StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondklaue
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Wald   Mi Aug 17, 2011 9:09 am

Knochen und blutjäger gingen zu einem Platz weiter im wald andem sie wussten das es gutes Moos gibt sie gingen los und holten genug für sie beide als sie das Moos für sie zurück rachten gingen sie wieder los um für sich etwas zu essen besorgen.

_____________________
Glut meine Schwester
Space meine Schwester
Flügel meine Schwester
Mondschein meine Mutti
Shadow mein böses Cousinchen das mir keine geschichte ehrzälen will
Eisstern meine Cousine
Schneejunges. Schwager (Zitros gefährte)

Braunschweifserbe
Die seelen und geister der getöteten Braunschweifs und verscholenen Feinde leben in dem geist von mir weiter.Der tot der überlebenden und der unwürdigen. Das ist das böse das mir aufgetragen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   Do Aug 18, 2011 12:05 am

Angel

Sie sah sich noch einmal um. Es gab sie wirklich die Wildkatzen. Wer sonst sollte ein Gebiet im Wald Makieren?
Angel sah sich noch einmal hastig um, dann huschte sie zwischen den Büschen davon. Das grüne Zeug war feucht und weich, es fühlte sich gut zwischen ihren Zähnen an. Jetzt wusste sie überhaupt nicht mehr wo sie hinsollte, nein, war das nicht der geruch von Knochen und Blutjäger, vielleicht sollte Angewl ihnen folgen. Langsam spürte, sie, wie sie die müdichkeit übermannte. Angel kletterte auf einen Baum und ließ sich nieder. Nur bloss ein kleines Nickerchen, bis sich meine Sinne geklärt haben..., dachte sie noch im einschlafen.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuernacht1000
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wald   Do Aug 18, 2011 4:52 am

Feuernacht war im Wald angekommen. Sie lief noch ein Stückchen weiter und konnte bald weiches Moos unter ihren Pfoten spüren. Sie rupfte ein paar Büschel heraus, doch dann roch sie den Geruch von Maus. Sie ließ sich in Kauerstellung fallen und tötete die Maus mit einem Biss. Sie verschlang sie mit einigen Happen und machte sich dann wieder an ihre arbeit. Als sie genügend Moos beisammen hatte, trug sie es in ihrem Maul wieder zum verlassenen Hof.

>> Verlassener Hof

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondklaue
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Wald   Do Aug 18, 2011 8:11 am

Als Blutjäger und Knochen genug Moos beisammen hatten legten sich beide an einen Sonnen Beschinenen platz und liesen sich die Sonne auf ihr Fell scheinen und Ruhten sich ein wenig aus.

_____________________
Glut meine Schwester
Space meine Schwester
Flügel meine Schwester
Mondschein meine Mutti
Shadow mein böses Cousinchen das mir keine geschichte ehrzälen will
Eisstern meine Cousine
Schneejunges. Schwager (Zitros gefährte)

Braunschweifserbe
Die seelen und geister der getöteten Braunschweifs und verscholenen Feinde leben in dem geist von mir weiter.Der tot der überlebenden und der unwürdigen. Das ist das böse das mir aufgetragen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstolz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 22
Ort : Dream wold

BeitragThema: Re: Wald   Fr Aug 19, 2011 1:44 am

Pantherstolz wachte auf, jemand hatte sich auf ihren Ast gelegt und war eingeschlafen. Sie drehte sich zu ihrer Schwester um, die noch schlief. "Psst, wach auf" flüsterte sie. Ihre Schwester öffnete die Augen. Mit dem Kopf deutete sie auf die noch schlafende Kätzin.

_____________________
I saw in this eyes, a kind from magic. And I knew that you can hear the whisper of Wind. The wings of wisdom are in you. And also when no one believes you. Will I you protect and thee help yourself to find

by wolfskit, bei diewildclans


Ava by: http://anime.desktopnexus.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   Fr Aug 19, 2011 4:36 am

Angel

Angel war friedlich eingeschlummert, als sie ein Geräusch vernahm. Jemand redete...über sie? Oh, Gott! Sind es die Wildkatzen? Haben sie mich entdeckt?! Angel wollte irgendwie nicht die Augen aufmachen. Vielleicht sollte ich mich schlafend stellen...

