StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Verlassener Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Feuernacht1000
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Do Aug 18, 2011 4:35 am

Feuernacht hörte Blutjäger und ging ebenfalls in den Wald, um Moos zu holen. Als sie aus dem Hof trat, konnte sie noch den frischen Geruch von Blutjäger und Knochen riechen. Sie ging in die andere Richtung, um die beiden nicht zu stören. Dann verschwand auch sie im Wald.

>> Wald

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutzahn
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : bei meinem Stripes <3

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Do Aug 18, 2011 5:16 am

soviel zum thema er ist nicht der anführer murmelte ember, hörte jedoch auf seinen befehl und machte scih auf in Richtung Wald.
Ich glaub ich werde mcih nie an so viele Katzen gewöhnen dachte sie sich.

>>>Wald

_____________________
Zitronenfalter mein Schwesterherz x3
Flügelherz mein Schwesterlein x3
Shanima mein Halbschwesterchen (gleicher Vater) x3
Mondklaue mein Brüderlein x3
Mondschein meine Mom x3
Shadow mein Cousienchen x3

Vorhersagung von Whisper: Glutjunges .. in deiner Pfote lese ich das
Zeichen des Todes und den Hass den Tigerstern in seinem Herzen getragen hat ..
An deinem pfoten klebt das Blut des grausamen Erbes ...


The spirit of the free
falls with the rain,
shines with the sun
and rides with the wind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 22
Ort : ... an der Lahn

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Fr Aug 19, 2011 2:42 am

Silber hatte es fast über den Fluss geschafft als die Kätzin vor ihr auftauchte Hallo Silber.. meinte die weise Kätzin freundlich jedoch viel Silber fast wieder ins Wasser Hallo... war.. wie?.. Sie war verwirrt, grade eben noch stand die Kätzin am Ufer, doch jetzt war sie einfach vor ihr Aufgetaucht. Hab keine Angst.. kehre wieder um, warte auf Blut... noch bevor Silber antworten konnte war die Kätzin wieder verschwunden. Wer war sie... In Gedanken versunken machte sich Silber nun wieder auf den Weg zurück zur Scheune..

_____________________


»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«





Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 18
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   So Aug 21, 2011 10:01 pm

Angel

Angel rannte aus dem Wald in ricxhtung Scheune. Auf dem Weg sah sie eine Silberne Kätzin. Sanft legte sie das kleine Kätzchen ab. He! Warte! Rief sie der Silbernen Kätzin nach. Ich brauche deine Hilfe! Jemand ist in Not! Angel leckte der jungen Katze ein paar mal über die Brust sie wurde zusehends schwächer.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 22
Ort : ... an der Lahn

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mo Aug 22, 2011 1:23 am

Silber blieb stehe und lauschte der Stimme die nach ihr rief Jemand war in Not? Sie war sich nicht sicher ob sie helfen sollte, doch sie drehte sich zu Angel rum und kam auf diese zu Wer ist in Not? fragte sie mit ruhiger stimme. Sie würde auf jeden fall helfen..

_____________________


»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«





Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 18
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Di Aug 23, 2011 6:29 am

Angel

Diese kleine Katze lag hier im Wald. Angel stupste das Kätzchen noch einmal mit der Pfote an. Ich habe keine Ahnung wie ich ihr helfen soll! Angel beschnupperte verzweifelt den kleinen Körper.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 22
Ort : ... an der Lahn

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mi Aug 24, 2011 1:28 am

Die schwarz weisse Kätzin warf einen blick auf das kleine Fellbündel. Es ist dünn und schwach.. dachte sie und wandt ihren blick zu Angel 'Wenn du jagst hilfst du sehr..' Ihr blick wandt sich nun suchend umher .. da.. dachte sie sie entfernte sich wenige Hasensprünge. mit ihren Zähnen packte sie nun das Grasähnliche Kraut und ging zurück zu dem kleinen Kätzchen.. 'Fang am besten eine Maus, mit der geht es am besten'

