StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Inselkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondschein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 22
Ort : ... an der Lahn

BeitragThema: Inselkatzen   Mi März 28, 2012 7:49 am

Die Wichtigen Infos gibt es bei der Planung im Startpost

Wichtige Daten
- Morgens
- Frühling
- 4°C
- leichter frost
- einen Tag vor Vollmond

~ Bevor die Sternenkatze, auch bekannt als Inselkatze, zu einem spricht wird das vorher bitte mit mir abgeklärt.
> Die inselkatze schickt jedem träume, nicht nur Heilern und Anführern
~ Einsteigen jederzeit möglich

Regeln
- Mindestens 20 Wörter pro Charakter
> Sollten aber auch keine Anfsatze sein, immer so zwischen 2 - 5 Zeilen lang
- keine Beleidigungen (Mäusehirn und so sind in Ordnung, gibts in den Büchern auch)
- PP (Powerplay) ist verboren, ihr dürft nicht schreiben '..stürzte sich auf ... und brachte diesen um' sondern so schreiben '...stürzte sich auf ... und versuchte diesen zu töten..'
- man KANN, jemanden auslassen wenn:
> dieser in keinem gespräch/Handlung mit einem anderen steht
> jemand nach 8 Tagen nicht gepostet hat (ohne grund und abmeldung)
- Wenn man abwesend ist kann man jemand anderen erlauben den Charakter mitzuspielen.
- Bitte immer drüberschreiben in Eckigen klammern, Welcher Charakter grade gespielt wird, welche Gruppe und wo dieser sich befindet
- in der Vergangenheit schreiben

Weiteres
Handeln - normal
Reden - dick
Denken - kursiv


~Anfang~

[Inselgruppe | Moorstern | Bau des Leiters]
Müde gähnend erhob sich Moorstern auf die Pfoten. Er war fast die ganze Nacht von schlechten Träumen geplagt worden und machte sich nun knurrend auf den weg in die große Höhle wo sich immer versammelt wurde. Sein blick viel auf den Ort wo normal immer die Beute lag Leer... knurrte er wütend und blickte sich um. Scheinbar war noch keiner der Greifer unterwegs gewesen weshalb er sich entschied, selbst auf die Jagd zu gehen..

[Inselgruppe | Säbelzahn | Kristallsand]
Schnurrend lag der kleine schwarze Kater mit den blauen Augen auf dem weißen Sand. Er genoss die Wärme der Sonne, die diese den Sand erhitzte und die kühle Morgenluft sein Fell streichelte, doch auch wenn er schnurrte, er musste wie fast jeden Morgen an seine Schwester Eistal denken die an dem Tag, als sie die Insel betraten, gestorben war..

~Taublatt [Inselstamm] schläft noch

_____________________


»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«





Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Mi März 28, 2012 11:29 am

[Inselstamm][Purpurpfote][Mutterbau]

Das Büschel mit Mohnsamen zwickte,während die kleine Kätzin versuchte alles aufs mal zum Heilerbau zu beförden.Sie musste sich geschickt anstellen um nichts zu verlieren,wurde jedoch jäh von einem leisen atmen abgelenkt.Vor ihr Lag der Bau der Mütter.wer schäft denn da noch so spät? Purpurpfote wagte einen Blick hinein.Ach , das ist ja Taublatt,sie muss wohl völlig erschöft sein.Kurk überlegte sich Purpurpfote ob sie die junge Mutter wohl besser weken sollte,entschied sich dann aber dagegen und trottete zurück richtung Heilerbau.

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Fr März 30, 2012 2:56 am

[Inselstamm][Goldfunke][Höhle des Beraters]
Müde blinzelte Goldfunke in das schwache Sonnenlicht. Sie erhob sich aus ihrem Nest, begann sich augiebig zu strecken und im Geiste schon die Krieger und Schüler aufzulisten die heute auf Patroullie oder Jagtausflüge gehen sollten. Als sie den Kopf aus der Höhle stecke sah sie, das nur einzelne Katzen unterwegs waren um zu essen oder sich zu sonnen. Warum sind die Mentoren noch nicht mit ihren Schülern losgezogen? dachte sie, beschloss aber ihnen ein ruhiges Aufwachen zu gönnen. Sie setzte sich auf den Boden und begann ausgiebig ihr Fell zu putzen.

