StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Linkin Park (=LP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Space
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Linkin Park (=LP)   So Mai 15, 2011 5:13 am

Meine Lieblinsgband ist Linkin Park.

Ich mag sehr gern ihre Lieder, jedoch gefallen die älteren mir besser. jetzt, auf der neu erschienen CD "A tousand sun", kommt es mir so vor als probieren die verschiedene Stile aus °~°
Die ersten 3 Lieder sind nur "Sprechnarichten", wie ich sie nenne.
Finde ich etwas komisch weil mich das immer nevrt.

Jedenfalls wollte ich fragen:
Wer hört die Gruppe noch gerne?
Welche Lieder von ihnen mögt ihr am meisten?

bei mir ist es:
Numb
Breaking the habit
Blackout

und noch eins, wo ich den namen vergessen habe xD

Ich geh demnächste auf das konzert, juhu^^

glg
Zitro

_____________________

Dunkelstreifs Erbe
Zitronenfalter .. deine rotfunkelden Augen sind das Zeichen das Unheil bringen wird .. den schüler wird deinen pfad wählen und ätzende flüssichkeit aus seinen adern rinnen lassen nur um katzen zu töten und die macht des waldes an sich zu reißen.

[22:15:15] Schneepfote : *setztz Space auf... wweiß gott wie, auf seinen Schoß* xDDDDDD.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutzahn
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 20
Ort : bei meinem Stripes <3

BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   So Mai 15, 2011 5:35 am

Ich hör auch gerne Linkin park, ich hab zwar keine CD´s von ihnen und weis desswegen nciht genau welche leider du mit "Sprechnachrichen" meinst, aber ich finde die wo sie rappen nciht so toll, weil man da nciht wirklchi was versteht xD Außer "in the End" das ist toll, auch wenn es teilweise gerappt ist =3
Also, sonst hör ich von ihnen ncoh gerne across the line und noch mehr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondklaue
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   So Jun 05, 2011 8:05 am

Ja find ich auch sehr gut aber es gibt trotzdem besseres

_____________________
Glut meine Schwester
Space meine Schwester
Flügel meine Schwester
Mondschein meine Mutti
Shadow mein böses Cousinchen das mir keine geschichte ehrzälen will
Eisstern meine Cousine
Schneejunges. Schwager (Zitros gefährte)

Braunschweifserbe
Die seelen und geister der getöteten Braunschweifs und verscholenen Feinde leben in dem geist von mir weiter.Der tot der überlebenden und der unwürdigen. Das ist das böse das mir aufgetragen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   So Jun 05, 2011 8:09 am

Ich mag das Lied Numb von Linkin Park und noch eins, aber ich weiß nicht mehr wie das heißt. xD
Die Lieder von der Band kenne ich eigentlich nicht richtig und ich habe auch kein Album. ^^

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Space
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   So Jun 05, 2011 8:11 am

Numb ist wirklich eisn der besten =3
Weißt du den wörter daraus?
Vielleicht weiß ich wie das Lied heißt ^-^

Aöbum gibt es auch erst 2 oder 3..
schade eig.
Ich freu mich hscon so..Konzert rckt immer näher *__*

Wart ihr shconmal auf ein Konzert?
(uh..neuer Thread xD)

_____________________

Dunkelstreifs Erbe
Zitronenfalter .. deine rotfunkelden Augen sind das Zeichen das Unheil bringen wird .. den schüler wird deinen pfad wählen und ätzende flüssichkeit aus seinen adern rinnen lassen nur um katzen zu töten und die macht des waldes an sich zu reißen.

[22:15:15] Schneepfote : *setztz Space auf... wweiß gott wie, auf seinen Schoß* xDDDDDD.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   So Jun 05, 2011 8:17 am

Nein, weiß ich nicht mehr. Ist lange her, als ich das Lied, das letzte Mal gehört habe.
Wenn ich's finde, sag ich es einfach hier.
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß auf dem Konzert. xD
Ich war einmal auf einem Konzert, aber das hat nichts gekostet .. xD

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Space
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   So Jun 05, 2011 8:20 am

Nicht rien gar nichts?
Ich stell mal oben ein Link mit fast allen Lieder, vielleicht findest du es so =3
Zu Konzert,habe ich ein Theam eröffnet >3

Ja, teuer ist es..aber ich habe es geshcenkct bekommen xD

_____________________

Dunkelstreifs Erbe
Zitronenfalter .. deine rotfunkelden Augen sind das Zeichen das Unheil bringen wird .. den schüler wird deinen pfad wählen und ätzende flüssichkeit aus seinen adern rinnen lassen nur um katzen zu töten und die macht des waldes an sich zu reißen.

