StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 the voice of germany

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: the voice of germany   Do Nov 24, 2011 10:10 am

sryy hab keine ahnung wo das hingehört..hab mir gedacht schreibs einfach mal hier rein.

ich hab heute the voice of germany geschaut/gehört und ich finde diese sendung echt top!! endlich gehts mal nicht ums aussehen, oder die nationalität sondern WIRKLICH um die stimme. manchmal hab ich selbst vor dem fernseher die augen geschlosse, und erst in der mitte des jeweiligen songs geöffnet, und es gab wirklich ein paar überraschungen.. hats jemand von euch auch schon gesehen? wie findet ihr es?Shocked

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the voice of germany   Fr Dez 02, 2011 12:11 pm

Ich hab bis jetzt nur kurz reingeschaut, aber was ich gesehn hab fand ich echt gut ! Bei Dsds gehts auch viel ums Aussehen , aber da wirklich nur um die Stimme , sodass jeder eine Chance hat. Bei Gelegenheit werd ich mir mehr anschaun Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the voice of germany   So Jan 15, 2012 8:07 am

Hi, ich liebe Voice.
Ich binn für Ivy und Purceval(kp wie man den schreibt)
Ich hasse Rino *kotz* im Battle hätten sie Stefan nehmen sollen

LG Pumajunges.
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: the voice of germany   So Jan 15, 2012 8:10 am

jaaa endlich jemand der was von musik versteht^^ ich lieeeeebe die stimme von charron. aber ivy gefällt mir auch sehr gut. und ja der rino nervt mich auch..ohhh papa xavier und mama nena......bäää

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the voice of germany   So Jan 15, 2012 8:20 am

Die is wirklich sehr gut. Ich finde den Max auch nich so super, denn er kommt nur durch die verliebten Girls weiter.
Mir gefällt von den Koachs am besten Rea
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: the voice of germany   So Jan 15, 2012 8:27 am

ja mir auch!!!!! er strahlt so eine coolness aus, aber wenn er etwas will, kämpft er dafür, ausserdem sind seine sprüche top!^^ uuuund (weiss nicht ob das ev. auch damit zu tun hat) er ist ire und ich lieeeeeebe irland über alles,hab mir sogar schon mal überlegt dahin irgendwann auszuwandern. er ist mir einfach am symphatisten...er kommr ehrlich rüber

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the voice of germany   So Jan 15, 2012 8:30 am

Der Scheff von Team Wikinger is cooool
Doktor Ton is naja
Die Ponyhof leiterin is OK
Dick und Doof sind auch Ok
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: the voice of germany   So Jan 15, 2012 8:37 am

^^ ja da hast du recht. ich denke doktor ton ist in ordnung, wenn mann wirklich perfektion hinkrigen will, aber da ich au die verbindung von stimmfarbe, können uuund spass setzte mag ich ihn auch nicht besonders. vor allem lässt er sein team für meinen geschmack ein bisschen zu viel auf deutsch singend antanzen...

ich finds voll cool bei unds solls the voice bald auch geben.aber leider erst im neuen jahr 2013 weil man erst die rechte dafür kaufen muss, bevor ein neues land so was machen darf. aber ich bin mir am überlegen, ob ich mich nicht villeicht dann bewerben soll....ich war bis jetzt immer gegen solche castinshows..aber die ist eben nicht SO ^^ es ist genial^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the voice of germany   So Jan 15, 2012 8:42 am

Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Es gibt the vios doch bei uns
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: the voice of germany   So Jan 15, 2012 8:48 am

ja bei EUCH in detschland schon aber ich komme nicht aus der schweiz, also genauer gesagt in der nähe von zürich. Razz

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the voice of germany   So Jan 15, 2012 8:49 am

Aha jetzt kapier ich das. Ich gehe jetzt bald off beantwort meine PN noch bitte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: the voice of germany   

Nach oben Nach unten
 

the voice of germany

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Voice Of Germany
» Skuballa, J. et al.: European Hedgehogs as Hosts for Borrelia spp., Germany
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Filme & Serien-