StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 DonnerClan-Fanclub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feuernacht1000
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: DonnerClan-Fanclub   Do Jun 16, 2011 10:42 pm

~Willkommen im DonnerClan-Fanclub!~
Schön, dass DU da bist!



~Vorwort~
Der DonnerClan ist uns wohl allen bekannt. Durch die Warrior Cats Bücher ist uns der DonnerClan mit seinen verschiedenen Mitgliedern bekannt geworden. Wir haben mit ihm gelitten, seine höhen und tiefen miterlebt - und haben uns ja auch irgendwie in den Büchern heimisch gefühlt. Durch diesen Fanclub will ich diesen besonderen Clan in uns weiterleben lassen, auch wenn es gerade keine neuen Bücher gibt. Tritt uns bei, diskutiere mit uns und habe Spaß. Wir warten auch DICH!



~Regeln~
Die Regeln sind für eine gute Zusammenarbeit wichtig, also bitte ich euch, diese zu befolgen!
Bei öfteren Verstößen der Regeln folgt Verbannung aus dem Club!

Regeln:
 



~Mitglieder~
Hier werden alle Mitglieder nach Alphabet aufgeschreiben! Wenn ihr Mitglied werden wollt, schickt mir eine PN!
Mitglieder:
 



~Sonstiges~
Habt ihr Geschichten geschrieben, oder kennt ihr jemanden der eine geschrieben hat? Dann postet den Link oder den Text der Geschichte!
Voraussetzung ist natürlich, dass die Geschichten etwas mit dem DonnerClan zu tun haben^^ Die Geschichten werden dann in den folgenden Spoilern gespeichert!
Andere Dinge werden natürlich auch gern angenommen!

Geschichten:
 

Sonstiges:
 



~ Das ist das Ende des 1. Startpostes. Ihr wollt mehr? Dann scrollt nach unten zum 2. Startpost! :DD ~

_____________________


Zuletzt von Feuernacht1000 am Fr Jun 24, 2011 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuernacht1000
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: DonnerClan-Fanclub   Do Jun 16, 2011 11:14 pm

~Themenlistee~
Hier findet ihr die Themeiliste! Bitte achtet, darauf, nicht gleich alle Themen zu beantworten, denn es würde ziemlich unübersichtlich werden! Zwei Themen pro Post reichen vollkommen! Beachtet auch noch bitte, dass ihr die Themen nach der Reihenfolge abarbeitet!
Disskusionsthemen:
 



~Bilder~
Wir freuen uns immer über Bilder, die ihr selber gemacht habt oder die ihr gefunden habt! Die könnt ihr als Link oder als ganzes Bild posten!
Voraussetzung ist natürlich, dass die Bilder etwas mit dem DonnerClan zu tun haben^^ Die Bilder werden dann in dem folgendem Spoiler gespeichert!

Bilder:
 



~Sonstiges~
Maskottchenwahl: Wenn wir genügend Mitglieder sind können wir uns ein Maskottchen wählen!
Wettbewerbe können ebenfalls auch nur dann stattfinden, wenn wir genügend sind!
Ein RPG könnten wir auch starten, wenn ihr lust hättet!

Ihr wollt Werbung für unseren Fanclub machen? Das könnt ihr, indem ihr den unten sichtbaren Button in eure Signatur einfügt!
So sieht er aus:

(© me)

Code:
[url=http://mondkatzen.forumieren.de/t477-donnerclan-fanclub][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/fe8y-p.png[/img][/url]
Einfach Code in die Siggi einfügen und fertig!



~News~
Hier werden alle Neuigkeiten oder wichtige Dinge hingeschrieben!
ca. 2 Co. Leiter gesucht, die sich mit den Club-Regeln auskennen! Bitte bei mir per PN melden!



~Zum Schlusss~
Zum Schluss hoffe ich natürlich, dass wir genügend Mitglieder werden, sodass wir ein großer Club werden!
Ich wünsche euch dann noch viel Spaß in eurem Fanclub!


_____________________


Zuletzt von Feuernacht1000 am Fr Jun 24, 2011 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuernacht1000
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: DonnerClan-Fanclub   So Jun 19, 2011 8:57 pm

So, da wir ja jetzt schon zu viert sind, denke ich, dass wir mal mit dem diskutieren anfangen können^^

1. Thema: Der DonnerClan: mutig und stark - stimmt das eurer Meinung nach?

Okay, meiner Meiner Meinung nach hat der DonnerClan schon oft stärke und Mut bewiesen, denn er hat ja schon ziemlich viel durchgemacht.
Ich finde, dass sie Mut bewiesen hatten, als sie z.B in Stunde der Finsternis
Spoiler:
 
haben und als sie in Gefährliche Spuren die
Spoiler:
 
haben. Aber natürlich gab es auch Zeiten,in denen es ihnen nicht so gut ging und wo sie dann doch ziemlich zerstritten waren...