[22:15:15] Schneepfote : *setztz Space auf... wweiß gott wie, auf seinen Schoß* xDDDDDD.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Ort : De, BW

BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   Mo Jun 06, 2011 12:28 am

LP *______* find ich einfach nur geil <33 gbt meines erachtens nach keine bessere Band =P
Aber jeder wie er meint^^

_____________________
[23:15:38] @ Mondschein : snow is radioaktiv xD
[23:15:44] @ Snow : 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   Mo Jul 18, 2011 7:47 am

Aww, nach Skillet meine Lieblingsband <3
Linkin Park hat echt tolle Lieder, meine große Sis hat ne CD von ihnen, wo ein Lifekonzert drauf ist, da sind also mehr Lieder, als auf nem normalen Album.
Am meisten mag ich:
Crawling
Numb
What i´ve done
Little things give you away
und noch viele andre x3
Nach oben Nach unten
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   Mi Jul 27, 2011 7:24 am

@Space: Das Lied war glaube ich gar nicht von LP, sondern von Green Day. Es hieß (glaube ich) 21 Guns. *schielt zu Schnee rüber* :3

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   Fr Aug 05, 2011 10:11 am

Also das Forum hier hat einen ausgezeichneten Musikgeschmack o3o

LP ist ebenfalls eine meiner Lieblingsbands, hör ich seit ca. 1 Jahr oder so und hab auch ein, zwei Alben ^^

Lieder, die ich sehr mag sind, "What I've done", "Numb", "Burning in the skies" und "leave out all the rest." Mehr fallen mir jetz so spontan nicht ein (;

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   Fr Jan 13, 2012 10:14 am

Omg omg omg *°*
Ich liebe liebe liebe Linkin Park <'3
Meine absoulute Lieblingsband *-*
Leider war ich noch nie auf einem Konzert von denen .-.
Eigentlich liebe ich alle Lieder aber n paar von den die ich mag:
[i]Numb
What I've done
Faint
Breaking the Habit
crawling[i]
usw. ~

LG Mafia~
Nach oben Nach unten
Zorro
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 19
Ort : Da :^)

BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   Di März 27, 2012 4:27 am

Ich bin auch ein großer Linkin Park-Fan und habe auch schon oft in den Stilrichtungen gearbeitet (siehe mein Beruf).
Mir persöhnlich gefallen: New Divide, Numb und What I've done am besten I love you ^^. Der Sänger faziniert mich immer wieder mit seiner außergewöhnlichen Stimme. Also Linkin Park kann man eigentlich nicht richtig hassen... denke ich. xD

LG Zorrole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   Fr Mai 18, 2012 1:04 am

Haha, es gibt sogar ´nen thread hier drüber, geil xD
Ja, wie die meisten wissen, ich lebe für LP! *-*

Ok, meine L-Lieder

Öhm joaaa...
New Divide
Shadow of the Day
Numb
Burn it down (das neue lied find ich iwi auch geil)
The Catalyst
Somewhere I belong
What I´ve done
Leave out all the Rest
Iridescent (die meisten fans mögen es iwi nicht, ich finds allerdings gaz gut ._.)
Breaking the Habit


Joa, es gibt keins das ich am meisten mag weil es eher ein paar gibt die ich nicht mag, sonst eigentlich alle.
Was ich jetzt überhaupt nicht mag ist Crawling, ich find das ganze erste Album ist nicht so meins ... Ich mag die Lieder erst ab Meteora so richtig. Ich weiß nicht wie ihr das seht.

Naja das neue Album LIVING THINGS soll ja auch wieder besser werden.
ich will auch auf die nächste Tour, aber ich muss mal solangsam etwas Geld zusammenkratzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Linkin Park (=LP)   

Nach oben Nach unten
 

Linkin Park (=LP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wie Äste sammeln gehn?
» Campingplatz am Hansa-Park
» Wandern im Ob Khan Nationalpark (Thailand)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Musik-