StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 The Mentalist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Mentalist   Di Sep 28, 2010 5:34 am

The Mentalist handelt von Patrick Jane, der seinen Lebensunterhalt früher als Psychic verdiente. Er betrog gutgläubige Menschen, indem er ihnen vorspielte, er könne als Medium mit Geistern kommunizieren und Gedanken lesen. Er selbst ist zwar nicht der Überzeugung, mystische Kräfte zu besitzen, wiedersprach aber nicht, wenn jemand dies behauptete. Gelegentlich half er der Polizei dabei, Fälle zu lösen. Als Jane sich in einer Fernsehsendung damit brüstete, maßgeblich an den Ermittlungen gegen den Serienmörder Red John beteiligt zu sein, zog er dessen Zorn auf sich. Kurz darauf wurden Janes Frau und Tochter von Red John ermordet.

Der Handlungsstrang der Serie beginnt einige Jahre nach diesen Ereignissen. Nach einem Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie arbeitet Jane nun als Berater für das California Bureau of Investigation (CBI). Er unterstützt die Ermittlerin Teresa Lisbon und ihr Team bei der Aufklärung von Mordfällen, und hofft zugleich, auf eine Spur von Red John zu stoßen, um an diesem Rache zu üben. Die oft rätselhaften Fälle löst er vor allem durch unkonventionelle Methoden, wobei ihm seine außergewöhnliche Beobachtungsgabe, seine Menschenkenntnis und seine Fähigkeiten als Hypnotiseur immer wieder zugutekommen.
(Quelle: Wikipedia)

Die Sendung ist total witzig, besonders die Sprüche von Patrick sind toll ^^
Ich würde jedem empfehlen, sie auch zu gucken Very Happy

Wer von euch kennt die Serie?
Wie findet ihr sie?

Also bei mir ist es eine meiner Lieblingsserien ^^


Lg Lichtpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Mentalist   Sa Okt 02, 2010 1:25 am

ich kenne auch diese serie Very Happy darf aber nicht immer gucken Sad ich find die aber toll!!
ich kann sie nur weiter emphelen am anfang versteht man es villeicht nicht ganz aber man schafft es zu verstehen.ich gebe dir in den anderen dingen ebenfalls recht Very Happy
LG
morgen
Nach oben Nach unten
Snow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Ort : De, BW

BeitragThema: Re: The Mentalist   Sa Jun 04, 2011 9:37 pm

jep, die Serie find ich einfach nur lustig^^
Bissle Thriller, aber auch so bissle Komödien ähnlich =3

_____________________
[23:15:38] @ Mondschein : snow is radioaktiv xD
[23:15:44] @ Snow : 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Space
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Mentalist   Sa Jun 04, 2011 10:05 pm

Hab zwar erts fünf folgen bei einer Freunidn gesehen, aber ich finde dei Serie sehr gut. Besonders seine Fähigkeiten sind manchmal einfahc zu raffinert xDD

Allein werde ich es wohl nicht gucken, weil ich i-wie immer Fragen zu manchan Dingen habe XD Freundin, komm her^^

_____________________

Dunkelstreifs Erbe
Zitronenfalter .. deine rotfunkelden Augen sind das Zeichen das Unheil bringen wird .. den schüler wird deinen pfad wählen und ätzende flüssichkeit aus seinen adern rinnen lassen nur um katzen zu töten und die macht des waldes an sich zu reißen.

[22:15:15] Schneepfote : *setztz Space auf... wweiß gott wie, auf seinen Schoß* xDDDDDD.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
polareis
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 19
Ort : schweiz 6064 kerns

BeitragThema: Re: The Mentalist   Sa Nov 12, 2011 9:41 am

wow niemand schreibt ihm was vor er ist humorvoll und dennoch im innern tief traurig und verletzt das ist wirklich eine gute serie diese muss ich unbedingt weier empfehlen

_____________________
Hi mein Stammbaum
Salbeijunges Bruder
Minzsprung Bruder
Rubihauch Mutter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Mentalist   Mo Jan 16, 2012 2:47 am

Die Serie ist aufjedenfall ein absoluter Hit und Simon Baker zudem in der Rolle des Patrick Jane einfach unschlagbar. Besonders im englischen O-Ton empfiehlt es sich, da Simons Stimme perfekt zu dem Charakter passt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Mentalist   

Nach oben Nach unten
 

The Mentalist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Filme & Serien-