StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow

Mondschein

Rubinhauch

Flügelherz

Minzsprung

Eissturm

Whisperheart

Flammenmond

Icestar

Death Cry

Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 

Lager des MondClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1221

BeitragThema: Lager des MondClans   Di Jun 28, 2011 8:01 am

Hier wohnen die Katzen des MondClans. Alles was im Lager geschieht wird hier geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Whisperheart
Wächter

Anzahl der Beiträge : 574

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Di Jun 28, 2011 8:37 am

Bau-Lichtung

Opalauge,s augen zucken dann erwachte sie. Gähnend wälzte sie sich im moosbett dann stand sie auf und trottete langsam aus
dem bau der krieger. Es waren noch keine katzen auf der lichtung es lagers nur eine tote maus da. Angeekelt ging sie auf das verwesene tier zu
und machte sofort wieder einen schritt zurück. Ekelhaft ! Wer hat das da hingelegt !? knurrte Opalauge.

Flügelherz meine halbschwester
Eissturm mein gefährte
Zitronenfalter mein kleines halbschwesterchen
Glutzahn meine halbschwester
Mondschein meine stiefmutter
Mondklaue mein fieser kleiner halbbruder
Seidenglanz mein liebes schwesterchen

[
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Di Jun 28, 2011 8:46 am

Anführerbau - Lichtung

Schwarzstern gähne ausgiebig, ehe er sich auf seinem Moosnest aufrichtete und mit seiner Fellpflege begann. Er sah durch die Flechten seines Baus und erblickte Opalauge die beim Firschbeutehaufen stand. Schließlich erhob er sich auf die Pfoten, streckte sich und trat dann aus seinem Bau. Mit einem Nicken grüßte er die Kätzin auf der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Whisperheart
Wächter

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Di Jun 28, 2011 8:51 am

Lichtung

Opalauge sah das Der anführer des clans aus ihrem bau trat und ihr zunickte. Sie erwiederte seine begrüßung mit einem
schnurren und wurde etwas rot im gesicht dann wand sie sich ihm zu. Guten morgen Schwarzstern. Ich habe diese mauseleiche im frischbeutehaufen entdeckt. Vielleicht ein Schülerstreich ?
miaute sie und sah die maus immernoch angeekelt an.

Eissturm mein gefährte

[
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Di Jun 28, 2011 9:02 am

Kriegerbau - Lichtung

Nachtbiss sah Opalauge nach, als diese den Kriegerbau verließ. Der schwarze Kater setzte sich auf und strich sich mit der Zunge über das zerzauste Fell, bevor er sich erhob und sich einen Weg durch die schlafenden Leiber der Katzen, auf die Lagerlichtung bahnte. Dort sah er Schwarzstern, den er mit einem respektvollem Nicken begrüßte und auch Opalauge, die er ebenfalls mit einem Nicken begrüßte.

Kinderstube

Schattenjunges lag neben ihrer Mutter und kuschelte sich an ihre beiden Geschwister. Sie schlief immer noch, wälzte sich hin und her, wobei Honigjunges und Tropfenjunges einen Tritt mit ihrer Hinterpfote ab bekamen. Sie quiekte leise im Schlaf und legte eine Vorderpfote auf den Kopf von Honigjunges.

Lichtung

Schwarzstern erwiderte die Bergrüßung des schwarzen Katers und trat an die Seite von Opalauge. Er betrachtete die verweste Maus etwas skeptisch und schüttelte dann den Kopf. Ich glaube nicht das die Schüler so etwas tun würden ..., murmelte er. Ich werde sie wegbringen. Er beugte sich zu der Maus herab, nahm sie hoch und schob sich dann aus dem Ginstertunnel des Lagers.
Nach oben Nach unten
Whisperheart
Wächter

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Di Jun 28, 2011 9:09 am

Lichtung
Opalauge sah Schwarzstern nach uns seuftzte leise dann kehrte sie um und sties mit Nachtbiss zusammen. Hey pass doch auf ! knurrte sie ihn an.
Dann glitt sie an ihm forbei und rannte richtung Ginstertunnel.

Eissturm mein gefährte

[
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschein
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1071

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 29, 2011 1:21 am

Ältestenbau

Mit schmerzenden Gelenken stand Schneefleck auf. Sie war schon lange wach und wollte sich nun auf die Lichtung legen. Mit langsamen schritten ging sie aus dem Bau der Ältesten. Mit einem Miauen begrüßte sie jede Katze auf der Lichtung, dann machte sie sich mit schmerzenden schritten auf um sich in den schatten zu legen..

