StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Das Königreich der Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Das Königreich der Katzen   Do Jun 02, 2011 9:36 am

Kurzbeschreibung

Dieser Film von Ghibli greift einige Teile von "Stimme des Herzens" auf. Muta (die Katze aus "Stimme des Herzens") kommt darin vor wie auch der Baron (die Katzenstatue in "Stimme des Herzens"). Die Geschichte basiert auf "Neko no Danshaku" (Baron of Cat) von Hiiragi Aoi.

Der Hauptcharakter in dieser Geschichte ist Haru, ein normales 17-jähriges Mädchen. Sie hat keine besonderen Fähigkeiten und ist auch nicht außergewöhnlich hübsch. Wenn sie mit der Realität konfrontiert wird ist sie außerstande Entscheidungen zu treffen und lässt sich deshalb sehr stark von anderen beeinflussen.
Eines Tages rettet Haru einer Katze selbstlos das Leben. Diese Katze stellt sich als Prinz des Königreichs der Katzen heraus und durch merkwürdige Umstände findet sie sich kurze Zeit später als angehende Braut des Prinzen in der Katzenwelt gefangen. Können Muta und der Baron sie aus dieser äußerst misslichen Lage befreien?





Quelle: anime-loads.org

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Do Jun 02, 2011 10:34 am

Der Film läuft ja ab und zu im Fernseh und da habe ich ihn auch gesehen. xD
Also, ich finde ihn eigentlich nicht schlecht.
Mir gefällt Haru als sie sich in eine Katze verwandelt und die weiße Katze (eine Dienerin, den Namen habe ich vergessen) finde ich echt hübsch.
Hätte sich Haru damals nicht um die weiße Katze gekümmert, wäre sie sicher gestorben. Dx

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Whisperheart
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 17
Ort : in Eissturm,s hüttchen im wald

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Sa Jun 04, 2011 11:19 pm

Oh ja ich erinnere mich noch als ioch den film mal im fernsehn gesehen habe
und dann hab ichs auf DVD gesehen uuund ja ich bin zu helfte ein studio Ghibli fan .. ^^

_____________________



Flügelherz meine halbschwester
Eissturm mein gefährte
Zitronenfalter mein kleines halbschwesterchen
Glutzahn meine halbschwester
Mondschein meine stiefmutter
Mondklaue mein fieser kleiner halbbruder
Seidenglanz mein liebes schwesterchen

[
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Space
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   So Jun 05, 2011 8:13 am

Hab in asl DVD =3
Ich mag den voll gern, besonders die eine Kätzin mit der schleife xD

Ist einfahc süß der film, auch der Baron ist geil ^-^


Was soll man noch großes sagen?
Einfach wunderbar, wie zu erwarten von der Firma^^

_____________________

Dunkelstreifs Erbe
Zitronenfalter .. deine rotfunkelden Augen sind das Zeichen das Unheil bringen wird .. den schüler wird deinen pfad wählen und ätzende flüssichkeit aus seinen adern rinnen lassen nur um katzen zu töten und die macht des waldes an sich zu reißen.

[22:15:15] Schneepfote : *setztz Space auf... wweiß gott wie, auf seinen Schoß* xDDDDDD.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   So Jun 05, 2011 8:32 am

ich liebe den weiße auch
leider ahbe ich den schon so lange nicht mehr gesehn Sad

aber bald wieder ^^

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Space
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   So Jun 05, 2011 8:34 am

Schaust du das im Internet an?
Zum glück ich haben DVD >3

_____________________

Dunkelstreifs Erbe
Zitronenfalter .. deine rotfunkelden Augen sind das Zeichen das Unheil bringen wird .. den schüler wird deinen pfad wählen und ätzende flüssichkeit aus seinen adern rinnen lassen nur um katzen zu töten und die macht des waldes an sich zu reißen.

[22:15:15] Schneepfote : *setztz Space auf... wweiß gott wie, auf seinen Schoß* xDDDDDD.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   So Jun 05, 2011 8:41 am

nee
leih mir die DVD aus

bald hol ich sie mir (erstmal meine Animereihen beenden)

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Mondklaue
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Mo Jun 06, 2011 12:35 am

Denn kenn ich mit der großen Katze die verband wurde weil sie denn teich lergefuttert hat is echt lustich.

