StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Mehr auf das RPG eingehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Space
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Mehr auf das RPG eingehen   Mo Aug 22, 2011 9:06 pm

Ich meien damit das man das Wetter und vielleicht auch eine Karte erstellen könnte. Viele haben sehr nützliche Informatioen an der Seite des Forums stehen. Wer die Leader sind, Wetter beim RPG, warum es sich gerade handelt <- das finde ich ganz toll. Denn in ein paar kurzen Sätzen kann erläutert werden was passiert ist und derzeit die "Aufgabe" ist. So können Neue Mietglieder sich shcneller einglidern. Den dann müssen sie nicht alles lesen was davor passiert ist. Ich finde das hebt auch das Image. Und wenn man sowas mit dem Wetter macht, kann man ja jede Jarheszeit als Logo hernehemn. Im Frühlig zum Beispiel eien Katze auf einen Blühenbaum, und im Hintergrund der schwache Umriss des Mondes. Denn manchmalk kann man ja den Mond am hellichten Tag sehen. Ich habe mich auch informiert, das das mit fomurieen klappt. Also ist es nicht unmöglihc. Vielleicht ernnennt ihr ja extra Grafiker, die sich darum kümmern. Und schöne selbstgemalte Kaltzenbider auftreifen, fotografieren oder sonst wie.

Das lockt bestimmt mehrer a, weil es dann Informativ ist und man sofort weiß was los ist. Das mit den Jahreszeiten zieht bestimmt auch welche an. Ist doch langweilig immer das gleiche dunkel zu sehen (ist kein vorwurf, ich find es ja wirklich shcön, aber ich kenn es nun schon xD) Ich sehe mir imme rmal wieder Katzen-Forum an und mir ist aufgefallen das keiner gemalte Katzen als Logo hat. Für meien ansicht fände ich das jedoch schöner. Denn wenn ich sowas bei einem Forum sehe, muss ich mir immerdneken das der Rest bestimmt auch toll ist. Weil die die das Logo gemalt hat, hat bestimmt auch mehrer Sachen gemacht.

Noch ein anderer Vorshclag: Ein Banner das jeder in Waca in sein Siggi reinstellen kann. So wenn man draufklickt das man sofort auf die Seite landet. So werden bestimmt welche angelockt. Nur vielleicht mal eien einzelne gemalte Katze mit einem Mond als hintergrund. Sogesagt Tranzpernez ^-^

Das waren meine zwei oder mehrer Vorschläge.

Lg
Space

_____________________

Dunkelstreifs Erbe
Zitronenfalter .. deine rotfunkelden Augen sind das Zeichen das Unheil bringen wird .. den schüler wird deinen pfad wählen und ätzende flüssichkeit aus seinen adern rinnen lassen nur um katzen zu töten und die macht des waldes an sich zu reißen.

[22:15:15] Schneepfote : *setztz Space auf... wweiß gott wie, auf seinen Schoß* xDDDDDD.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Mehr auf das RPG eingehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe, mein Kater frisst nicht mehr!
» Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....
» Keinen Spaß mehr am Reiten
» Pferd lässt sich nicht mehr einfangen
» Meine Orchideen blühen nicht mehr
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Allgemeines :: Wünsche, Kritik & Anregungen-