Kriegerbau

Phönixhauch war schon eine Zeit lang wach und ruhte nurnoch zusammengerollt in ihrem Moosnest. Gähnend stand sie nun auf und nachdem sie sich gestreckt hatte verlies sie den Kriegerbau. Neben dem Eingang zum Kriegerbau legte sie sich hin und begann mit der Fellpflege..

»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«

Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:

Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Shadow
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 29, 2011 2:33 am

Lichtung

Nachtbiss knurrte wütend, als Opalauge ihn angerempelt hatte und wollte etwas erwidern, doch sie war schon verschwunden. Er verstummte und setzte sich neben Phönixhauch nieder. Guten Morgen, sagte er und wand den Blick zu ihr.
Nach oben Nach unten
Icestar
Anführer

Anzahl der Beiträge : 407

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 29, 2011 3:02 am

kriegerbau

eisschweif gähnte einmal kräftig. ihre augenlieder bewegten sich ein paar mal, bevor sie ihre augen endgültig aufmachte. sie stand auf und zupfte sich das moos aus ihrem fell. danach bewegte sie sich nach draußen und machte einen gründlichen morgenputz.

grünauge wachte auf und putzte sie einma schnell übers fell. es sah die 2. anführerin aus dem bau gehen und folgte ihr dann. guten morgen eisschweif. gut geschlafen? er ließ sich neben ihr nieder und fing an seine pfote zu putzen.

kinderstube

honigjunges bekam ein paar tritte von schattenjunges ab. sie kroch vosichtig unter schattenjunges pfote weg und legte ihren kopf dann auf ihren bauch. ihre pfoten kuschelte sie an tropfenjunges bauch.

ava by lichtblüte danke für den wunderschönen ava *ganz doll knuddel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/eabd9d390cc815e9
Mondschein
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 29, 2011 3:32 am

Lichtung

Phönixhauch unterbrach ihre Fellpflege und nickte Nachtbiss knapp zu. Guten Morgen, hattest du eine gute Nacht? Sie setzte sich wieder auf, leckte sich einmel noch über die Pfote und wabdt dann ihren blick zu Nachtbiss.

»Pass auf was du sagst!
«

zwei Tolle Foren (:

Nach oben Nach unten
Shadow
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 29, 2011 3:53 am

Lichtung

Nachtbiss nickte knapp. Eine kurze ..., miaute er und streckte sich, ehe er sich auf den Boden legte. Letzte Nacht war er auf Patrouille gewesen und deshalb hatte er nicht lange geschlafen. Der schwarze Kater erblickte Eisschweif und Grünauge und miaute eine Begrüßung, bevor er sich wieder Phönixhauch zu wand. Und du?

Kinderstube

Schattenjunges Pfote sank auf den Boden, während sie auf ihrem Bauch auf einmal Gewicht spürte. Sie hob den Kopf, öffnete die Augen und blinzelte ein paar mal, bis sie begriff, dass Honigjunges sich auf ihren Bauch gelegt hatte. Die schwarz-weiße Kätzin streckte sich kurz und schloss erneut ihre Augen, um zu dösen.
Nach oben Nach unten
Pantherstolz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 29, 2011 5:02 am

Kinderstube

Morgentau öffnete langsam ihre Augen und beobachete ihre schlafenden Jungen. Sie war immer so glücklich wenn sie ihre Jungen ansah. Nach ihrer Meinung konnte es keine schöneren geben. Am liebsten würde sie für immer mit ihnen in der Kinderstube bleiben, doch sie wusste das es nur noch einen Mond dauerte bis sie Schüler werden würden. Vorsichtig, um ihre Jungen nicht zu wecken stand sie auf und begann mit der Fellpflege.

I saw in this eyes, a kind from magic. And I knew that you can hear the whisper of Wind. The wings of wisdom are in you. And also when no one believes you. Will I you protect and thee help yourself to find

by wolfskit, bei diewildclans

Ava by: http://anime.desktopnexus.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Space
Mentor

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mi Jun 29, 2011 6:59 am

Schülerbau
Graspfote wältze sich in seinen Moosnest, eher er austand und aus dem Schülerbau raustrappte. Kurz schweifte sein blick über das Lager und suchte seinen Mentor. Doch nach kurzer Suche fand er ihn nicht. So hüpfte er gut gelaunt zum Anführerbau, setzt sich hin und summte vor sich hin.

