StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Was haltet ihr von neuverfilmungen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was haltet ihr davon wenn Filme neu aufgelegt werden?
nicht viel
0%
 0% [ 0 ]
einfach Klasse *-*
0%
 0% [ 0 ]
kommt auf den Film vorher an
100%
 100% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Was haltet ihr von neuverfilmungen???   So Nov 13, 2011 8:47 am

Hi

wie sicher vielen bekannt ist wurde "Der König der Löwen" nun neu aufgelegt und st nun in 3D in den Kinos zu sehen.
das selbe (wie ich auf einer Seite gesehen habe) wird auch mit "Das schöne und das Biest" und "Das letzte Einhorn" gemacht.

ich denek es werden alle anderen alten Disney filme folgen




was haltet ihr so davon?









ich persönlich mag die alten Filme so wie sie waren
aber ich werde vermutlich trotzdem die ein oder andere verfilmung sehen

mal gucken

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von neuverfilmungen???   So Nov 13, 2011 9:38 am

naja ich finds eigentlich nicht schlecht,viele der alten "Disis" haben ne sehr schlechte filmqualität und die wird dem heutigen stand angepasst.

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet ihr von neuverfilmungen???   Mo Nov 14, 2011 8:39 am

Ich liebe die alten Disneyfilme *.* Vor allem König der Löwen, Das letzte Einhorn und Winni Puh ( Ja, ich weiß, des is für kleine Kinder, aber ich find des alles so süß . Meine Abf übrigens auch Razz ) Wenn von der Story und den "Bildern" an sich nix verändert wird und halt nur die Quali angepasst wir find ich es tollig Wink

LG
Seide
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von neuverfilmungen???   Mo Nov 14, 2011 8:54 am

ja auch ich bin ein grosser disney fan^^ meine lieblinge sind der könig der öwen 1&2

pocahontas und dinosaurier^^ die gefallen mir am besten,aber ich finde viele toll (obwohl ich schon 20 bin) ich finde bei denen sopielt das alter keine rolle

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von neuverfilmungen???   Mo Nov 14, 2011 8:58 am

ich bin auch schon 20 Jahre jung und sehs noch regelmäßig
und das liegt net mal an meinen 4 kleinen Schwestern XD

das machre ich einfach so ^^

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von neuverfilmungen???   Mo Nov 14, 2011 9:02 am

tja es sind einfach super hintergrund storys und sie beinhalten wirkich schöne songs... ich liebe sie zum selbst singen,da ich musical darstellerin werden möchte eignen sie sich perfekt..sehr melodiös.

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von neuverfilmungen???   Mo Nov 14, 2011 9:05 am

ich war mal in einer Musical Gruppe
ist aber nichts geworden
also bin ich nu in eine Showgruppe eingestiegen

also Richtung anime und Manga



ich finde die Disney Songs gut zum Mitsingen
was ich jedoch blöd finde das sie teilweise neu aufgelegt wurden

wie bei Arielle zum Beispiel

von Unter dem Meer wurde Unten im Meer und auch der rest des textes wurde verändert

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von neuverfilmungen???   Mo Nov 14, 2011 9:14 am

hmm das tönt ja spannend.also ich bin im moment im chor seit 14 jahren und seit 8 jahren tanze ich(wurde letztes jahr 3. an der schweizermeisterschft) deshalb denke ich,wenn ich eine gute musicalschule besuchen könnte,gäbte es villeicht eine chance,versuchen kann ichs ja mal,sonst werf ichs mir dann in 20 jahren vor.das problem ist nur hier in der schweiz gibts keine.ich müsste ins ausland,habe mir schon überlegt ob ich nach deutschland soll da gibts ja einige schuen

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet ihr von neuverfilmungen???   So Jan 15, 2012 8:26 am

Ich finde die neuferfilmungen gut, denn das letzte Einhorn is ein guter film und so uralt. König der Löwen is auch nich mehr das tollste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was haltet ihr von neuverfilmungen???   

Nach oben Nach unten
 

Was haltet ihr von neuverfilmungen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» "Billige" Reithosen - was haltet ihr davon?
» Was haltet ihr von Arabern ?
» Was haltet ihr davon? Kräuterhandbuch für Hund und Katze ...
» Kraftfutterersatz
» Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Filme & Serien-