_____________________


»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«





Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 18
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mi Aug 24, 2011 7:07 am

Angel

Angel nickte und stürmte ins Gebüsch. Hier irgendwo musste es doch eine Maus geben. Aus den Augenwinkeln erspähte sie eine Bewegung. Eigentlich, hätte Angel, die Maus an liebsten selbst gefresssen, doch das Leben der kleinen Katze ging vor. Angel fing sie mit einer eleganten Pfotenbewegung ein und tötete sie mit einem Biss ins Genick. Stolz brachte Angel die Maus zu Silber.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 22
Ort : ... an der Lahn

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Do Aug 25, 2011 1:39 am

Dankend nickte Silber und nahm die Maus. Die Kräuter die sie kurz zuvor geholt hatte stopfte sie in die Maus und legte diese dann vor das junge Kätzchen Sie wacht bald auf..' begann Silber und blickte richtung Fluss ..hoffentlich.. '..dann muss sie sofort die Maus mit den Kraftschenkenden Kräutern essen' Ihr blick wandt sich wieder an Angel 'Übrigens, ich bin Silber'

_____________________


»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«





Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 18
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Do Aug 25, 2011 8:48 pm

Angel

Ich bin Angel, vielleicht weißt du das schon. Zumindest hast du beachtliches Wissen über Heilkräuter... Angel nickte in Richtung Maus, die mit den Kräutern ausgestopft war. Ich gehöre zu einem Bund. Blutjäger und Knochen wollen ihn gründen. Es ist ein Bund, wo sich Katzen gegenseitig helfen und schützen, nicht nur für sich selbst, sondern auch für den Bund jagen und kämpfen. Ich frage dich, Silber. Willst du dich uns anschließen. Wir können jede freie Pfote gebrauchen.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 22
Ort : ... an der Lahn

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Do Aug 25, 2011 10:17 pm

Silbers Augen weiteten sich bei dem Namen Blutjäger. Die Katze die sie gesehen hatte '..kehre zurück und suche Blut..' war Blutjäger gemeint? Knapp nickte die schwarz weise Kätzin. Schön dich kennen zu lernen Angel. Gerne würde ich mich euch anschließen, solange Blutjäger und Knochen nichts dagegen haben?

_____________________


»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«





Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Mondklaue
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Sa Aug 27, 2011 4:56 am

Als Blutjäger am schlafplatz ankam legte er das moos auf seinen platz und auf den von Knochen und verteilte es er legte sich hin und wartete

Als Knochen kam hatte er ein großes Kaninchen im Maul er legte es vor Blutjäger nieder und sagte komm mein Magen knurt wir teilen uns nun das Kanichen danach schlafen wir ein wenig.

_____________________
Glut meine Schwester
Space meine Schwester
Flügel meine Schwester
Mondschein meine Mutti
Shadow mein böses Cousinchen das mir keine geschichte ehrzälen will
Eisstern meine Cousine
Schneejunges. Schwager (Zitros gefährte)

Braunschweifserbe
Die seelen und geister der getöteten Braunschweifs und verscholenen Feinde leben in dem geist von mir weiter.Der tot der überlebenden und der unwürdigen. Das ist das böse das mir aufgetragen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 18
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Sa Aug 27, 2011 7:31 am

Angel

Wir leben im moment in der Scheune. Wahrscheinlich sind sie dort. Wir sollten das Kätzchen dort hin bringen. Es wird dunkel und kalt. Angel hob sachte das zerbrechliche Geschöpf auf und trabte in Richtung Scheune. Wim wie Waus wit!, nuschelte Angel zwischem dem Fell hervor.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutzahn
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : bei meinem Stripes <3

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   So Aug 28, 2011 12:57 am

Ember kam mit einem büschel moos und einem spatzen zurück zum Hof
Als sie gerade in die Scheune reingehen wollte sah sie Angel und Silber mti einem kleinen kätzchen, Kann ich euch irgentwie helfen? Was ist denn passiert? fragte sie und betrachtete besorgt das kleine häufchen Elend

_____________________
Zitronenfalter mein Schwesterherz x3
Flügelherz mein Schwesterlein x3
Shanima mein Halbschwesterchen (gleicher Vater) x3
Mondklaue mein Brüderlein x3
Mondschein meine Mom x3
Shadow mein Cousienchen x3

Vorhersagung von Whisper: Glutjunges .. in deiner Pfote lese ich das
Zeichen des Todes und den Hass den Tigerstern in seinem Herzen getragen hat ..
An deinem pfoten klebt das Blut des grausamen Erbes ...


