StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow

Mondschein

Rubinhauch

Flügelherz

Minzsprung

Eissturm

Whisperheart

Flammenmond

Icestar

Death Cry

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 

I say: 'Thank you for the Music'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feuernacht1000
Wächter

Anzahl der Beiträge : 291

BeitragThema: I say: 'Thank you for the Music'   Di Aug 28, 2012 5:20 am

Vor ungefähr 2 1/2 Jahren meldete ich mich mit dem Namen feuerjunges1000 hier an. Schnell ist die Zeit vergangen und jetzt sitze ich hier vor meinem Lapi und höre nebenbei das Lied "Thank you for the Music". Ich muss sagen, mir wird das Herz dabei schwer. Aber für mich ist es an der Zeit, gleichzeitig mit meinem 290sten Beitrag, Abschied zu nehmen von diesem tollen Forum hier.
Kaum zwei Monate nach der Gründung meldete ich mich, auf eine kleine Werbeaktion hin von Shadow im WaCa-Chat hier an. Ich habe viele Höhen und Tiefen bei den Mondkatzen mitgemacht. Und dann als es wiedermal lief im Forum zur Wächterin ernannt. Das hat mich wirklich sehr geehrt und ich habe meine arbeit gern getan, wirklich sehr gern. Aber ihr alle und auch ich selber habe bemerkt dass es von meiner Seite aus in diesem Jahr immer schwächer geworden war. Und das wird immernoch schwächer werden im kommenden Schuljahr. Ich komme in die Zehnte (Realschule) und das wird kein zuckerschlecken. Danach gehe ich auf die Fachoberschule und dort wird es nicht einfacher werden.

Jedenfalls ließ mir das RL in den letzten Monaten einfach nicht mehr zu, online zu kommen, schon gar nicht mal mehr abends und das wird auch so weitergehen. Viele werden mich gar nicht (mehr) kennen, weil ich so inaktiv war in der letzten Zeit. Ich möchte, dass ihr mich noch in guter Erinnerung behaltet und deswegen wird es jetzt Zeit für mich, zu gehen.
Als Wächterin habe ich schon lange keine gute Arbeit mehr für euch getan und deswegen soll jemand dieses Amt bekommen, der es sich in letzter Zeit mehr verdient hat als ich. Für das Forumsdesign hatte ich mich auch gemeldet, aber ich konnte leider euch auch nicht so dabei helfen, wie ich gewollt hätte. Deswegen gebe ich auch meinen Designer-SternenClan Rang ab. Ich hoffe, ihr findet jemanden, der gut in meine Fußstapfen (Pfotenstapfen ;D) treten kann.

Eine letzte Bitte hätte ich aber noch. Lasst meinen Acc. irgendwo in der Ecke verstauben, aber löscht ihn bitte nicht. Vielleicht finde ich doch noch mal das ein oder andere mal hierher zukommen und mir die neuesten veränderungen anzusehen.

Ich hatte da mal einen FanClub im Forum hier. Der wurde auch von mir vernachlässigt. Er heißt DonnerClan FanClub. Wenn ihn jemand neu aufbauen möchte, kann er/sie das gerne tun. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Schaut einfach mal nach.

Erreichbar bin ich aber doch noch am meisten auf DeviantArt: als Sunrise28
gelegentlich auf world of cats: als Naturherz
oder ganz selten auf ICQ, müsste im Profil stehen.

Ich muss sagen, die Zeit, die ich hier verbringen durfte war wunderbar und dafür reicht ein einfaches Dankeschön eigentlich nicht aus.
Was ich noch sagen wollte: Das Forum hier hat so manch andere Foren überlebt und es ist wirklich, wirklich stark. Ihr werdet noch so manche Zeiten überleben, in denen euch neue User fehlen. Mir tut es auch wirklich leid, dass ich euch in so einer Phase verlassen muss und euch in der letzten Zeit nicht weiter unterstützen konnte, aber es geht und ging halt nicht anders.

Bei so vielen Usern müsste ich mich bedanken auch bei denen, die schon längst nicht mehr hier sind. Ich muss mich bei allen bedanken, aber besonders bei Shadow, Icestar, Mondschein und Flügelherz.

Also dann Leute: danke für die wunderbare, tolle Zeit macht es gut und ein großes "Thank you for the Music"
lg eure Feuer

Anführer

Anzahl der Beiträge : 1071

BeitragThema: Re: I say: 'Thank you for the Music'   Mi Aug 29, 2012 12:55 am

Feuer.. nooin o.o
Das ist wirklich schade, aber ich kann dich nicht dazu zwingen zu bleiben.. es war eine Tolle zeit mit dir und hoffentlich kehrst du eines Tages wieder zu uns zurück. Ich Verspreche dir das dein Account bestehen bleibt bis zum endgültigem Ende dieses Forums.
Ich hab in dir eine gute Freundin gefunden und es ist jetzt schwer 'abschied' zu nehmen.
Ich weiß wie schwer die Realschule ist.. bzw die 10. Klasse aber man gewöhnt sich daran und dann wird alles wieder Leichter. Wies mit der Fachoberschule ist weiß ich es leider nicht.. Zwar studiere ich und mach mein Fachabi nebenbei, doch ist das bei mir nur so einfach weil ich Gestaltungs und Medientechnik lerne.
Ich werde dich Vermissen und hoffentlich kommst du wieder irgendwann zu uns zurück.. und wenn nicht, dann behalte uns bitte in Erinnerung (:
Vielleicht bringen wir deinen FanClub und das Forum wieder auf schwung so wie es damals war (:
Ich vermisse die zeit ohne dich schon, wir kannten uns schon seit unserer Zeit als Schüler, obwohl ich erst später kam wurden wir gleichzeitig Krieger. Feuernacht1000 und Mondglanz (damals noch)

Da ich hoffe das du wieder kommst,
Bis bald Feuernacht1000,
vergiss nicht deine Oma Mondschein ^^

»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«

Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:

Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flammenmond
Katze / Kater

Anzahl der Beiträge : 425

BeitragThema: Re: I say: 'Thank you for the Music'   Mi Aug 29, 2012 8:11 am

Och nö! o: Nicht noch ein altes Mitglied... . Naja, ich kenne dich zwar nicht weil ich realtiv spät kam, aber ich weiß aus Erzählungen das du viel für dieses Forum getan hast. Dafür bedanke ich mich. (: Wirklich schade das du gehst, aber vllt. kommst du ja mal wieder.
lg Flamme

sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuernacht1000
Wächter

Anzahl der Beiträge : 291

BeitragThema: Re: I say: 'Thank you for the Music'   Di Sep 04, 2012 9:31 pm

Danke, ihr beiden. Was ihr geschrieben habt bedeutet mir wirklich viel! *.*
@Mond: vielleicht laufen wir uns ja mal noch auf FeralHeart über den Weg. Ich bin ja die Thunder Smile

Dann würde ich sagen: auf wiedersehen liebe Mondkatzen, ich hoffe, dass der Abschied nicht dauerhaft bleibt!
Macht es gut und viel Glück!
lg eure Feuer

Anführer

Anzahl der Beiträge : 1071

BeitragThema: Re: I say: 'Thank you for the Music'   Mi Sep 05, 2012 3:30 am

Dir auch viel Glück.

Hoffentlich (: Bin dort Selaja, haben uns glaube in der Freundesliste, und wenn nicht frag ich dich bald mal an (:

»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«

Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:

Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I say: 'Thank you for the Music'   

Nach oben Nach unten

I say: 'Thank you for the Music'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Allgemeines :: Fluss-