StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow

Mondschein

Rubinhauch

Flügelherz

Minzsprung

Eissturm

Whisperheart

Flammenmond

Icestar

Death Cry

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 

Ein Willkommens-Miau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness
Kätzchen

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Ein Willkommens-Miau   Di Okt 02, 2012 8:35 pm

Huhu ihr Lieben (:
Ich habe mich nach einiger Zeit großen Überlegungen entschieden mich hier anzumelden, ich hatte nach einem anderen WarriorCats Forum als das offizielle umgesehen und habe mich schließlich für dieses hier entschieden.

Zu mir:
Ich bin eigentlich eher recht unerfahren was Foren angeht da ich sonst nur noch auf einem anderen Forum angemeldet bin, aber dort auch aktiv bin(nein, es ist nicht das offizielle WarriorCats Forum ;D). Normalerweise habe ich es aber auch lieber an so wenig wie möglich Foren mich anzumelden, weil eins dann meist vernachlässigt wird und sich alle fragen wo man denn nun bleibt. Ich hoffe also das ich hier auch aktiv mitschreiben werde, worum ich mich auch bemühen würde.
Ich bin zum einen weiblich und zum anderen vierzehn Jahre alt, werde aber am 13.11 fünfzehn weswegen ich meist schon eher sage das ich fünfzehn bin, auch wenn es noch etwas mehr als ein Monat dauert. Außerdem habe ich zwei anhängliche ein halbes Jahr alte SiamThai Kater zuhause; Sammy und Pelle heißen die zwei, aber wir nennen sie auch manchmal einfach Langbein und Teddygesicht. Sammy ist nämlich recht schlank und hat sehr lange Beine; deswegen Langbein und Pelle hat einfach ein supersüsses Gesicht das dem eines Teddy's wirklich nahe kommt. xD
Ich zeichne, lese und schreibe sehr gerne. Ich sitze jetzt schon seit über einem ganzen Jahr an einem Buch das ich schreibe, es ist zwar bisher bloß das erste Kapitel fertig(43 Seiten!) aber ich versuche bald wieder etwas weiter zuschreiben. WarriorCats an sich habe ich bloß bis zum Ende der zweiten Staffel gelesen, dann hatte ich es um ehrlich zusein langsam satt. Ich finde es passiert zusehr immer das selbe und jedesmal wird der DonnerClan bevorzugt und Blablabla.. Meine Lieblingscharaktere sind wie immer alle die gestorben sind, naja fast alle. Ich zähle die vielleicht lieber nicht auf da ich ja niemanden die Spannung nehmen will falls er noch nicht so weit war.
Ausserdem liebe ich die Farbe blau, Musik höre ich liebend gerne, egal wo ich bin brauche ich Musik, zur Not singe ich eben selber, allerdings hört das niemand gerne *hust*
Bevor ihr aber Lust verliert meinen langen, langweiligen Text zulesen lasse ich es mal hierbei beruhen, bei fragen gebe ich auch gerne antworten. Ich fauche, kratze und beiße nicht (;
Aber dafür bin ich recht kindisch ;D
Ich hoffe ich bleibe hier genauso aktiv wie im anderen Forum und finde ein paar hier die so ähnlich ticken wie ich~ ;3

LG
Dark(y) (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelherz
Mentor

Anzahl der Beiträge : 940
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Ein Willkommens-Miau   Mi Okt 03, 2012 3:50 am

dann mal ein Herzliches Miau^^

leb dich gut ein und werde schnell Krieger ^.~
ich kann nur sagen das die meisten nur fauchen aber weder kratzen noch beißen

ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bleibst ganz lange

Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rubinhauch
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 975

BeitragThema: Re: Ein Willkommens-Miau   Fr Okt 05, 2012 7:02 am

hallöchen^^n schön dass du hier her gefunden hast, wir hatten in letzer zeit nicht mehr so viele neulinge^^ Wohnst du in deutschland? ich nicht ich komm nämlich aus der schweiz^^ ich finde es toll dass du dich für mondkatzen entschieden hast, und hoffe du bist aktiv, das wäre cool. Villeicht treffen wir uns ja mal hier?

lg Rubinhauch

http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Darkness
Kätzchen

BeitragThema: Re: Ein Willkommens-Miau   Fr Okt 05, 2012 11:34 am

@Flügelherz:

Naja gut, ab und zu fauche ich auch mal, aber meistens sage ich einfach nur meine Meinung, was viele aber dann auch schon als fauchen ansehen. Also wenn ich mal ernst werde heißt es nicht das ich gleich fauche. ^.-

@Rubinhauch:

Ja, ich komme auch aus Deutschland. Bremen, da wo diese Bremerstadtmusikanzen hin wandern um Musiker zu werden. ^^
Ich habe auch schon gesehen das es eine Weile keine neuen Mitglieder mehr gab. Ich denke ich sehe mal ob ich ein paar meiner Freundinnen oder so für das Forum begeistern kann damit hier mal etwas mehr los ist. Ich finde es nämlich schade wenn ein Forum, worum man sich so viel Mühe gibt nicht besucht wird.
Gibt es eigentlich eine bestimmte Zeit wo die meisten online sind? Ich war jetzt schon öfters mal on, aber bisher war noch nie mit mir jemand gleichzeitig on..