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstolz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 22
Ort : Dream wold

BeitragThema: Re: Wald   Fr Aug 19, 2011 5:12 am

Während Pantherstolz mit ihrer Schwester Saphirfeder redete, hörte sie wie die Kätzin hinter sich bewegte. Sie war anscheinend wach. "Wer bist du?" fragte Pantherstolz.

_____________________
I saw in this eyes, a kind from magic. And I knew that you can hear the whisper of Wind. The wings of wisdom are in you. And also when no one believes you. Will I you protect and thee help yourself to find

by wolfskit, bei diewildclans


Ava by: http://anime.desktopnexus.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 20, 2011 8:49 pm

Angel

Okay, das bringt sich nichts. Angel sprang mit einem Satz auf. Ich bin Angel., fauchte sie. Wer seid ihr? Verwilderte Waldkatzen? Sie setzte sich hin, peitschte jedoch feindseelig mit dem Schwanz. Angel bleckte ihre langen Reißzähne.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstolz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 22
Ort : Dream wold

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 20, 2011 9:28 pm

Pantherstolz baute sich vor ihr auf, sie war direkt ein ganzes Stück größer als Angel und schaute sie mit ihren eisblauen Augen an. "Ich bin Pantherstolz und das ist meine Schwester Saphirfeder. Und nein wir sind keine Waldkatzen, wir sind Streuner" antwortete sie kühl.

_____________________
I saw in this eyes, a kind from magic. And I knew that you can hear the whisper of Wind. The wings of wisdom are in you. And also when no one believes you. Will I you protect and thee help yourself to find

by wolfskit, bei diewildclans


Ava by: http://anime.desktopnexus.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   So Aug 21, 2011 9:29 pm

Angel

Aha. Angel verstummte. Ihr könntet euch, uns anschließen. Wir suchen Mitglieder für den Blutbund. Wir leben dort zusammen und helfen uns gegenseitig und so was. Angel blickte gen Himmel. Es war schon wirklich spät geworden. Ich muss gehen. Angel sprang mit einem Satz vom Baum und holte das Moos aus einer Mulde, dort wo sie es abgelegt hatte, bevor sie eingeschlafen ist. Denkt über mein Angebot nach!, rief sie noch den zwei Streunern hinter. Wir leben in der Scheune am verlassenen Hof!

Angel prechte über die richtung. Auf einmal nahm sie einen seltsamen Geruch wahr. Eine Katze. Sie rannte zu einer Lichtung, wo ein Kätchen lag. Es war sehr ungepflegt und stank sehr nach Zweibeinermüll. Angel verscheuchte fauchend einen Marder, der sich der Katze nähern wollte. Angel stupste sie an. Hallo? Es schien Ohnmächtig zu sein. Angel horchte an der kleinen Brust, die unregelmäßig bebte. Diese junge Katze brauchte Hilfe, und zwar dringend! Angel schmiss ihr Moos zu Boden und versuchte die kleine Katze aufzuheben.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherstolz
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 22
Ort : Dream wold

BeitragThema: Re: Wald   So Aug 21, 2011 9:36 pm

Pantherstolz sah Angel noch nach und drehte sich dann zu ihrer Schwester um. "Also ich finde wir sollten das Angebot annehmen" meinte Saphirfeder. "Wenn d meinst" antwortete Pantherstolz , sprang vom Ast runter und lief mit ihrer Schwester in richtung Scheune.

Pantherstolz und Saphirfeder sind auf dem Weg zum Verlassenen Hof.