_____________________
Glut meine Schwester
Space meine Schwester
Flügel meine Schwester
Mondschein meine Mutti
Shadow mein böses Cousinchen das mir keine geschichte ehrzälen will
Eisstern meine Cousine
Schneejunges. Schwager (Zitros gefährte)

Braunschweifserbe
Die seelen und geister der getöteten Braunschweifs und verscholenen Feinde leben in dem geist von mir weiter.Der tot der überlebenden und der unwürdigen. Das ist das böse das mir aufgetragen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Sa Jun 11, 2011 7:07 am

jaaaa ^^
der kommt jetzt XD

*da nicht an den PC darf den nun sehen wird*




ich werde morgen oder MOntag versuchen on zu kommen

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Mo Jul 18, 2011 7:58 am

Den kenn ich, und es ist eines der wenigen Anime, die ich auch noch mag^^
Ich mag Baron am meisten, und die weiße Katze (ich weiß auch nicht mehr genau, wie sie heißt^^")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Mi Jul 27, 2011 12:52 am

Den hab ich gesehen, find ich super!
Hab aber leider keine DVD

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Mi Jul 27, 2011 7:14 am

@Schimmerjunges: Meinst du mit der weißen Katze, die weibliche mit der Schleife? Die hieß Yuki (ist japanisch und bedeutet Schnee).

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Snow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Ort : De, BW

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Do Jul 28, 2011 11:37 pm

Ein Namensvetter 8D

Mal schaun, wenn mir mal wieder richtig langeweilig ist, weiß ich welchen Film ich evtll. in der Videotek ausleihe^^

_____________________
[23:15:38] @ Mondschein : snow is radioaktiv xD
[23:15:44] @ Snow : 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Sa Aug 06, 2011 5:24 am

@Shadow, ja die meine ich! Danke^^ Oh, ich dachte i-wie, sie hätte einen Namen mit "M" am Anfang... naja, jetzt weiß ichs ja^^
Nach oben Nach unten
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 17
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Sa Aug 06, 2011 11:22 pm

Ich find den eigentlich super. Is das einzige Anmie, das ich mag.
Die fette Katze ist so lustig die immer vom Vogel hochgenommen wird(glaub das es ein Vogel war oder? Is lang her, das ich ihn angeguckt hab)

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Sa Aug 20, 2011 2:41 pm

Hört sich wirklich nach einem interessanten Film an, ich hoffe er kommt bald wieder im Ferhnsehen Smile
Dann werde ich ihn gleich anschauen können xD
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   So Aug 21, 2011 5:54 am

mal schaun
aber ich denke wennd ann ende des Jahres oder im nächsten
notfalls mal bei Feunden oder so umhören ^^

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Mo Aug 22, 2011 4:02 am

Genau, könnt ich mal machen und hoffen, er kommt auch im TV Smile
Nach oben Nach unten
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Mi Nov 09, 2011 3:11 am

ja der ist toll^^ nachdem ich ihn im fernsehen gesehen hatte,musste ich ihn mir gleich kaufen...aber ich mag animes sowiso sehr gerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Death Cry
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 19
Ort : Unter DEINEM Bett >D

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   Sa März 31, 2012 3:19 pm

Ebenfalls ein guter alter Film ^^
Nicht sonderlich Besonders aber auch nicht schlecht. Einfach gut.
Aber die Idee an sich hat ja schon was ^^

_____________________

Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond &
Firefly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psychopfote
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 18
Ort : IM Irrenhaus der Psychokatzen

BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   So Apr 01, 2012 12:14 am

ich hab den film zwar erst einmal gesehn aber trotzdem finde ich ihn supertoll besonders wegen den katzen ist ja logisch

_____________________
Seidi <3
Flammühhh
Eisi
Shadi
Snow
Wiesel

Ihr seid die besten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Königreich der Katzen   

Nach oben Nach unten
 

Das Königreich der Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rohfleisch Fütterung bei Katzen
» Laufräder für Katzen
» Katzen würden Mäuse kaufen
» Chronische Niereninsuffizienz bei Katzen/Katern
» Schwarzkümmelöl - Nicht für Katzen !!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Filme & Serien-