2. Thema: Anführer. Hier diskutieren wir über verschiedene Anführer des DonnerClans

Das sind alle Anfüher des DonnerClans (Quelle: Warrior Cats Wiki)
    1. Donnerstern
    2. Eulenstern
    3. Weißstern
    4. Eulenstern
    5. Finkstern
    6. Löwenstern
    7. Rebenstern
    8. Morgenstern
    9. Rotstern
    10. Kieferstern
    11. Sonnenstern
    12. Blaustern
    13. Aktueller Anführer: Feuerstern


Kennt jmd. von euch die Anführer? Also ich kenne bis jetzt bloß Blaustern und Feuerstern xDD.
Aber von Donnerstern und von Sonnenstern hab ich auch schon mal gehört.
Blaustern finde ich, war eine weiße und kluge Anführerin. Schade war, dass sie am Ende i-wie durchgedreht ist, aber dass sie dann Frieden mit dem SternenClan geschlossen hat, war gut. Schade dass sie an einem so qualvollem Tod starb.
Feuerstern hat auch schon ziemlich viele Heldentaten vollbracht und ich bin gespannt, was noch alles mit ihm passiert und wie er den Clan in ein neues Gebiet führt...
Beide haben ja so ihre Qualitäten und deswegen zählen die zwei auch zu meinen Lieblingscharas!^^

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whisperheart
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 17
Ort : in Eissturm,s hüttchen im wald

BeitragThema: Re: DonnerClan-Fanclub   Mo Jun 20, 2011 12:52 am

Was ich als erstes sagen muss ist das zwei mal Eulenstern dasteht ..
Wikipedia :
1. Donnerstern <--- Donnerstern (Original: Thunderstar) ist ein großer Kater mit orangem, herbstblattfarbenem Fell, einem breiten Kopf, bernsteinfarbenen Augen und großen, weißen Pfoten.
2. Eulenstern <--- Eulenstern (Original: Owlstar) ist ein dunkelgrauer DonnerClan-Anführer mit bernsteinfarbenen Augen.
3. Weißstern <--- Weißstern (Original: Whitestar) ist ein glänzend weißer Kater mit dunklen Augen.
4. Eulenstern <--- Eulenstern (Original: Owlstar) ist ein DonnerClan-Anführer mit unbekanntem Aussehen.
5. Finkstern <--- Finkstern (Original: Finchstar) ist ein rötlich-braun getigerter Kater mit weißem Brustfell, weißen Pfoten, weißer Schauze und bernsteinfarbenen Augen.
6. Löwenstern <--- Löwenstern (Original: Lionstar) ist ein langhaariger Anführer des DonnerClans mit hellem rötlich-gelben Fell und bernsteinfarbenen Augen.
7. Rebenstern <--- Rebenstern (Original: Vinestar) ist ein grauer Kater mit einem langen, gewundenen Schwanz.
8. Morgenstern <--- Morgenstern (Original: Morningstar) ist ein grau-weißer DonnerClan-Anführer mit bernsteinfarbenen Augen.
9. Rotstern <--- Rotstern (Original: Redstar) ist ein muskulöser, kräftiger, rotbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und langen Krallen.
10. Kieferstern <--- Kieferstern (Original: Pinestar) ist ein kräftiger, rötlich-brauner Kater mit einem breiten Kopf und grünen Augen. Er ist eine Zeit lang Anführer vom DonnerClan.
11. Sonnenstern <--- Sonnenstern (Original: Sunstar) ist ein hellrötlich-gelber Kater mit grünen Augen.
12. Blaustern <--- Blaustern (Original: Bluestar) ist eine dicht befellte, langhaarige, breitgesichtige, blaugraue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze, durchdringend blauen Augen, breiten Schultern und einer Narbe,
Blutclan: Geißel <--- Geißel (Original: Scourge) ist ein sehr kleiner, pechschwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote. Er hat eisblaue Augen und eine hohe Stimme.

_____________________



Flügelherz meine halbschwester
Eissturm mein gefährte
Zitronenfalter mein kleines halbschwesterchen
Glutzahn meine halbschwester
Mondschein meine stiefmutter
Mondklaue mein fieser kleiner halbbruder
Seidenglanz mein liebes schwesterchen

[
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschein
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 22
Ort : ... an der Lahn

BeitragThema: Re: DonnerClan-Fanclub   Mo Jun 20, 2011 1:54 am

1. Also ich finde der DonnerClan hat viel stärke und mut bewiesen
Im Kampf gegen dem BlutClan haben sie stärke bewiesen sowie auch mut überhaupt gegen diese Katzen anzutreten.
Geißel war schlieslich mit dem BlutClan in der überzahl und an Tigerstern hatte man gesehen was diese Katzen anrichten können. 9 Leben auf einmal weg.
bei der Hundemeute haben sie mut bewiesen, vor allem die Schüler die sich getraut haben dort mitzumachen.