The spirit of the free
falls with the rain,
shines with the sun
and rides with the wind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 18
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   So Aug 28, 2011 4:31 am

Angel

Angel rannte wortlos mit dem Kätzchen an Ember vorbei in die Scheune. Dort sah sie Blutjäger und Knochen. Ich habe dieses Kätzchen Ohnmächtig im Wald gefunden! Es ist völlig hilflos. Ich habe eine Kätzin getroffen, die das kleine Heilen kann. Sie will sich uns anschließen.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutzahn
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : bei meinem Stripes <3

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   So Aug 28, 2011 6:48 am

Da versucht man mal zu helfen und dann wird man einfach ignoriert... murmelte Ember.
Genervt ging sie hinter Angel in die Scheune und fing an sich ihr nest zu machen.
Nebenbei bebachtete sie das kleien Kätzchen

_____________________
Zitronenfalter mein Schwesterherz x3
Flügelherz mein Schwesterlein x3
Shanima mein Halbschwesterchen (gleicher Vater) x3
Mondklaue mein Brüderlein x3
Mondschein meine Mom x3
Shadow mein Cousienchen x3

Vorhersagung von Whisper: Glutjunges .. in deiner Pfote lese ich das
Zeichen des Todes und den Hass den Tigerstern in seinem Herzen getragen hat ..
An deinem pfoten klebt das Blut des grausamen Erbes ...


The spirit of the free
falls with the rain,
shines with the sun
and rides with the wind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstolz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 22
Ort : Dream wold

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   So Aug 28, 2011 6:55 am

Aurajunges hörte irgendjemanden reden. Reden die über mich? fragte sie sich. Sie veruchte ihre Augen zu öffnen, aber sie war zu schwach dafür.

_____________________
I saw in this eyes, a kind from magic. And I knew that you can hear the whisper of Wind. The wings of wisdom are in you. And also when no one believes you. Will I you protect and thee help yourself to find

by wolfskit, bei diewildclans


Ava by: http://anime.desktopnexus.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuernacht1000
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   So Aug 28, 2011 8:04 pm

Als Feuernacht nach vielen Umwegen wieder in der Scheune ankam, hatte sich einiges verändert: Die meisten waren wieder zurückgekommen und Angel war mit Blutjäger und Knochen mit einem kleinen Kätzchen. Hektisch richtete sie sich ihr Moos im Nest zurecht und ging dann zu Ember. Weißt du, was mit dem Kätzchen da vorne ist?, fragte sie mit einem Seitenblick auf das kleine Bündel.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutzahn
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : bei meinem Stripes <3

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   So Aug 28, 2011 10:54 pm

Nein, Angel hat es glaub ich gefunden und soweit ich weis, will sich diese andere katze uns anschließen, angeblich kann sie dem kleinen kätzchen helfen antwortete Ember kopf schüttelnd
Ich frag mcih nur von wo das kleine Kätzchen kommt, ich glaub nciht, dass sich ein Hauskätzchen so weit in den Wald trauen würde....

_____________________
Zitronenfalter mein Schwesterherz x3
Flügelherz mein Schwesterlein x3
Shanima mein Halbschwesterchen (gleicher Vater) x3
Mondklaue mein Brüderlein x3
Mondschein meine Mom x3
Shadow mein Cousienchen x3

Vorhersagung von Whisper: Glutjunges .. in deiner Pfote lese ich das
Zeichen des Todes und den Hass den Tigerstern in seinem Herzen getragen hat ..
An deinem pfoten klebt das Blut des grausamen Erbes ...