Schülerbau
Steppenpfote schaute seinen Bruder nach. Nach einen kurzen Kopfshcütteln stand auch er auf und schlüpfte aus den Bau. Dort angekommen setzt er sich hin und betrachtet still das lager.

Dunkelstreifs Erbe
Zitronenfalter .. deine rotfunkelden Augen sind das Zeichen das Unheil bringen wird .. den schüler wird deinen pfad wählen und ätzende flüssichkeit aus seinen adern rinnen lassen nur um katzen zu töten und die macht des waldes an sich zu reißen.

[22:15:15] Schneepfote : *setztz Space auf... wweiß gott wie, auf seinen Schoß* xDDDDDD.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Do Jun 30, 2011 3:04 am

Kinderstube

Schattenjunges spitzte die Ohren. Sie hatte gemekrt, dass ihre Mutter aufgestanden war und öffnete die Augen. Den Blick wand sie zu ihrer Mutter die gerade ihr Fell pflegte. Die junge Kätzin gähnte herzhaft und murmelte eine leise Begrüßung, damit sie ihre Geschwister nicht aufweckte. Vorsichtig schob sie sich unter ihrer Schwester, Honigjunges, hervor und setzt sich an den Eingang der Kinderstube, wo sie begann ihr Fell glatt zu lecken. Sie warf einen Blick auf die Lichtung und dachte daran, dass sie bald Schülerin werden würde ...
Nach oben Nach unten
Mondschein
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Do Jun 30, 2011 3:53 am

Lichtung

Phönixhauch schüttelte den Kopf Meine Nacht war noch nie so schlecht. Ich konnte kaum schlafen.. kurz gähnte sie und wandt ihren blick dann wieder zu Nachtbiss. Ich denke ich werde gleich mit Steppelpfote jagen gehen. Sie blickte sich um und entdeckte ihren Schüler dann vor dem Schülerbau, jedoch wartete sie noch.

»Pass auf was du sagst!
«

zwei Tolle Foren (:

Nach oben Nach unten
Space
Mentor

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Do Jun 30, 2011 4:22 am

Lichtung
Steppenpfote rührte sich nicht, obwohl er bemerkte das seine Mentorin schon nach ihn suchte. Nochmal heftete er seinen Blick an seinen Bruder, der nun immer aufgeregter auf uns ab hüpfte. Ihm wäre es lieber wenn er bei Graspfote wäre. Mit einem Seufzer ging er, ohne sein Gesicht zu verstellen, zu Phönixhauch.

Dunkelstreifs Erbe
Zitronenfalter .. deine rotfunkelden Augen sind das Zeichen das Unheil bringen wird .. den schüler wird deinen pfad wählen und ätzende flüssichkeit aus seinen adern rinnen lassen nur um katzen zu töten und die macht des waldes an sich zu reißen.

[22:15:15] Schneepfote : *setztz Space auf... wweiß gott wie, auf seinen Schoß* xDDDDDD.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jul 01, 2011 2:43 am

Lichtung

Das ist eine gute Idee, gab Nachtbiss zu und wand den Blick zu dem leeren Frischbeutehaufen. Er erblickte auch Steppenpfote, den Schüler von Phönixhauch, der auf sie beide zukam. Hast du etwas dagegen, wenn ich euch begleite? MIt ein paar schnellen Zungenbewegungen leckte er sich über das Brustfell, ehe er sich aufsetzte und den jungen Schüler ansah und mit einem knappen Nicken begrüßte.

Kinderstube - Lichtung

Schattenjunges blickte auf ihre beiden Geschwister und ihre Mutter zurück, ehe sie sich ohne ein Wort zu sagen aus der Kinderstube schob. Sie blickte sich auf der Lichtung um und begrüßte alle die in ihrer Nähe waren. Die kleine Kätzin sprang herüber zum Heilerbau und setzte sich hin, wobei sie die Ohrenspitze. Ob Schneeherz schon wach ist?
Nach oben Nach unten
Mondschein
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jul 01, 2011 2:52 am

Lichtung

Guten Morgen Steppenpfote meinte Phönixhauch zu ihrem Schüler und wandt dann ihren blick zurück zu Nachtbiss. Sie brauchte nicht lange nachzudenken um ihm eine Antwort zu geben Nein, so machen wir mehr Beute in kürzerer Zeit und Steppenpfote lernt etwas Phönixhauch stand nun auf und lief wenige schritte vor Wollen wir jetzt gehen oder noch etwas warten?