2. Von den meisten Anführern habe ich bisher überhaupt nichts gehört.
Auch hätte ich nicht gedacht das der DonerClan 13 Anführer hatte.. ich dachte es wären mehr aber naja.
Ich kenne nur Feuerstern, Blaustern, Sonnenstern, Eulenstern ( nr2) und Donnerstern..
Feuerstern und Blaustern kennt man aus der zweiten Staffel und ich denke fast jeder hatt bereits etwas über Donnerstern gehört.
Von Sonnenstern sowie von Eulenstern hat mir eine Freundin mal was erzählt denn sie hatte die Englischen Bücher alle gelesen.

_____________________


»Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n..!«

»Pass auf was du sagst!
Denk immer daran.. Stille Wasser sind Tief!
«





Kater Rauchstern | Sheso Sandkatze
zwei Tolle Foren (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Von HTML über CSS vieles dabei (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Feuernacht1000
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: DonnerClan-Fanclub   Mo Jun 20, 2011 9:26 pm

@ Whisperheart: Danke für die Beschreibungen, jetzt kann ich mir sie viel besser vorstellen! Was denkst du zum ersten Thema?

@Mondschein: Ich hätte auch nicht gedacht dass es nur 13 sind. Die meisten englischen Namen kenn ich aus warriorcatsadopts.com^^

Rotstern müsstet ihr beide eigentlich auch kennen! Er kommt im Prolog von Feuersterns Mission vor, als die Clans auf einer großen Versammlung beschließen, dass der WolkenClan gehen muss. ;D

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuernacht1000
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: DonnerClan-Fanclub   Mo Jul 04, 2011 2:15 am

3. Thema: Heiler. Hier diskutieren wir über verschiedene Heiler des DonnerClans
Hier ist eine Liste aller Heiler des DonnerClans: (wieder vom W.C. Wiki)

    1. Wolkenfleck
    2. Stachelgesicht
    3. Birnennase
    4. Gänsefeder
    5. Federbart
    6. Tüpfelblatt
    7. Gelbzahn
    8. Aktuelle Heilerin: Rußpelz


Naja, eigentlich kenne ich auch nur Tüpfelblatt, Rußpelz und Gelbzahn^^.
Aber ich fand es schade, dass Tüpfelblatt so schnell gestorben ist und man dadurch nicht so viel über sie erfahren konnte. Was denkt ihr? Hätte Tüpfelblatt vlt. mal mit Feuerstern Junge bekommen, wenn sie nicht so frühzeitig gestorben wäre?
Ich finde auch noch, dass Rußpelz manchmal Gelbzahn auch ganz schön ähnlich ist. Schade, dass Gelbzahn eine Rauchvergiftung erlitt....


4. Thema: Welche Katzen hätten es eurer Meinung nach verdient mal 2. Anführer / Anführer zu werden?


Für mich gibt es da ganz schön viele Katzen!
Weißpelz hätte ziemlich gute Anführerqualitäten gehabt, wie auch noch Löwenherz.

Farnpelz, Mausefell, Aschenpelz, Rauchfell, Ampferschweif, Sturmwind oder vielleicht sogar Langschweif hätten es auch verdient, 2. Anfürher oder gar Anfürher zu werden!


Was denkt ihr?

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DonnerClan-Fanclub   Mo Aug 29, 2011 6:06 am

3. Thema: Heiler. Hier diskutieren wir über verschiedene Heiler des DonnerClans
Hier ist eine Liste aller Heiler des DonnerClans: (wieder vom W.C. Wiki)


1. Wolkenfleck
2. Stachelgesicht
3. Birnennase
4. Gänsefeder
5. Federbart
6. Tüpfelblatt
7. Gelbzahn
8. Aktuelle Heilerin: Rußpelz
Kleine Ergänzung:
2. Stafel 4-6 und 3 Stafel:
 



Ich mag Jay sehr gern, da er nicht so lang brauch wie andere Chara bis er iwas checkt oder kombiniert .
Blatteich ,3. Staffel:
 


4. Thema: Welche Katzen hätten es eurer Meinung nach verdient mal 2. Anführer / Anführer zu werden?


3. und 4. Staffel:
 


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DonnerClan-Fanclub   

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan-Fanclub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Allgemeines :: Fanclubs-