_____________________
I saw in this eyes, a kind from magic. And I knew that you can hear the whisper of Wind. The wings of wisdom are in you. And also when no one believes you. Will I you protect and thee help yourself to find

by wolfskit, bei diewildclans


Ava by: http://anime.desktopnexus.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   So Aug 21, 2011 9:45 pm

Aurajunges Rettung:

Angel

Angel packte das Kätchen am Nacken und trabte in Richtug Verlassener Hof. Das Moos ließ sie liegen. Katzenleben sind wertvoller als ein fetzen Moos. Angel fragte sich nur woher diese Katze wohl kam. Noch nie hatte Angel sie gesehen, weder im verlassenen Hof, noch im Zweibeinerort. Seltsam Da! Endlich! Sie war aus dem Wald draussen!

Angel ist im Verlassener Hof

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondklaue
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 27, 2011 4:36 am

Als Blutjäger und Knochen aufwachten waren sie wieder auf dem weg zum Verlassenen hof auf einmal roch Knochen ein Kaninchen er sagte zu Blutjäger nimm mein moss bitte mit ich fang das Kaninchen wir treffen uns dann an unserem schlafplatz. Blutjäger antwortete ja ok aber bring bitte etwas zu essen mit Blut jäger ging weiter zum verlassenen hof


Absofort sind beiden wieder am verlassenen hof

_____________________
Glut meine Schwester
Space meine Schwester
Flügel meine Schwester
Mondschein meine Mutti
Shadow mein böses Cousinchen das mir keine geschichte ehrzälen will
Eisstern meine Cousine
Schneejunges. Schwager (Zitros gefährte)

Braunschweifserbe
Die seelen und geister der getöteten Braunschweifs und verscholenen Feinde leben in dem geist von mir weiter.Der tot der überlebenden und der unwürdigen. Das ist das böse das mir aufgetragen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   Di Sep 06, 2011 6:15 am

Ice

Ice fraß gemütlich ihre Maus. Wie immer war sie am Wald, nahe dem Zweibeinerort. Dort konnte sie denken. Viel über ihre nie kennengelernte Zwillingschwester denken. Ihre verstorbene Mutter hatte ihr viel von ihr erzählt. Sie hieß Reißzahn, wegen ihrer ungewohnten langen Zähne. Als sie noch jungen waren war Reißzahn von Zweibeinern entführt worden. Ice stellte sich ihre schwester immer als mutige Heldin da, Ganz anders als sie. Ice war ein Angsthase, ein kleines zerbrechliches Kätzchen. Ice futterte gedankenverloren den letzten Rest Maus weg.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald   Mi Sep 07, 2011 4:53 am

Rocky

Ihr schwirrte wie verrückt der Kopf, als sie von Zweibeinerort aus, in den Wald trat. Der Geruch nach leben, essen und Wald überwältigte sie und Liesen sie spüren, wie ausgehungert sie war. Sie torkelte zum nächsten Baum und döste ein wenig. Als sie aufwachte hörte sie Geräusche von grossen Tatzen. Sie hob verschlafen den Kopf und erschrak, ein Dachs suchte mit seiner Schnauze am Boden nach Beute. Sie stand leise und vor hungerleidenden Schmerzen auf und versuchte am Baum empor zu klettern. Doch sie hatte nicht mehr genug Kraft. Sie konnte nicht mehr. Ihr stiegen Tränen in die Augen, Tränen des verzweifeln und Tränen des Kummers. Sie sah nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder hoffen er würde sie nicht entdecken oder nach Hilfe rufen. Sie nahm ihre letzte Kraft zusammen die sie hatte und schrie: HIIIIILFEEEE!!!
dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie hörte nur den lauten Widerhall ihrer stimme.
Nach oben Nach unten
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   Mi Sep 07, 2011 6:09 am

Ice

Ice horchte auf. Ein Hilfeschrei. Sie rannte dem Geräusch nach. Es war eine Katze. Ihre Mutter hatte ihr eingeschärft, sie solle niemanden vertrauen, aber sie konnte einen Hilfesuchenden nicht allein lassen. Als sie sich durch Büsche gekämpft hatte, sah Ice einen Kater, der Ohnmächtig war. Daneben eine kleines Kätzchen, darüber gebeugt, sie. Es war sie, Ice und doch nicht. Ihr gegenüber hatte lange Zähne. Reißzahn? Ice fing den Blick der Kätzin ein. Er zeigte kein Erkennen. Dann verschwamm das Bild und Ice sah nur noch den Kater.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald   Mi Sep 07, 2011 7:45 am

es ist ein sie!