The spirit of the free
falls with the rain,
shines with the sun
and rides with the wind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 18
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   So Aug 28, 2011 11:42 pm

Angel

Diese Kätzin heißt Silber. Sie hat ein großes Wissen über Heilkünste und Kräuter. Angel schnippte mit ihrem Schweif in richtung Eingang, wo Silber stand. Sie kann diese Kätzin heilen, ich glaube das Kätzchen wacht auf. Angel beugte sich über das Kätzchen und fragte. Weie heißt du und woher kommst du?

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstolz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 22
Ort : Dream wold

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mo Aug 29, 2011 12:22 am

"A...........urajunges" flüsterte sie. Es war sehr anstrengend für sie zu sprechen. "Ich bin eine Streunerin". Aurajunges schaffte es immer nochnicht ihre Augen zu öffnen oder sich zu bewegen.

_____________________
I saw in this eyes, a kind from magic. And I knew that you can hear the whisper of Wind. The wings of wisdom are in you. And also when no one believes you. Will I you protect and thee help yourself to find

by wolfskit, bei diewildclans


Ava by: http://anime.desktopnexus.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 18
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mo Aug 29, 2011 4:28 am

Angel

Silber! Angel rief die Heilerin. Sie ist zu sich gekommen, ich glaube ihr zustand verbessert sich. Angel beugte sich über Aurajunges und flüstere beruhiegende Worte in ihr Ohr. Du hast einen seltsamen Namen. Aurajunges. So etwas habe ich noch nie gehört...

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 22
Ort : ... an der Lahn

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mo Aug 29, 2011 8:14 am

Silber beugte sich zu Aurajunges hinunter 'Auch wenn du noch sehr schwach bist, nehm einen bissen von der Maus, sie wird dir Kraftschenken' Sie schob die Maus nun zu Aurajunges und legte sich vor das junge Kätzchen. 'Bald wird es dir wieder gut gehen..' ihre Stimme klang Sanft und zuversichtlich '..ich bin übrigens Silber'

_____________________


»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«





Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Mondklaue
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mo Aug 29, 2011 9:07 am

Blutjäger trat zu Aurajunges vor und betrachtete es dann er fragte Silber Was hat Aurajunges denn? Er btrachtete se sorgsam Wird es durchkommen?

In der zwischen zeit bereitete Knochen seinen schlafplatz vor seiner lag dich neben dem von Blutjäger ganz hinten in der Ecke der Scheune. Als er fertig war ging er auch vor zu Aurajunges und flüsterte Blutjäger etwas ins Ohr.

_____________________
Glut meine Schwester
Space meine Schwester
Flügel meine Schwester
Mondschein meine Mutti
Shadow mein böses Cousinchen das mir keine geschichte ehrzälen will
Eisstern meine Cousine
Schneejunges. Schwager (Zitros gefährte)

Braunschweifserbe
Die seelen und geister der getöteten Braunschweifs und verscholenen Feinde leben in dem geist von mir weiter.Der tot der überlebenden und der unwürdigen. Das ist das böse das mir aufgetragen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstolz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 22
Ort : Dream wold

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mo Aug 29, 2011 9:34 am

Aurajunges biss etwas von der Maus ab. Es war so wunderbar endlich etwas zwischen den Zähnen zu haben. " Danke" antwortete sie und versuchte ihre Augen zu öffnen. Es ging aber immer noch nicht, also biss sie noch ewas von der Maus ab um wieder zu kräften zu kommen.

_____________________
I saw in this eyes, a kind from magic. And I knew that you can hear the whisper of Wind. The wings of wisdom are in you. And also when no one believes you. Will I you protect and thee help yourself to find

by wolfskit, bei diewildclans


Ava by: http://anime.desktopnexus.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlassener Hof   

Nach oben Nach unten
 

Verlassener Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Rollenspiele :: RPG Spielen :: Rollenspiele :: Mondkatzen-