StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die drei Musketiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die drei Musketiere   So Feb 19, 2012 11:25 am

Ich hab gestern mit meiner Freundein (Frosti !! ) den Film "Die drei Musketiere" angeschaut.
Darin geht es um einen jungen Franzosen, der ein Musketier werden will. Er reitet los und triff (was für ein Zufall ) drei echte Musketiere. Sie verbünden sich und ziehen los um ein wertvolles Kolje der Königin, dass ihr gestohlen wurde zurückzuholen. Das war mal der Inhalt in Kurzfassung ^^

Ich mag den Film , vor allem diese Luftschiffe *.* Soeins will ich auch haben. Und Aramis finde ich toll, wie er für seine Opfer betet ^^

Kennt ihr den Film ? Wie findet ihr ihn ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Mo Feb 20, 2012 9:17 am

Seidenglanz schrieb:
Ich hab gestern mit meiner Freundein (Frosti !! ) den Film "Die drei Musketiere" angeschaut.
Darin geht es um einen jungen Franzosen, der ein Musketier werden will. Er reitet los und triff (was für ein Zufall ) drei echte Musketiere. Sie verbünden sich und ziehen los um ein wertvolles Kolje der Königin, dass ihr gestohlen wurde zurückzuholen. Das war mal der Inhalt in Kurzfassung ^^

Ich mag den Film , vor allem diese Luftschiffe *.* Soeins will ich auch haben. Und Aramis finde ich toll, wie er für seine Opfer betet ^^

Kennt ihr den Film ? Wie findet ihr ihn ?



haha das schreibt man collier xDDD du musst noch viel lernen xDD aber der ist echt toll pig ich will auch son dingi xDDDD... awrte... luftschiff
Nach oben Nach unten
Feuernacht1000
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Mi Feb 22, 2012 12:42 am

Ich hab den Film im Kino gesehen! Echt toller Film^^
Muss mir unbedingt die DVD zulegen xD

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Mi Feb 22, 2012 8:31 am

ja der ist echt toll, den hab ich auch schon gesehen^^ und der schauspieler gefällt mir Embarassed ^^also der der musketier werden will^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Mi Feb 22, 2012 9:00 am

jaa logan lerman sieht gut aus.. auch wenn ich persönlich athos am allertolligsten finde cherry Verliebt


Zuletzt von Seidenglanz am Mi Feb 22, 2012 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Paar Smileys entfernt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Mi Feb 22, 2012 10:11 am

@ Rubi : Mir auch Embarassed Aber er is eh zu alt für mich + er wohnt irgendwo in Amerika

Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Mi Feb 22, 2012 10:16 am

tja für dich ist er villeicht zu alt, für mich zu jung^^ aber was solls, man wird doch wohl noch träumen dürfen?^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Fr Feb 24, 2012 12:44 am

jaa er is toll aba ich stehe ja mehr auf mangas ^^ farao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Fr Feb 24, 2012 8:17 am

Ja klar darfst du träumen Ruby ^^ Wahrscheinlich läuft er dir morgen ganz zufällig über den Weg, weil er Urlaub in der Schweiz macht Very Happy
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Fr Feb 24, 2012 8:27 am

natüüüüüüüürlich der will logischerweise in zürich an der bahnhofstrasse ski fahren kommen^^ deshalb kommt er in mein geschäft und erabredet sich gleich am abend mit mir^^ganz klar

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Fr Feb 24, 2012 8:40 am

Sag niemals nie Razz

Glaubt ihr dass es noch eine Fortsetzung des Films gibt ? Ich denke schon, weil das Ende ziemlich offen ist ....
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Fr Feb 24, 2012 8:48 am

tjaa das könnte schon sein.aber das muss ja dann nicht unnbedingt heissen dass der ev. 2.teil auch ins kino kommt , das käme dan auf die qualität des filmes an, aber ich bin ja min.2 km abgeschweift^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   So Feb 26, 2012 2:47 am

also ich bin mir ziemlich sicher dass es eine fortsetzung geben wird.....*athos wiedersehen will* wär auch toll dann kann ich seide wieder damit nerven dass ich an den drehorten schonmal war Zunge Zunge
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   So Feb 26, 2012 9:18 am

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? du warst schon an den drehorten??????wo sind die denn, und wann warst du dort?
*aaaalles wissen will* Shocked

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   So Feb 26, 2012 9:55 am

Alte Angeberin >Very Happy
Zum Teil in Würzburg, und weil da ihre Oma wohnt hat sie sich diese Residenz oder was auch immer das ist angeglupscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   So Feb 26, 2012 9:59 am

ach jaaa? ist ja cool,aber ist natütlich fast schon ein wenig gecheatet wenn die oma da wohnt^^ nicht mehr gaaaaaaaaaaaaaaaanz so beindruckt^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   So Feb 26, 2012 10:28 am

Sag ich doch Razz
Aber es ist trotzdem voll cool, wenn man genau da wo Orlando Bloom gedreht hat schonmal rumgelaufen ist *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Mo März 05, 2012 7:05 am

huahuahua ich mmbin GENAU da wo die rumgefetzt sind schonmal gestanden Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Mo März 05, 2012 7:06 am

AAAAAngeberin Razz
Zahlt man da eig. Eintritt oder kann da jeder hinlatschen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Mi März 07, 2012 8:34 am

Drin war ich nicht aba draußen kann jeder rumrennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Mi März 07, 2012 8:52 am

( 10 Wörter Regel Frostiii Wink )

Ich will da auch hin *-* Dann stell ich mich vor die Statue und fühle mich wie ein Filmstar ^^
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Mi März 07, 2012 11:49 am

jaja....*träum* seide die hollywood diva^^ ob das nur gut geht?

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Death Cry
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 19
Ort : Unter DEINEM Bett >D

BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   Sa März 31, 2012 2:59 pm

Der war im Kino echt cool ^^ Hab mir auch irgendwann mal vorgenommen mir den auf DVD zu kaufen, bin aber nicht dazu gekommen. Aber ich mag ihn xD

_____________________

Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die drei Musketiere   

Nach oben Nach unten
 

Die drei Musketiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diesen drei Hunden droht die Tötung...
» Exterieur - Pferdebeurteilung
» Dreibeiniger EB
» Drei unbekannte Pflanzen
» Wie weit darf Tierliebe gehen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Filme & Serien-