»Pass auf was du sagst!
«

zwei Tolle Foren (:

Nach oben Nach unten
Icestar
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jul 01, 2011 8:17 am

lichtung

eisschweif betrachtete den frischbeutehaufen. ich sollte jagdpatroullien und grenzpatroullien losschicken sie überlegte noch kurz wen sie losschicken könnte und lief dann zu Nachtbiss, Grünauge und Opalauge. ich möchte, dass ihr die grenzen patroulliert. nachtbiss, du übernimmst die führung danach lief sie zu Aschenschweif und Naturherz guten morgen ihr beide, ich möchte dass ihr beide jagen geht. phönixhauch überließ sie die ausbildung von steppenpfote. selber lief sie los in den wald um jagen zu gehen

kinderstube

honigjunges wachte durch eine bewegung unter ihrem kopf auf. sie gähnte einmal kräftig und streckte sich. schattenjunges war gerade aus der kinderstube gehopst, sodass sie jetzt mit ihrem bruder und ihrer mutter alleine war. guten morgen miaute sie und putzte sich kurz übers fell und sprang auf tropfenjunges, damit er aufwachte.

lichtung

grünauge nickte eisschweif zu und ging dann schonmal zum lagerausgng um dann auf nachtbiss und opalauge zu warten. er putzte sich die pfoten um sich die llangeweile zu vertreiben

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/eabd9d390cc815e9
Shadow
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jul 01, 2011 8:35 am

Lichtung

Der schwarze Kater stand auf und trat an die Seite von Phönixhauch. Von mir aus können ...-, meinte er, als er von Eisschweif unterbrochen wurde. Also dann, bis später, murmelte er und ging zu Grünauge, der bereits am Lagereingang wartete. Er brgrüßte den Kater und spitze die Ohren als er Pfotenschritte vernahm und einen Augenblick später Schwarzstern aus dem Ginstertunnel trat und den beiden zunickte. Gemeinsam mit Grünauge wartete er auf Opalauge.

Lichtung - Kinderstube

Schwarzstern legte die Beute auf den leeren Frischbeutehaufen, nahm sich die Amsel und lief zu Schattenjunges rüber. Guten Morgen, miaute der Kater, als er die Amsel vor ihr abgelegt hatte. Sie erwiderte seine Begrüßung. Bringst du die zu Schneeherz?, fragte er. Die Kätzin nickte und miaute ein Klar, ehe sie die Amsel aufhob und in der Heilerstube verschwand. Erfreut zuckte er mit den Schnurrhaaren, lief zurück zum Frischbeutehaufen und nahm sich das Kaninchen um es Morgentau und ihren Jungen zubringen. Er ging über die Lichtung bis zur Kinderstube und schob sich in den Bau. Der Kater legte das Kaninchen vor der Königin ab. Guten Morgen, Morgentau, flüsterte er, als er ihr ins Ohr, als er sah das Tropfenjunges noch schlief. Schattenjunges ist bei Schneeherz. Sie bringt ihm eine Amsel. Er nickte ihr zu und schob sich wieder hinaus auf die Lichtung. Mit der Zunge strich er sich über sein Brustfell, als er Schneefleck an einem schattigen Plätzchen des Lagers erhaschte. Auf dem Frischbeutehaufen lag nur noch das Eichhörnchen, dass er ihr bringen konnte, bis er wieder leer war. Wir müssen Jagdpatrouillen losschicken, dachte er seufzend, während er Schneefleck das Eichhörnchen brachte. Respektvoll neigte er den Kopf vor ihr und legte das Eichhörnchen vor ihren Pfote ab. Guten Morgen, schnurrte er. Wie geht es dir? Aus den Augenwinkeln sah er zu Graspfote, seinem Schüler, und schnippte mit dem Schweif als Zeichen, dass er gleich zu ihm kommen würde.

