StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Oliver und co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Oliver und co.   Mo Feb 27, 2012 8:51 pm

heyy kennt ihr diesen schon ziemlich altem Disney Film Oliver und co`?
es ist eigentli vie das Buch vom waisenjungen oliver twist, aber wie bei disney so üblich das ganze mit tieren.

Es geht um das kleine Kätzchen oliver das auf der strasse mit seinen klienen geschwistern ausgesetzt wird. alle seine geschwisterchen werden adoptiert, nur oliver will niemand,also streunt er auf der strasse herum bis er den strassenhund dodger antrifft und sich dessen hundebande anschliesst. nach einiger zeit wird oliver von dem kleinen mädchen jenny gefunden und aufgenommen.ihre eltern sind sehr reich aber nie zu hause.die hundebandestartet eine rettungsaktion weil sie denken er wurde entführt. doch zurück bei der hundebande vermisst oliver die kleine jenny furchtbar.doch dann wird jenny wegen des geldes ihrer eltern gekidnappt und die hunde machen sich auf sie zu retten.

ich finde den film absolut schuggelig^^ mag ihn sehr. kennt ihr ihn auch?

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Oliver und co.   Di Feb 28, 2012 8:15 am

ich lieben diesen Disney Film
könnte ihn mir immernoch ansehen
genauso wie viele anderen Filme auch

ist halt einer der Filme mit denen ich groß geworden bin ^^

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Oliver und co.   Di Feb 28, 2012 9:02 am

ja ich bin auch damit gross geworden und könnt ihn mir die ganze zeit ansehen..er ist einfach schnuggelig^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oliver und co.   Di Feb 28, 2012 9:57 am

Ja ich kenn ihn ! ^^
Ich find ihn total süß und schnuggelig , wie alle alten Disneyfilme.
Sowas ist noch 'hochwertiges' Fernsehprogramm für Kinder und nicht dieser Müll was heute in den Kindersendungen läuft.
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Oliver und co.   Di Feb 28, 2012 10:00 am

jaaa seide entlich mal jemand der der gleichen meinung ist wie ich^^ das was heute so läuft sieht ja schon völlig bescheurt aus wie z.b phineas und pherb und solche komischen sachen...

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oliver und co.   Di Feb 28, 2012 10:15 am

Yeah ^^ Am schlimmsten find ich, dass solche alten Filme teilweise nicht mehr gesendet werden dürfen weil die Handlung angeblich nichtmehr zeitgemäß oder zu langsam ist ...... Dafür bekommen die Kinde total wiederliche Tiere zu sehen ( "Banana Cabana" ) oder irgendwelche Superschurken ......
Wenn ich Kinder hätte würde ich denen nur Disneyfilme zu anschauen geben ^^
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Oliver und co.   Di Feb 28, 2012 10:20 am

oh ja genau meine meinung.^^ und disney filme haben meistens oder eigentlich immer eine super moral dahinter. ausserdem bringen sie den kindern die tiere näher und ihre lebensarten. wie z.b könig der löwen, susi und strolch, Bambi oder pocahontas usw..man könnte noch laaaaaaaaaaaaange aufzählen.

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oliver und co.   Di Feb 28, 2012 10:30 am

Ich kenn sie ALLE ! ^^
Disney macht einfach die Besten Kinderfilme Smile Bei Bambi muss ich immer heulen
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Oliver und co.   Mi Feb 29, 2012 4:08 am

Disney ist und bleibt wohl in denen die mit aufgewachsen sind erhalten (und damit meine ich net Hanah Montana und wie die alle heißen, sondern die "wahren" Disney Filme)

meine Kinder bekommen (ob sie wollen oder nicht) später disney vorgesetzt das sie es genauso ölieben wie ihre Tanten und ihre Mutter (sofern es mal soweit kommt o.o)

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oliver und co.   Mi Feb 29, 2012 9:47 am

Mein kleiner Bro und ich durften uns früher jeden Freitagabend einen Disneyfilm anschaunen ^^
Ich finds nur schade, dass Disney keine Zeichentrickfilme mehr macht, nurnoch Computeranimierte oder mit echten Menschen ...
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Oliver und co.   Mi Feb 29, 2012 10:50 am

jaaa! du hast recht seide!!!!!! es hatte viel mehr klasse als sie noch gezeichnet waren. sie wirkten auch irgendwie niedlicher. und es sah lieblicher gestaltet aus, obwohl es wahrscheinlich fast genau so viel mühe ergibt wenn sie animiert sind, wie wenn sie gezeichnet sind^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Oliver und co.   So Apr 01, 2012 12:19 am

Habe mir den Film früher angesehen. Ist wirklich süß. :3
Ich hatte sogar ein Bilderbuch davon. Das habe ich mir immer mehrmals durchgelesen, weil ich die Geschichte so toll fand.
Schade, dass solche Disney Filme nur noch selten (oder überhaupt nicht mehr) gesendet werden.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Death Cry
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 19
Ort : Unter DEINEM Bett >D

BeitragThema: Re: Oliver und co.   So Apr 01, 2012 6:27 am

Aww, der war so süß ^^
Ich hab ihn geliebt wo ich noch kleiner war. heute mag ich ihn aber aus irgendeinen grund nicht mehr.

_____________________

Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Oliver und co.   Do Mai 17, 2012 9:15 pm

echt nicht o.o
ich mag ihn immer noch
und ich kenne ihn fast seit es ihn gibt o.o

also ich glaub 1995/ 1996 habe ich ihn das erste mal gesehn (kann aber auch 1997/1998 gewesen sein

sehr früh auf jedenfall

und ich leibe ihn immer noch *-*


was damit zu tun haben könnte das es um Tiere geht...aber keine Ahnung

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oliver und co.   

Nach oben Nach unten
 

Oliver und co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kurse /Lehrgänge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Filme & Serien-