[Inselgruppe][Blattfang][Heilerbau]
Ein leises summen tönte in den Heilerbau. Was ist denn nun wieder los? dachte Blattfang und wollte ärgerlich aufspringen, bis er begriff das es nur eine harmlose Fliege war. Brummelnd zuckte er mit einem Ohr, auf dem das Insekt sich niedergelassen hatte. Er räkelte sich noch eine Weile, dann stand er entgültig auf. Er ging zu seinem Kräutervorrat und stellte fest, dass nur noch wenig Kerbel da war. Er wollte bald losziehen und sah sie suchend nach Zieselpfote um.

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Ort : De, BW

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Fr März 30, 2012 3:24 am

[Inselstamm][Schneeherz][Heilerbau > Heilerbau Eingang > Kräuterlagerstelle]

Wow, ich habe den ganzen Morgen faul geschlafen.
, ist ja garnicht meine Art!
Er stellte sich mühsam auf die Pfoten und untersürzte seine Streckübungen mit einem ausgiebigem gähnen. Da hörte er leise Schritte, von einer scheinbar kleinen Katze. Leise schlich er zum Ausgang und war überrascht, seine Schülerin, voll beladen mit Mohnsamen zu entdecken. Die frühe Katze findet die bessten Kräter schnurrte er Purpurpfote entgegen. Mit einem Nicken nahm er ihr den Großteil der Mohnsamen und brachte sie an der Seite der Schülerin zur Kräuterlagerstelle. Du bist eine tüchtige Heilerschülerin. ergänzte er, während er die Kräuter behutsam abgelegt hatte. Eines Tages wirst du die perfekte Heilerin werden. Er schaute sie stolz an und unterdrückte ein weiteres gähnen. warum bin ich so müde?


_____________________
[23:15:38] @ Mondschein : snow is radioaktiv xD
[23:15:44] @ Snow : 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Fr März 30, 2012 10:03 am

[Inselstamm][Purpurpfote][Kräuterlagerstelle]

Purpurpfotes Fell plusterte sich leicht auf vor Stolz über das Kompliment.Ich hoffe ich werde Schneeherz niemals enttäuschen.Ich muss mir noch viel mehr Mühe geben.Kann ich noch etwas für dich tun Schneeherz? Nimm es mir nicht übel aber du siehst noch ein wenig müde aus.Villeicht solltest du schnell am Frischbeutehaufen vorbei schauen.Schnurrend stubste sie leicht die Flanke ihres Mentors aufmunternd an.

[Iselgruppe][Blitzfang/Schattenjunges][Mutterbau]

Mamma,steh auf,die Sonne scheint schon ganz hell.Mamma? Ich will spielen gehen.Unngeduldig stiess Schattenjunges ihre kleine, feute Nase gegen die schlafende, rotbraune Katze,biss diese blinzelnd ihre noch schweren Lieder hob.Und schon fängt das wieder an.Blitzfang strich Schattenjunges über die Schnauze um sie ruhig zu stellen,doch das interessierte das kleine überhaupt nicht.Nein, im Gegenteil schwatzend und zeternd rannte die Kätzin aus dem Bau und verschwand sogleich aus Blitzfangs Blickfeld.Seufzend streckte sie sich und erhob sich um ihrem Jungen nach draussen zu folgen.

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Mo Apr 02, 2012 11:22 am

[Inselgruppe | Zieselpfote | Lagerlichtung -> Heilerbau -> Kräuterlagerstelle]

Zieselpfote schritt mit einem Bündel Moos, welches sie mit Binse zu einem Ball zusammengebunden hatte über die Lagerlichtung, wobei sie allen Katzen denen sie begegnete mit einem höflichen Nicken begrüßte. Die Kätzin fror etwas, daher genoss sie die Wärme der Sonne umso mehr auf ihrem Pelz. Ehe sie den Heilerbau betrat, ließ sie ihren Blick über die Lichtung schweifen, wobei sie Schattenjunges und kurz darauf Blitzfang aus ihrem Bau treten sah. Sie schnurrte leise, als sie sah wie gesund und glücklich das Junge aussah. Mit einem Schnippen ihres Schweifes begrüßte sie die beiden Katzen, bevor sie im Heilerbau verschwand. Am Eingang blieb sie stehen und sah sich nach ihrem Mentor um, den sie jedoch nicht entdecken konnte. Also beschloss sie sich erst mal die Wacholderbeeren, die sich im Inneren des Moosballs befanden in die Kräuterlagerstelle zu bringen. Dort erhaschte sie das dunkelbraune Fell ihres Mentors. Guten Morgen, Blattfang, murmelte sie, durch das Maul voll Moos, während sie sich an seine Seite begab. Vor seinen Pfoten legte sie das Moosbündel ab. Ich habe Wacholderbeeren mitgebracht.

