StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Neueste Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
Di Jan 02, 2018 12:56 pm von Snow

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Dachstal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Dachstal   Fr Sep 03, 2010 9:52 am

Es wird von den Katzen gemieden, weil dort die meisten Dachse leben. Katzen, die dort hingegangen sind wurden nie wieder gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondkatzen.forumieren.de
Nachtkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 18
Ort : Im tiefsten dunkel der Nacht...

BeitragThema: Re: Dachstal   Fr Sep 16, 2011 5:16 am

Ice

Suche Rat beim Tod. Dieser Satz schwirrte noch immer in ihrem Kopf. Der Tod der Katzen war das Dachstal. Sobald sie es betreten hatte, stieg ihr der scharfe Geruch von vielen Dachsen in die Nase. Ice schüttelte sich. Als sie über ein übergroßes Erdloch sprang, geschah etwas seltsames. Es bebte und ehe sie sich versah drückte ein Dachs ihr seine Zähne ins Genick. Ice wand sich in seinem schraubstockgriff, doch seine Zähne gruben sich immer tiefer hinein. Ice...Klaue....Eisklaue? Sie klammerte sich an das letzt Fünkchen Hoffnung und fuhr ihre überdimensionalen Klauen aus. Genüsslich fuhr sie damit dem Dachs über das Ganze Gesicht. Dieser Heulte auf uns ließ sie los. Ice versuchte zu flüchten, doch der Dachs hieb ihr mit seinen Klauen blind ins Gesicht. Um ein Haar hätte er ihr Auge verfehlt. Wie Tränen rann das Blut hinunter. Ice wirbelte herum und biss dem Dachs ins Bein. Er legte sich zurück und erdrückte Ice fast unter seinem Gewicht. Sie wand sich unter srinem Rücken hervor und floh. Zurück in den Wald. Blindling schlug sie irgendeine Richtung ein und landete Bei einem Bach. Bestürzt blickte sie in ihr Spiegelbild. Es hatte kalte, Eisblaue Augen, einen ausdruck, wie eine Schreckliche Heerscherin, die ihr Lang quälte, und das schlimmste, war. Sie hatte bemalungen. Rote bemalungen aus Blut. Ice stiegen die Tränen ins Gesicht. Das war sie nicht! Sie wältzte sich im Bach. Er färbte sich für kurze Zeit rot, doch die Wolke wurde von der Strömung weitergetragen. Ice sah noch einmal in ihr Spiegelbild das gleiche Ergebnis, doch das Blut musste unten sein, und sie weinte und hatte nicht diese versteinerte Miene. Habe ich mich verdorben? Ice trottete niedergeschlagen in den Wald.

>>>Wald

_____________________
Eine Katze gehört niemandem.
Sie kommt und geht, wann sie will,
doch wenn sie kommt,
sollte man es genießen.

Pfote


Stammbaum:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Dachstal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Rollenspiele :: RPG Spielen :: Rollenspiele :: Mondkatzen-