StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Spirit-der wilde Mustang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Spirit-der wilde Mustang   Mo Nov 14, 2011 8:25 am

ich liebe diesen film,er ist zwar schon etwas älter aber wie ich finde,hgenial gemacht.

es geht um ein junges wildpferd namens Spirit, der in der wildherde aufwächst und bald wegen seines mutes zum leithengst wird.beim versuch seine herde vor dein paar gierigen cpwboys zu beschützen,wird er jedoch eingefangen,und soll gezähmt werden.er sträubt sich jedoch und will unter keinen umständen seine freiheit aufgeben.er hat viele gefahren zu bestehen auf diesem weg,schliesst freundschaft mit einem indianer und findet eine gefährtin.

ein film über familie,sehnsucht,stolz,freiheit und freundschaft.

bin jedes mal zu tode gerührt. kennt ihr den film auch?

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   Mo Nov 14, 2011 8:41 am

Japs, ich kenn ihn und bin genau deiner Meinung! Die Stelle wo er am Eiszapfen festklebt und dann damit im Maul ganz stolz zur Herde trabt is sooo süß I love you

LG
Seide
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   Mo Nov 14, 2011 8:50 am

oh ja!! die ist wirklich verdammt süss^^

was cich am film so absolut genial finde,(vielen fällt das gar nicht auf) ist dass spirit nie spricht. entweder man hört seine gedanken,aber vor allem werden seine gefühle,empfindungen und gedanken durch die hintergrundmusik dargestellt.und man weiss eigentlich immer was gerade los ist ohne dass er spricht

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   Mo Nov 14, 2011 8:54 am

ich liebe diesen Film
die Lieder sind einfach hammer *-*


Hier bin ich
Bleib blos von mir weg
Ich gehör nur mir


sind meine Favos (also eigentlich fast alle XD)

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   Mo Nov 14, 2011 8:58 am

au ja wirklich tolle lieder,hast du sie auch schon auf englisch gehört? die tönen au sehr gut.

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   Mo Nov 14, 2011 9:00 am

klar ^^
meine große sis hat sogar die CD davon

Bryan Adams hat ne Hammer stimme

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Death Cry
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 19
Ort : Unter DEINEM Bett >D

BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   Sa März 31, 2012 3:14 pm

Mit einer der besten Filme die es gibt ^^
Ruby weiss ja schon wie toll ich ihn finde~
Aber nochmal: Ich finde es einfach genial wie die Macher es geschafft haben alle Gefühle nur durch die Mimik, Bewegung und die Musik zu uns zu bringen, das ist einfach unglaublich *___*

_____________________

Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psychopfote
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 18
Ort : IM Irrenhaus der Psychokatzen

BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   So Apr 01, 2012 12:15 am

der film ist eintwach super ich guck ihn so gerne fruher mochte ich pferde auch richtig gerne jetzt nichtmehr so aber trotzdem ist der film eintwach toll

_____________________
Seidi <3
Flammühhh
Eisi
Shadi
Snow
Wiesel

Ihr seid die besten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   So Apr 01, 2012 12:26 am

Im Fernseh habe ich den Film eigentlich nie gesehen. Aber eine Freundin von mir hatte den auf DVD ... also haben wir einen DVD-Abend gemacht und ihn zusammen angesehen. Obwohl ich Pferde nicht so mag (zählen eben nicht zu meinen Lieblingstieren) fand ich den Film gut gelungen. Kann mich zwar nicht mehr so recht an die Handlung erinnern, aber ich weiß noch, dass er mir gefiel. xD
Aber wie Nightpaw schon sagte, ist das ein gut umgesetzer Film, der nur durch die Mimik, etc. die Gefühle rüberbringen konnte. Gibt ja noch andere solcher Filme, die meiner Meinung eher schlecht sind (z.B. Wall e).
Liebe Grüße. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   Di Apr 03, 2012 2:05 am

oh gott, wie ich diesen film liebe *-*
egal wie oft ich ihn mir ansehen, ich muss jedes mal aufs neue heulen...jedes mal .__.
der film ist so wunderschön ♥
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   Di Apr 03, 2012 2:47 am

Ich liebe diesen Film. *-*
Ich mag vor allem die Musik von Pur. *"Spielt das Horn nochmal" und "Hier bin ich" sing*
Es ist einfach eine schöne geschichte, wenn auch nicht sehr realistisch. Der Leithengst ist ja nur ausgedacht, es gibt eine Leitstute. Aber es ist ein echt schöner Film und nur zu empfehlen. <3
lg Flamme

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   Do Mai 17, 2012 9:12 pm

ich habe endlich die CD mit den Soundtracks und wieder die DVD (nchdem mein Video spurlos verschwunden ist o.o)

aber ich kann ihn endlich wieder sehen *-*
*kuschelt sich in ihr Bett und macht die DVD an*

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spirit-der wilde Mustang   

Nach oben Nach unten
 

Spirit-der wilde Mustang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cattleya Berlin Spirit (mossiae x dolosa)
» Pferdetypen - Reitertypen
» 40 Jahre Abenteuerleben und die wilde Weisheit
» Was bei Conny alles zur Zeit blüht......
» Fauna und Flora im Echaztal und Umgebung.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Filme & Serien-