[Inselstamm | Falkenjunges | Mutterbau]

Die Strahlen des Sonnenlichts traten durch die Ritzen des Mutterbau's und ließen das braune Junge erwachen. Gähnend rappelte sich der Kater auf, streckte und krümmte den Rücken, wobei er darauf achtete seine Mutter - Taublatt - und seine Geschwister - Flockenjunges und Sandjunges - nicht aufzuwecken. Falkenjunges setzte sich an den Eingang des Mutterbau's und blickte auf die Lichtung, auf der bereits reges treiben herrschte, während er sich das zerzauste Fell glatt leckte. Derweil wanderte sein Blick zu Marderjunges, die noch eingerollt in ihrem Nest lag und schlief. Sein Blick verweilte noch kurz gedankenverloren auf der schlafenden Kätzin, dann trat er hinaus auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 03, 2012 12:25 am

[Inselgruppe | Blattfang | Kräuterlagerstelle]
Blattfang schnurrte beim Anblick seiner Schülerin. Danke Zieselpfote, das hast du gut gemacht. Ich möchte das du, nachdem du dich etwas ausgeruht hast, mit mir Kerbel sammeln gehst. Weist du noch wofür wir den benutzen? Er freute sich wie gut sich seine Schülerin entwickelte und war sich sicher, das sie eine großartige Heilerin werden würde.

[Inselstamm | Goldfunke | vor dem Bau des Beraters]
Nachdem sie ihr Fell gesäubert hatte machte sie sich auf dem Weg zum Kriegerbau, um die Morgenpatroullie einzuteilen. Auf dem Weg dorthin sah sie Falkenjunges und schnippte zur Begrüßung mit dem Schwanz.

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 22
Ort : ... an der Lahn

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 03, 2012 3:49 am

[Inselgruppe | Moorstern | Ebene -> Dunkelwald]

Leise schlich der Leiter der Gruppe Richtung Ebenenausgang. Jagen.. murmelte er wütend, der Hunger hatte ihn die Nacht über gequält und jetzt musste er auch noch selbst jagen gehen. Die Frische kühle Morgenluft wehte ihm entgegen und er versuchte unter all den Gerüchen des Morgens Beute auszumachen.
In weiter ferne, am Waldrand des Dunkelwaldes sah er ein kleines Kaninchen hüpfen, das kam ihm grade recht. Geduckt schlich er sich näher,
doch das Kaninchen schien ihn gesehen zu haben, denn es rannte. So nicht! knurrte Moorstern und lief seiner Beute hinterher in den Wald..


[Inselgruppe | Säbelzahn | Kristallsand]

Schweigend stand der kleine dunkle Kater auf, er war nun schon lang genug an dem Strand gewesen und hatte sich nun vorgenommen,
wieder nachhause in die Höhlen zu gehen. Er hatte auf den weg zu dem Strand beute gefangen und begraben, ehe er heimkehren würde,
würde er erst noch die Beute ausgraben und mitbingen.


[Inselstanmm | Taublatt | Mutterbau]

Verschlafen öffnete Taublatt ihre Bernsteinfarbenen Augen. Streckend setzte sie sich auf und sah grade noch so, wie Falkenjunges aus dem Bau verschwand.
Fröhlich begann sie zu schnurren und lief vorsichtig, damit sie keinen anderen weckte, ihrem Sohn nach.
Schöner Morgen..oder? Rief sie Goldfunke zu, als sie diese erblickte. Sie dachte schon drüber nach, ob sie nicht vielleicht mit ihren Jungen später raus aus dem Lager gehen sollte..

_____________________


»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«





Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 03, 2012 4:53 am

[Inselstanmm | Goldfunke | Versammlungsort]
Ja. Ein perfekter Tag um zu trainieren und zu jagen. Goldfunke blinzelte die Mutter freundlich an.Dann ging sie weiter, steckte den Kopf in den Kriegerbau und musste sich ein Grinsen verkneifen als sie den schnarchenden Haufen Krieger sah.

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 03, 2012 5:10 am

[Inselgruppe | Zieselpfote | Kräuterlagerstelle]

Zieselpfote freute sich über das Lob ihres Mentors, was sie mit einem Zucken ihrer Schwanzspitze bekundete. Die Heilerschülerin überlegte kurz wofür sie Kerbel nutzen, bevor sie sich wieder daran erinnerte was ihr Blattfang einst gesagt hatte. Kerbel ..., begann sie noch etwas zögernd. Man benutzt den Saft der Blätter gegen Infektionen und um Schmerzen zu lindern. Sie hilft auch gegen Bauchschmerzen. Sie legte den Kopf nachdenklich schief. Ich glaube man kann die Pflanze leicht mit Schierling verwechseln. Der Gedanke sich nach ihrem morgendlichen Spaziergang kurz auszuruhen gefiel ihr, dennoch wollte sie nicht untätig herumsitzen und ihren Mentror davon abhalten Kräuter zu sammeln. Sie hoffte also, dass sie sich richtig an die Wirkung des Heilkrauts erinnert hatte und fragte: Können wir gleich losgehen? Mir geht es gut.

[Inselstamm | Falkenjunges | Lagerlichtung]

Der junge Kater begrüßte Goldfunke mit einem höflichen Nicken und wollte gerade zu ihr treten, als er ein vertrautes Schnurren vernahm und kurz darauf Taublatt aus dem Bau trat. Falkenjunges blickte zu seiner Mutter herauf und miaute eine Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Psychopfote
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 18
Ort : IM Irrenhaus der Psychokatzen

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 03, 2012 5:55 am

[Inselstanmm | Marderjunges | Mutterbau]
Marderjunges war noch sehr müde weil sie] grade erst aufgewacht ist.
Sie streckte sich und gähnte dann stand sie auf und ging zu Flockenjunges und wollte ihn wecken weil sie mit jemanden spielen wollte.Sie war bei den anderen jungen nicht so beliebt weil fast immer ärger macht.sie spielte öfters erlein und schlich sich auch öfters aus dem lager um sich die zeit zu vertreiben.Sie stieß Flockenjunges mit der pfote: Flockenjunges Flockenjunges hast du lust zu spielen?

_____________________
Seidi <3
Flammühhh
Eisi
Shadi
Snow
Wiesel

Ihr seid die besten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 03, 2012 6:20 am

[Inselgruppe | Blattfang | Kräuterlagerstelle]
Blattfang schnurrte zufrieden. Sehr gut. Bei Zieselpfotes zweiter Antwort sah er sie leicht Zweifelnd an, beschloss aber nichts zu sagen, da seine Schülerin wissen musste was gut für sie war. Also sagte er nur: In Ordnung. Lege die Wacholderbeeren zu den anderen und komm mit.

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 03, 2012 6:56 am

[Inselgruppe | Zieselpfote | Kräuterlagestelle]

Zieselpfote nickte kurz, hob den Moosball auf und trottete an den Lagerplatz der Wacholderbeeren. Sie legte ihr Bündel ab, löste die Binse mit ihren Eckzähnen, wobei sie den Moosball festhielt, damit er nicht wegrollen konnte und öffnete den Rest des Bündels mit den Pfoten. Zum Vorschein kamen die purpurroten Beeren, die sie zur Behandlung von Bauchschmerzen nutzen. Vorsichtig damit sie keine Beere zerdrückte, schob sie die Beeren zu den anderen. Anschließend legte sie das Moosbündel beiseite, welches sie später vielleicht noch nutzen konnten und trat zu Blattfang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 03, 2012 7:24 am

[Inselgruppe | Blattfang | Kräuterlagerstelle -> Versammlungsort -> Dunkelwald ]
Blattfang wartete bis Zieselpfote fertig war. Dann ging er über den Versammlungsort zum Ausgang in Richtung Dunkelwald. Dort überließ er seiner Schülerin die Führung, da sie die besten Plätze ja selber kennen musste, falls er einmal nicht mehr da war.

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Ort : De, BW

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 03, 2012 11:06 am

[Inselstamm | Schneeherz | Kräuterlagerstelle]

Er überlegte kurz. Nun, du hast mir ja die erste Arbeit des Tages abgenommen. Du hast recht, schätze jedes Eichhörnchen würde vor mir in Ohnmacht fallen er zwinkerte ihr zu.Guter Rat, werde ihn gleich befolgen, meine zukünftige Heilerin schnurrte er zufrieden während er sich in Richtung Frischbeutehaufen aufmachte.

_____________________
[23:15:38] @ Mondschein : snow is radioaktiv xD
[23:15:44] @ Snow : 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psychopfote
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 18
Ort : IM Irrenhaus der Psychokatzen

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Mo Apr 09, 2012 5:51 am

[Inselstanmm | Luchsstern| anführerbau]
Luchsstern wachte auf und streckte sich.Sie wunderte sich das sie so lange geschlafen hatte.Sie gähnte und ging aus ihrem Bau auf den Frischbeutehaufen zu und nahm sich ein Stück.Nachdem sie aufgefressen hatte suchte sie Goldfunke weil sie die Jagtpertroullie anführen sollte.Sie sah sie und ging zu ihr und sagte:Goldfunke du führst heute die jagtperttroullie an.Nimm Flackerblick und noch ein paar krieger mit.

_____________________
Seidi <3
Flammühhh
Eisi
Shadi
Snow
Wiesel

Ihr seid die besten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 10, 2012 1:29 am

[Inselstamm | Goldfunke | Versammlungsort]
Goldfunke neigte den Kopf. Ja Luchsstern, ich wollte eben die Krieger holen die ich mir ausgesucht habe. Sie schlüpfte in den Kriegerbau und weckte Flackerblick und Eisschweif. Morgenpatroullie. sagte sie knapp.

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icestar
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 23
Ort : das wüsstet ihr wohl gerne :D

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 10, 2012 1:40 am

[Inseltstamm | Eisschweif | Kriegerbau]

Eisschweif wurde durch Goldfunke geweckt. Müde zwang sie sich die Augen aufzumachen und streckte sich genüsslich. Ja Goldfunkel Schnell leckte sie sich nochmal übers Fell und folgte Goldfunke dann aus dem Kriegerbau.

_____________________

ava by lichtblüte danke für den wunderschönen ava *ganz doll knuddel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/eabd9d390cc815e9
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 10, 2012 2:03 am

[Inselgruppe | Zieselpfote | Dunkelwald]

Zieselpfote lief voraus, streckte die Nase in die Luft um den Wald nach dem Duft der süß riechenden Pflanze abzusuchen. Doch in diesem Waldstück konnte sie den Kerbel nicht riechen, weshalb sie eine andere Richtung einschlug und entlang eines plattgetrampelten Pfads lief. Sie hielt kurz inne, als sie einen vertrauten Geruch vernahm und wand sich zu Blattfang um. Moorstern war vor kurzem hier, miaute sie, bevor sie erneut die Luft prüfte, den Duft eines Kaninchens und endlich den der Pflanze nach der sie suchte fand. Sie schnippte kurz mit dem Schweif, drehte sich herum und sprang in Richtung einer lichtüberluteten Lichtung, an deren Rand Sträucher und andere Pflanzen wuchsen. Sie entdeckte die Pflanze mit großen Farn ähnlichen Blättern und ihren weißen Blumen, setzte sich vor die Pflanze und wartete auf ihren Mentor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Psychopfote
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 18
Ort : IM Irrenhaus der Psychokatzen

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 10, 2012 5:56 am

[Inseltstamm | Wieselbiss| lager]
wieselbiss erhob sich auf die pfoten und streckte sich.Er ging aus dem kriegerbau und
schaute sich auf der lichtung um.Er wollte jagen gehn als er goldfuncke sah er sprach so leise das keiner ihn hören konnte irgendwann werde ich dich schon kriegen und dann ist dein schicksal gekommen irgendwann werde ich den inselstamm anführen er ging aus dem Lager und sah sich nach beute um er sah ein eichhörnchen und jagte hinter dem eichhörnchen her und mit leichtigkeit fing er es. er trug es zurück ins lager und setzte sich hin und aß es.

_____________________
Seidi <3
Flammühhh
Eisi
Shadi
Snow
Wiesel

Ihr seid die besten


Zuletzt von Marderpfote am Di Apr 10, 2012 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 10, 2012 6:23 am

[Inselstamm | Goldfunke | Ausgang]
Goldfunke wartete am Lagerausgang auf Eisschweif und Flackerblick.

[Inselgruppe | Blattfang | Dunkelwald]
So schnell es ging kam Blattfang angekeucht. Er war eben nicht mehr der Jüngste und seine Schülerin hatte ein ordentliches Tempo vorgelegt. Genau, das ist die beste Stelle um Kerbel zu finden. Der Heiler machte sich daran ein paar Stängel abzubeißen.