Rocky

Das schwarz war, als würde es sie auffressen wollen. Doch der Magen war so lang das es kein Ende mehr zu sehen gab. Hilfe, ich brauche Hilfe. War das winzige was sie noch denken konnte. Sie spürte wie ihr Atem, langsam aber sicher, flacher wurde. Luft, ich brauche luft! Dachte sie. Sie hörte wie weitere Pfoten sich näherten. Noch ein Dachs? Nein bitte nicht! Nein. Vor Angst stockte ihr kurz der Atem und sie krallte sich ins Laub. kommt schon Hilfe? Oder hat mich überhaupt jemand gehört? Nackte Angst schnürte ihr die Kehle zu. Und ein jämmerliches japsen, wie das eines junges das verzweifelt nach ihrer Mutter ruft, kletterte ihr den Hals hoch. Dann brachte sie noch endlich ein paar Wörter raus: Ich brauche Hilfe! wovon hatten ihre Geschwister manchmal gesprochen? Ihr Diehl es gerade noch rechtzeitig ein und sie hauchte: brauche.... Heiler! Ich... Brauche........ Heiler! Dann schwanden ihr endgültig die Sinne.
Nach oben Nach unten
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   Mi Sep 07, 2011 10:04 pm

@Saphir: Hoppla.

Ice

"Brauche Heiler?" Was faselte diese Katze da? Ice hatte weder noch von einem Heiler gehört und schon gar keinen gesehen. Aber anscheinend brauchte sie etwas zu essen. Ice ging näher zu der Katze hin und zischte ihr ins Ohr: Wenn du aufhörst zu schreien hole ich dir Futter, sonst verjagst du die Beute! Ice schlüpfte geschwind ins Gebüsch und erlegte eine Maus. Sie kam damit im Maul zurück. Sie selbst hatte wenig essen und ihr lief das Wasser im Maul zusammen. Trotzdem legte Ice die Maus neben der Katze ab und rüttelte sie. Es gibt etwas zu ESSEN!

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald   Fr Sep 09, 2011 10:39 am

Rocky

Sie roch die Maus die ihr fast direkt vor die Nase gelegt wurde, und der Hunger machte such nun richtig spürbar . Sich das Maul leckend, zog sie sich die Maus zu sich heran und verspeiste sie mit ein paar wenigen Bissen. Sie fühlte such stärker als vorher, doch nur ein wenig. Als sie der fremden Kätzin ins Gesicht sah kam in ihr ein unangenehmes Gefühl hoch. Sie hatte die Maus einfach gefressen ohne zu fragen, ob sie auch etwas wollte. Sich schuldigfühlend, lehnte sich sich an den Stamm des Baumes und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   Fr Sep 09, 2011 6:30 pm

Ice

Vielleicht sollten wir aus dem Wald raus., versuchte Ice ein Gespräch anzufangen. Zum Verlassenem Hof. Dort gibt es viele Streuner di dir helfen könnten. Es war Okay, dass du die Maus gefuttert hast. Und was ist ein Heiöer? Ich habe noch nie davon gehört.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald   Fr Sep 09, 2011 7:47 pm