Heilerbau

Schattenjunges legte die Amsel in der Mitte der kleinen Lichtung ab, wo Schneeherz immer die kranken und verletzten Katzen versorgte. Sie atmete den vertrauten Geruch von Kräutern ein, den sie schon so oft vernommen hatte, da sie Schneeherz immer gerne besuchte und ihm zusah wie er die Katzen behandelte. Als sie ihn nicht auf der Lichtung sah, wartete sie und versuchte ihn hinter dem Spalt des Steines zu erhaschen, wo der Heiler schlief und die Kräuter verstaut waren. Sie setzte sich hin und fing tatsächlich einen Blick auf sein weiße-graues Fell auf.
Nach oben Nach unten
Pantherstolz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jul 01, 2011 9:01 am

Kinderstube

Tropfenjunges schrack auf. "Was soll das?" rief er verschlafen und schlief schon fast wieder ein.

"Guten morgen" Schwarzstern und ihre Jungen. "Danke, für das Kaninchen" miaute sie. Sie sah dem Anführer noch nach als er denn Bau verließ. Morgentau schop das Kaninchen zu ihren Jungen. "Esst ihr ruhig zuerst" meinte sie.

I saw in this eyes, a kind from magic. And I knew that you can hear the whisper of Wind. The wings of wisdom are in you. And also when no one believes you. Will I you protect and thee help yourself to find

by wolfskit, bei diewildclans

Ava by: http://anime.desktopnexus.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icestar
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Fr Jul 01, 2011 9:46 am

kinderstube

honigjunges schnurrte belustigt als tropfenjunges aufschrak. komm steh auf, ich hab llangeweile. lass uns was spielen das junges hüpfte um ihren bruder und hoffte dass er endlich aufstand. als ihre mutter ihnen das kaninchen hinschob strahlte sie. 1]]danke mama. [/b]schnell biss sie rein und aß sich satt.

weißjunges wachte auf und weckte seine schwester. komm wir wecken mama, ich will wissen wann wir zu schülern werden er sprang auf und sprang auf rindenblüte.

tupfenjunges schrak auf. jaja ich komm ja schon. sie rannte ihrem bruder hinterher und sprang auf den kopf ihrer mutter mamaaaaaa aufwachen! wann werden wir schüler? schrie sie.

rindenblüte schrak auf. WTF? vorsichtig schubste sie ihre beiden jungen von sich runter. ich werde mit schwarzstern reden. ihre jungen jubelten vor freude und bekämpften sich jetzt spielerisch. hey, wenn ihr kämpfen wollt geht nach draußen, dafür ist es hier zu klein die beiden rannten nach draußen und kämpften dort weiter und rindenblüte entschuldigte sich bei morgentau für ihre junge.

Nach oben Nach unten
Mondschein
Anführer

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Sa Jul 02, 2011 12:51 am

Lichtung

Bis später rief Phönixhauch Nachtbiss hinterher und wandt sich dann an ihren Schüler. Dann lass uns mal Jagen gehen. Schon lief sie los um mit Steppenpfote im Wald jagen zu gehen.
->Wald

Kriegerbau

Schon eine zeit lang lag Aschenschweif wach in dem Kriegerbau. Als Eisschweif ihm sagte er soll mit Naturherz jagen gehen stand er ohne Worte auf und ging nach draussen auf die Lichtung um dort auf Naturherz zu warten.

»Pass auf was du sagst!
«

zwei Tolle Foren (:

Nach oben Nach unten
Feuernacht1000
Wächter

Anzahl der Beiträge : 291

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mo Jul 04, 2011 1:49 am

Kriegerbau

Naturherz wurde von Eisschweifs Stimme geweckt. Sie rappelte sich auf und ging auf die Lichtung zu Aschenschweif.
Guten Morgen! Na dann mal los! Freudig ging sie auf den Ausgang zu.

Mentor

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   Mo Jul 04, 2011 2:05 am

Lichtung

Graspfote hüpfte immer noch aufgregt umher, er verstand das sein menort gleich zu ihm kommen würde. Er versuchte so wie sein Bruder zu sein, setzt sich hin und blickte finster drein. Aber nach wenigen Sekunden bekam er einen Lachkrampf und hat wieder sein Dauergrinsen im Gesicht. Manchmal fragte er sich doch, wie sein Bruder, Steppenpfote, immer so monton schauen konnte.

Steppenpfote erwirdete die Begrüßung von Nachtbiss. Er wusste das er was gefragt wurde, aber recht lust zu antworten hatte er nicht. Als seine Mentorin die Lichtung verließ, preschte er ihr hinterher.
>>Wald

Dunkelstreifs Erbe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des MondClans   

Nach oben Nach unten

Lager des MondClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben