StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die tribute von Panem.the hunger games

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Die tribute von Panem.the hunger games   Di Feb 28, 2012 10:09 am

heyy leuet^^ ich freu mich schon voll auf den film eines meiner liblingsbücher der letzten zeit, welcher mitte märz in die kinos kommt^^ die tribute von panem. also ich finde die geschichte genial, aber ich verrate euch nicht zu viel....seht selbst....

http://www.youtube.com/watch?v=rPjT_pyX2W8

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die tribute von Panem.the hunger games   Di Feb 28, 2012 10:11 am

Ich hab mir den Trailer schon mindestens 100 mal angeschaut und finde ihn immernoch genial !
Die Bücher hatte ich innerhalb eines (schlaflosen xD ) Wochenendes durch ^^
Ich freu mich soooooo auf den Film, ich kanns kaum noch erwarten Smile
Nach oben Nach unten
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die tribute von Panem.the hunger games   Mo März 12, 2012 8:17 am

Die Bücher habe ich nicht gelesen, obwohl ich es mir immer vorgenommen hatte. Und jetzt wurde das Buch verfilmt. xD
Den Trailer habe ich mir auch schon einige mal angesehen (YouTube, Werbung ^^).
Ich freue mich schon total auf den Film. Werde da auf jedenfall mit meinen Freunden reingehen.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Mondschein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 22
Ort : ... an der Lahn

BeitragThema: Re: Die tribute von Panem.the hunger games   Mo März 12, 2012 9:21 am

Ich wurde bei uns im Cineplex-kino zur Primäre eingeladen^^
Man konnte sich dorthin bewerben und darf dann zwei Leute mitnehmen,
ich hab die Bücher fast schon verschlungen und freu mich schon richtig^^

_____________________


»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«





Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Die tribute von Panem.the hunger games   Mo März 12, 2012 10:39 pm

whoaa wie geil!! das möcht ich auch^^ villeicht gibts da irgendwo bei uns auch so nen wettbewerb wo man ne premiere gewinnen kann? ich wrd mich bestimmt mal umhören,ich will unnbedingt auch mal an ne premiere gehen^^ du machst mich grad ein bisschen eifersüchtig^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Die tribute von Panem.the hunger games   Fr März 23, 2012 3:51 am

Seit letzten Donnerstag ist er endlich da und Kathniss und Peeta schmücken die Bildleinwand. Ich habe das Glück heute meine Mutter hinschleifen zu dürfen. *-*
lg Flamme

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death Cry
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 19
Ort : Unter DEINEM Bett >D

BeitragThema: Re: Die tribute von Panem.the hunger games   Sa März 31, 2012 2:47 pm

Ich hab zwar bisher noch keines der Bücher gelesen, aber ich hab mir vorgenommen den Film zu sehn ^^
Den Trailer hab ich mir schon oft genug angesehn und ich mag ihn immernoch. Ich glaube der Film wird genial *_*

_____________________

Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psychopfote
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 18
Ort : IM Irrenhaus der Psychokatzen

BeitragThema: Re: Die tribute von Panem.the hunger games   So Apr 01, 2012 12:11 am

ich hab den film zwar noch nicht gesehn aber ich guck ihn am montag mit vanessa freu mich schon drauf

_____________________
Seidi <3
Flammühhh
Eisi
Shadi
Snow
Wiesel

Ihr seid die besten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Die tribute von Panem.the hunger games   Sa Apr 07, 2012 4:13 am

Ich habe ihn gesehen (nach oben deut) und fand ihn genial! *-* Die machart und das blutige hielt sich in Grenzen, auch wenn ich finde das ab 12 ziemlich fragwürdig ist. x,D Vielleicht ab 13 oder 14 wäre besser. :3
Unbedingt anschauen!
glg Flamme

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die tribute von Panem.the hunger games   

Nach oben Nach unten
 

Die tribute von Panem.the hunger games

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 7 Spiele
» Aggressives Verhalten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Filme & Serien-