StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Protokoll der Versammlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Protokoll der Versammlungen   So Feb 12, 2012 10:12 am

Protokoll vom 12.02.2012

anwesende: Mondschein,Eisstern,Shadow,Seidenglanz,Blutjunges,Minzsprung,Rubinhauch

Themenliste:

RPG'S

DEGRADIERUNGSGESETZ

WAHL 2.ANFÜHRER

WAHL HEILER/IN

AUFGABEN HEILER/HIN

GROSSE VERSAMMLIUNG

WERBUNG

WETTBEWERBE

WILLKOMMENS PN

STYLE ÄNDERUNGEN

SONSTIGES



1.RPG's

Es wurde beschlossen, die rpg's neu zu starten. Das heisst, alle bis jetzt beständigen Charakter werden aufgelöst.Es werden nur die Orte beibehalten. Ab sofort kann man wieder Steckbriefe für seine Wunschcharaktere bei den anführern einsenden.Dies gilt bis ein neuer Heiler sein Amt einnehmen wird.


2.DEGRADIERUNGSGESETZ

Neu kann mann seinen Platz in der Clanordnung verlieren wenn man zu inaktiv für das Forum wird.Dies gilt für alle, welche einen höheren rang als Krieger geniessen und dient der aktivität des Forums. Eine Ranghöhere Katze muss deshalb min. 15 Beiträge in 3 Monaten geschrieben haben, sonst verliert sie ihren Rang. Diesen kann sie sich jedoch zurück holen, in dem sie die Anführer wieder von ihrer aktivität überzeugt.


3.WAHL DES 2.ANFÜHRERS

Die Anführer haben einen 2. Anführer gewählt, welcher neu auch für die Werbung des Forums zuständig sein wird.
Der Rang 2. Anführerin wurde an Seidenglanz verliehen, herzlichen Glückwunsch

4.WAHL DER HEILERS/IN

Es ist mit der Neueröffnung der rpg's eine neue Heilerin gewählt worden Ich habe die Ehre diese Aufgabe zu übernehmen..Allfällige Bewerbungen bitte an die Anführer oder mich.


5.AUFGABEN DES HEILERS/IN

Wie auch schon zuvor wird die Heilerin für die rpg's zuständig sein.Jedoch ist die Idee aufgetaucht, dass der Heiler neu auch den Heilerbau übernehmen wird, damit bei Problemen der Anderen Mitgliedern eine Antwort gewährleistet ist, und somit jedem dort Beachtung geschenkt wird.Noch steht es aber nicht fest ob dies eingeführt werden soll. Es muss zuerst von den Anführern bestätigt werden.


6.WERBUNG

Wir haben uns entschlossen dass der 2.Anführer für die Werbung des Forums zuständig ist.Es fallen ihm Aufgaben zu wie z.B das Schreiben in Gästebücher von Partnerforen oder einen Werbungsclip auf Youtube unter Warrior Cats zu stellen


7.GROSSE VERSAMMLUNG

Des weiteren wurde vorgeschlagen an jedem letzten Sonntag, in jedem 2. Monat um punkt 20.00 Uhr eine grosse Versammlung im Chat einzuberufen, bei der solche Themen, und Wünsche, Änderungen angesprochen werden.Es müsste immer mindestens ein Anführer mit dabei sein oder im Notfall durch den 2.Anfüher ersetzt werden.Es wurde eine offizielle Anfangsrede der Anführer gewünscht wie in den richtigen Clans. Ausserdem sollten alle Daten für die grossen Versammlungen im Mondkatzen Kalender aufgeführt werden.


8.WETTBEWERBE

Um die Aktivität im forum zu steigern sollte mindestens 1 mal im Monat ein Wettbewerb veranstaltet werden, welcher z.B von den Mentoren veranlasst wird.


9.WILLKOMMENS PN

Gewünscht wurde ab sofort dass jeder Neuling bei seiner Anmeldung eine Willkommens pn erhält welche beinhaltet:
Link zu den Regeln
Vorstellung der Anführer und allen höher rängigen Katzen
Link zu den Beitragsaufstiegsmöglichkeiten
Hinweis auf die grossen Versammlungen

Diese Aufgabe sollte den Anführern oder dem 2.Anführer zufallen.


10.STYLE ÄNDERUNGEN

Es wurde der Wunsch geäussert einige Dinge im Forum zu ändern.Nicht Inhaltlich sondern optisch, alle Vorschläge sind unter dem Protokoll herzlich willkommen.Ausserdem ist neu die Gruppe des Sternenclans erschaffen worden, welche sich in Zukunft um das Design kümmert.Wenn ihr da mitmachen wollt, benachrichtigt einen Anführer.


11. SONSTIGES

MIt dem Magazin bekommt Seidenglanz von nun an Hilfe von Minzsprung und mir

Es wurde dringlich gebeten Yara und Space von ihren Rängen zu degradieren wegen ständiger inaktivität, und die Ränge neu zu vergeben

Minzsprung hat sich für den Posten eines neuen Mentors anerboten und würde gerne euere Meinung dazu hören.

Rubinhauch wurde für den Rang der Heilerin gewählt und wäre ebenfalls über eure Stellungnahme erfreut.

Blutjunges hat sich bereiterklärt einen Treat im offiziellen WaCa Forum über uns zu schreiben



So Leute das wars. nun wisst ihr alles was besprochen wurde bei fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden lg eure Rubinhauch

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Feuernacht1000
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Protokoll der Versammlungen   Mi Feb 15, 2012 2:47 am

Ihr habt eine gute Wahl getroffen, als ihr gewählt habt^^
Erstmal Rubinhauch und Seidenglanz herzlichen Glückwunsch zu ihren neuen Beiträgen ;D

Ich fänd es ganz gut, wenn Minzprung Mentor wird. Er ist aktiv und freundlich, also alles, was man als Mentor braucht Smile

Zum Style würde ich gern was beitragen: Es wäre gut, wenn es jeweils an den Seiten ne übersicht über das Team, das Wetter im RPG und über die neuesten Themen/Beiträge geben würde. Dann würde ich noch ein Portal vorschlagen mit den wichtigsten Infos und Neuigkeiten über das Forum. Das war alles ;D

Super, dass du alles geschrieben hast, was passiert ist, Rubinhauch, es ist alles schön übersichtlich Very Happy Danke!

soweit von mir
lg

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Protokoll der Versammlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Artikel des Monats Mai 2012: Die Ankaufsuntersuchung
» Trocknungs-Protokoll für Lava-Substrat
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: News :: Silberstein-