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 10, 2012 8:33 am

[Inselgruppe | Zieselpfote | Dunkelwald]

Zieselpfote ließ ihren Blick über die kleine Lichtung schweifen, um sie sich einzuprägen, falls sie wieder Kerbel gebrauchen könnten. Sie sog die Luft ein. Die Schülerin vernahm verschiedene Gerüche, von Beutetieren bis zu den Heilkräutern die auf dieser Lichtung wuchsen. Schließlich beugte sie sich auch herab, um einige Stängel des Kerbels abzubeißen und sie dann mit Blattfang zurück ins Lager zu bringen.

[Inselstamm | Falkenjunges | Lager]

Falkenjunges saß in Gedanken versunken neben der Kinderstube und blendete alles um sich herum aus. Ein rascheln und der Duft von Frischbeute am Lagereingang erweckte seine Neugier, er zuckte mit den Ohren und wand den Blick zu Wieselbiss, einem Krieger seines Stammes, der sich zum Verzehr eines Eichhörnchens niedergelassen hatte. Falkenjunges musste daran denken wie hungrig er war, was seinen Blick unwillkürlich zu dem Frischbeutehaufen schweifen ließ, der jedoch auf eine kleine Menge geschrumpft war und niemals reichen würde, um den ganzen Clan zu ernähren ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 10, 2012 9:55 pm

[Inselgruppe | Blattfang | Dunkelwald]
Als Blattfang sich aufrichtete zog ein anderer Kräutergeruch in seine Nase. Er sah sich um und entdeckte ein großes Büschel Pflanzen. Er legte seinen Kerbel ab und schnippte mit dem Schwanz in die Richtung der Pflanzen. Schau mal Zieselpfote, das ist große Klette. Die Wurzeln kannst du für alle Wunden verwenden, aber Rattenbisse lassen sich mit ihnen am besten kurieren. Präge dir ihr Aussehen Aussehen ein, falls ein Krieger Rattenbisse abbekommen hat. Damit nahm er sein Büschel Kerbel wieder auf und wartete bis seine Schülerin bereit war.

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psychopfote
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 18
Ort : IM Irrenhaus der Psychokatzen

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Di Apr 10, 2012 11:34 pm

[Inselstamm | Marderjunges| Lager]
Marderjunges ging aus der Kinderstuber und setzte sich neben Wieselbiss ihrem großen Bruder.Sie sagte so ein toller krieger wie du will ich auch mal werden
Er lächelte sie an und sagte Das wirst du bestimmt auch Marderjunges Hüpfte um Wieselbiss rum dann sah sie Falkenjunges das sitzen.sie lief zu ihm und fragte Was hast du?


_____________________
Seidi <3
Flammühhh
Eisi
Shadi
Snow
Wiesel

Ihr seid die besten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Inselkatzen   Mi Apr 11, 2012 1:33 am

[Inselgruppe | Zieselpfote | Dunkelwald]

Zieselpfote blickte in die Richtung in die ihr Mentor wies, legte die Stängel des Kerbels ab und sprang zu der Pflanze herüber, um sie genauer zu untersuchen. Sie sog den scharfen Geruch der dunklen Blätter ein, nickte kurz und kam zu Blattfang zurückgesprungen. Ich werde es mir merken, miaute sie zuversichtlich, beugte sich herab und hob die Stängel des Heilkrauts wieder auf. Mit dem Zucken ihres Schweifes zeigte sie Blattfang, dass sie bereit war zurück zu gehen und ohne länger Zeit zu verlieren ging sie voraus.

[Inselstamm | Falkenjunges | Lager]

Noch immer haftete sein Blick auf Wieslbiss und er war schon wieder in Gedanken versunken, als Marderjunges zu ihm lief und ihn aus den Gedanken riss. Er zuckte mit den Ohren und sah die junge Kätzin an. Hmm ... Was? Während er sich mit schnellen Zungenbewegungen das Brustfell glatt leckte, überlegte er was Marderjunges zu ihm gesagt haben könnte, bevor er wieder zu ihr aufsah und auf ihre Frage antwortete. Es ist nichts, miaute Falkenjunges schroff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inselkatzen   

Nach oben Nach unten
 

Inselkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Rollenspiele :: RPG Spielen-