Danke jedenfalls euch zwei für's begrüßen!~

LG
Dark(y)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Cry
Krieger

Anzahl der Beiträge : 330

BeitragThema: Re: Ein Willkommens-Miau   Fr Okt 05, 2012 2:46 pm

Herzlich Willkommen bei den Mondkatzen c:
Schön endlich malwieder einneues Mithlied zu begrüßen ^^
Hoffentlich bist du auch wie gesagt recht aktiv xD

Zu dem Warrior Cats Bücher, yep, das kenne ich, ich hab hier alles Bücher bis zum ende von Staffel 2. rumstehen, hab aber nur bis Teil 3. von Staffel 2. gelesen weils mir dann einfahc zu dämlich und eintönig wurde xD Generell steh ich eher auf die Bösen und nyu eben ^^

Naww, wasfür Musik hörst du denn gerne? *-* Ohne Musik wäre das Leben doch lame c:

Und, Bremen? *____*' Ich geister da mal öfters in den Ferien rum und besuch paar Kumpels.
[Kennst du zufällig eine wirklich große Transe die meistens Pinken und Roten glitter trägt, Braune Haare & Braune Augen? *-* Ich frag das jeden der aus Bremen kommt also xD]

Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness
Kätzchen

BeitragThema: Re: Ein Willkommens-Miau   Fr Okt 05, 2012 8:55 pm

@Death Cry:

Erstmal Danke (;

Ja, ich bin bei den Büchern echt eingeschlafen, was bei mir normalerweise bei eigentlich kaum einem Buch passiert. Weswegen ich mich auch nichtmehr durch den letzten Teil der zweiten Staffel Kämpfe, lieber mache ich vorher jeden Tag den Abwasch als das zuende zu lesen. Aber das erledigt ja zum Glück die Spülmaschine.
Ich steh auch eher auf die bösen, wobei ich ein paar die zu den lieben gehören auch ganz gut finde. Wobei ich die hauptcharas um ehrlich zusein fasst verabscheue ^.^

Musik? Rarrw - Ich hör gern Peter Fox, Rihanna, Subway to Sally (da bin ich durch mein Bruder ran gekommen ;3) oder Evanescence. Weiteres zähle ich erstmal nicht auf, sonst kann ich nichtmehr aufhören xD

Uhh, mal jemand der in Bremen rumgeistert. Uhm.. Lass mich nachdenken, nee glaub nicht, aber beim nächsten Stadtbummel halte ich meine Augen auf und sag dir Bescheid wenn ich sie gesehen habe, ja? c;
Soll ich ihr vielleicht noch was ausrichten? ;D

LG
Dark(y) c;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Cry
Krieger

BeitragThema: Re: Ein Willkommens-Miau   Sa Okt 06, 2012 5:14 am

Naww, ja, die HauptCharas haben immer das gleiche, zuerst werden sie net akzeptiert, dann doch, und dann sind sie iwann boss der story xD
Jau, ich mochte u.B Eichhornpfote und Brombeerkralle *-* Aber nur bis jetzt, ich wiess ja was aus denen wird in den weiteren Büchern ^^"

Woa, du hörst Supway to Sally? *___* Ich liebe die ey *_* Allgemein stehe ich eher auf Heavy Metal unso ^^
Schade aber ja, das wäre toll, cih tele zwar oft genug mit ihr aber dennoch xD
Also, folgendes: 'Ein mega dickes Dankeschön und ich komme euch in den Ferien besuchen, vielleicht ♥' *-*
Das wäre echt mega toll von dir c:

~
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness
Kätzchen

BeitragThema: Re: Ein Willkommens-Miau   Sa Okt 06, 2012 6:11 am

Allgemein ist der DonnerClan ja sowieso der tollste Clan und Feuerstern ist der beste Anführer den die Clans je gesehen haben undso *Sarkasmus lässt grüßen*

Okay ich werde es ihr ausrichten wenn ich sie sehe, ich hoffe nur sie bekommt keine Angst wenn plötzlich ein fremdes Mädel vor ihr steht und plötzlich auf sie einredet. Du kannst sie ja vorwarnen xD

LG
Dark(y) c;

(scheiss Internet, spackt schonwieder rum eh ~.~)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Cry
Krieger

BeitragThema: Re: Ein Willkommens-Miau   Sa Okt 20, 2012 12:05 pm

Oh ja, Feuerstern ist natürlich der beste Anführer den es je gab, so stark *lässt ebenfalls sarkasmus raushängen*

Nya, sie hat keine Angst vor fremden Leuten, ich war schließlich auch mal nen fremdes, verrücktest Mädchen das sie umgerannt hat xD Leider musste dabei mein Eis sterben o:

Jau, immer dieses böse Internet :I

~
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Willkommens-Miau