? das geht bestimmt noch sehr lange...huiii das würd ich nieeemals überleben, meist kommen die filme 2.3 jahre später im fernsehen. naja auf der andern seite wenn alles so läuft wie geplant bei den dreharbeiten der nächsten teile, werden dann wenigstens alle draussen sein und du müsstest dich nicht mehr so lange wie alle andern auf die fortsetzung gedulden^^

das wäre aber glaub ich auch das einzige gute was ich daran finden kann^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
BlaubeerBlüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 16
Ort : Da wo ich Wohne

BeitragThema: Hobbit   So Jan 20, 2013 10:24 pm

ja ich habe den Hobbit schon geguckt finde ihn super genauso wie herr der Ringe usw habe auch alle bücher gelesen und finde es schade das manche personen nicht vorkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carocafe.de
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Der Hobbit   Mo Jan 21, 2013 11:38 am

naja leider kann man ja auch nicht immer alles was in den Büchern steht in einen Film reinpacken, der wüdre ja ewig nicht fertig werden^^Aber manchmal hätts mich schon auch interessiert wie manches wohl ausgesehen hätte^^ ich freu mich auf darauf Smaug zu sehen wie sie den gemacht haben^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
BlaubeerBlüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 16
Ort : Da wo ich Wohne

BeitragThema: : LL:   Di Jan 22, 2013 4:04 am

leider kann mann das nicht machen Wink ;* were aber cool Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carocafe.de
Death Cry
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 19
Ort : Unter DEINEM Bett >D

BeitragThema: Re: Der Hobbit   Mi Jan 23, 2013 2:52 am

Amg, der Film ist allgemein so geil wie Herr der Ringe an sich *-*
Jedoch muss ich sagen Herr der Ringe ist schon besser, spannender gestaltet.
Aber schön das die Macher so eine Verbindung zu der Karte im ersten Herr der Ringer Teil hergestellt haben, Ideen scheinen sie ja reichlich zu besitzen xD

_____________________

Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Der Hobbit   Mi Jan 23, 2013 11:10 am

das stimmt, ich fand es auch sehr posoziv, die kleine vorgeschichte mit frodo, die mochte ich echt gern^^ was mir nicht so gefallen hat, waren dass die wargs nicht mehr so cool ausgesehen haben woe ion HDR..finde ich zumindest..

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
BlaubeerBlüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 16
Ort : Da wo ich Wohne

BeitragThema: Re: Der Hobbit   Do Jan 24, 2013 12:48 am

da stimme ich euch vollkommen zu aber ich finde es doof hobbit im kino zu gucken denn bei HDR früher dachtemann oh wie coole klammotten haben die und jetzt denkt mann OMG was für coole köstüme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carocafe.de
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Der Hobbit   Do Jan 24, 2013 9:58 am

hmm es kommt drauf an. die einen (die von den Hauptcharas) die find ich eigentlich ganz gut gelungen, aber die zwerge sind zum teil richtig (sorry wenn ich das jetz so sage) lächerlich dargestellt worden...nicht alle aber bestimmt wisst ihr von welchen ich spreche, und das finde ich richtig schade, da die Naugrim doch sonst ein so starkes,szolzes (von^r allem stolz^^) Volk sind.

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
BlaubeerBlüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 16
Ort : Da wo ich Wohne

BeitragThema: Re: Der Hobbit   Do Jan 24, 2013 10:02 pm

da gebe ich dir vollkommen recht und die zwerge sind diesmal nicht so gut gelungen aber ich liebe Thorin Eichenschild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carocafe.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hobbit   

Nach oben Nach unten
 

Der Hobbit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine weisse Pünktchen an Crassula ovata
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Filme & Serien-