StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Ginsterpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Ginsterpfote   So Jun 05, 2011 3:09 am

Ginsterpfote ist ein rot - weißer Schüler mit hellen Augen. Sein Mentor ist Kurzbart.
Er ist der Sohn von Morgenblüte.
Band 2:
 
Band 6:
 

Was haltet ihr von Ginsterpfote?
Welchen Namen hättet ihr ihn als Krieger gegeben?
Ich hätte ihn vielleicht den Namen Ginsterwedel/-schweif gegeben.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Space
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ginsterpfote   So Jun 05, 2011 8:24 am

Als Junges fadn ich ihn immer so süß xD
Naja, viel von ihn hat man nicht gelsen asl junges, trotzdem. Habe mir alles immer so bidllich vorgestellt xD

Nun zu deinen Fragen:

Was haltet ihr von Ginsterpfote? mhh...Ich möchte ihn eig. genrn. Er sollte am Leben bleibe..blöde autorin (ich will den namen nicht sagen XD)
Welchen Namen hättet ihr ihn als Krieger gegeben?: schwer....ich mag so gewöhnliche namen nicht..vielleicht: Ginster..was soll das eig. heißen? xD


-wedel: klingt lustig xD
-schweif: muss ich sagen...passt i-wie XD

_____________________

Dunkelstreifs Erbe
Zitronenfalter .. deine rotfunkelden Augen sind das Zeichen das Unheil bringen wird .. den schüler wird deinen pfad wählen und ätzende flüssichkeit aus seinen adern rinnen lassen nur um katzen zu töten und die macht des waldes an sich zu reißen.

[22:15:15] Schneepfote : *setztz Space auf... wweiß gott wie, auf seinen Schoß* xDDDDDD.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ginsterpfote   So Jul 24, 2011 2:37 am

ch mochte den kleinen Kerl...
Spoiler:
 
Hmm, vielleicht hätte er Ginsterkralle oder Ginsterfarn oder Gott weiß wie, heißen können^^

@I Space, du weißt doch wohl, was Ginster ist, oder? Ansonsten... ich meine, spätestens beim WarriorCats lesen muss man es wissen. Schließlich kommt man ins DonnerClan Lager nur durch einen Ginstertunnel, und wenn man nicht weißm was das ist... das wär schon ziemlich dumm xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ginsterpfote   

Nach oben Nach unten
 

Ginsterpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Warrior Cats :: Charaktere :: WindClan-