Rocky

Sie nickte, stand vorsichtig auf, und geriet kurz leicht ins schwanken. Das ist eine gute Idee! Ist der verlassene Hof weit weg? Fragte sie und starrte besorgt auf ihre zitternden Pfoten. Ein Heiler? Was das ist? Sie leckte sich übers Maul und konnte noch einen Hauch von ihrer Maus schmecken. Ein Heiler ist.... Eine Katze oder ein Kater der zusammen mit vielen Katzen lebt. Und er hat die Aufgabe, seine oder ihre Mitkatzen zu heilen wenn es ihnen schlecht geht! Das haben mir jedenfalls.. Sie stockte kurz, ein großer kloß steckte ihr im hals und drückte gegen ihre Kehle, als wollte er sie erwürgen. Sie räusperte sich kurz und hauchte: Das haben mir jedenfalls meine Geschwister erzählt ! Sie wante den Kopf ab sie wollte nicht das jemand fremdes sie weinen sah.
Nach oben Nach unten
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   Fr Sep 09, 2011 9:03 pm

Ice

Der verlassene Hof ist nicht weit weg. Sie verstummte als sie die Katze sah, die sich abwandte. Ich bin Ice, und wie heißt du? Woher weißt du das mit den Heilern? Und woher kommst du überhaupt ich habe dich nicht jemals im Zweibeinerort noch im verlassenem Hof gesehen. Im Wald auch nicht, und auch nicht bei diesem komischem Fluss. Aber eins sag mir bitte, was ist dir zugestoßen, dann kan ich dir besser helfen.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald   Sa Sep 10, 2011 10:14 am

Rocky

Sie schaute immernoch auf den Boden und schl die Augen. Reiß dich zusammen sagte sie sich immer, und immer wieder bis sie sich zittrig an Ice wante. Ich heiße Rocky, ich weiß wegen.... Wegen meinen Geschwistern von den Heilern. Und ich bin meist im Zweibrinerort gewesen dich so weit es ging von den Hauskätzchen entfernt. Mir... Mir ist nichts passiert. Meine Geschwister haben mich aufgezogen da unsere Eltern irgendwann nicht mehr wieder kamen. Als wir unterwegs waren wurden meine Geschwister.........von einem... Einem Monster... übertrampelt worden.
Nun konnte sie die Tränen nicht mehr zurück halten, sie rollten ihr wie Perlen den schwarzen Wangen hinunter und fielen dann mit einem leisen "Tropf" auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   So Sep 11, 2011 6:33 pm

Ice

Ice fühlte mit Rocky mit. Von einem Monster übertramelt wrden zu sei bedeutete den sofortigen Tod für jede Katze. Sie leckte Rocky über das Fell. Komm., sagte sie sanft. Wir gehen zum verlassenem Hof. Dort gibt es viele Streuner mit einer Geschichte, einer vGeschichte wie deiner. Ich lernte zum Beispiel meine Schwester nie kennen, weil sie von Zweibeinern geschnappt wurde. Meine Mutter schaffte es nicht schnell genung, wegen ihres alters über den Donnerweg und starb. Meinen Vater lernte ich nie kennen. Ice schob Rocky in richtung verlassenen Hof.

Jetzt im verlassenem Hof.

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Wald   Fr Sep 16, 2011 7:06 am

Ice

Ice beschloss das Gebiet zu erkunden. So etwas war nie schlecht. Am besten fing sie mit der Suche nach einem Schlafplatz an. Plötzlich fühlte sie eine Merkwürdige Energie. Eine Aura. Ice schlich sich weiter dort hin an. Eine von Felsen gesäumte Lichtung. In der mitte stand ein Baum. Ice fühlte sich dort hin gezogen.

>>>Mondbaum

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald   

Nach oben Nach unten
 

Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bilder von den Gruppentreffen der D.O.G.-Gruppe Teutoburger Wald
» D.O.G.-Gruppe Teutoburger Wald - Termine der Gruppentreffen
» Igel - Oh mein Gott!
» Ja, ich mag Tiere! - den Tierschutz in die eigene Hand nehmen
» Pferdeäppel wegräumen? Wer machts?
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Rollenspiele :: RPG Spielen :: Rollenspiele :: Mondkatzen-