StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Hachiko-Eine Wunderbare Freundschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Hachiko-Eine Wunderbare Freundschaft   Do Nov 10, 2011 11:21 am

ich liebe den film habe ihn mir gekauft,nachdem er im kino war.doch irgendwie mag ich ihn auch wieder nicht muss nähmlich die ganze letzte halbe stund nur heulen....so und jetzt kann ich mich nicht entscheiden,ob ich ihn mögen soll oder nicht....

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Hachiko-Eine Wunderbare Freundschaft   Do Mai 17, 2012 9:55 pm

das kenne ich

aber ich habe ihn auf DVD also sag ich mal ich mag ihn
wenn nicht sogar noch mehr als nur mögen XD


habe letztens einen Akita gesehn
Bildhübsch
*schmacht*

und gefplegt sah er aus ^^

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Darkness
Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 20
Ort : Beim Teufel im Kleiderschrank~

BeitragThema: Re: Hachiko-Eine Wunderbare Freundschaft   Fr Okt 05, 2012 9:12 pm

Den Film haben wir zuhause auch liegen und ich habe ihn schon unzählige male gesehen und bisher jedes verdammte mal geheult. Es ist so rührend wie sehr manche Tiere an den Herrchen oder Frauchen hängen. Besonders musste ich an der Stelle heulen wo die Frau von Parker Hachi am Bahnsteig Jahre später wieder sieht und mit ihm auf dem nächsten Zug wartet und da wo er dann einschläft und nichtmehr wieder aufwacht.
Sogar mein Vater hat geweint und das passiert ihn normalerweise nie!
Der Husky-Schäferhund Mix meiner Stiefmutter hängt auch so an ihr, es ist so unglaublich süss! x3

LG
Dark(y) c;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Hachiko-Eine Wunderbare Freundschaft   Sa Okt 06, 2012 5:09 am

es ist süß ja
aber ich würde es keinem Tier wünschen

bei sowas fällt mir immer Treudoof ein v.v



klingt blöd aber nun ja

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Hachiko-Eine Wunderbare Freundschaft   Fr Okt 26, 2012 7:17 am

jaa ist schon irgendwie doof vom tier aber auch uunglaublich süss, ausserdem ist es so unschuldig..Diese Tiere lieben dich einfach um deinetwillen und nicht weil du villeicht schöne augen oder nen coolen style hast...das ist echte treue...

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hachiko-Eine Wunderbare Freundschaft   

Nach oben Nach unten
 

Hachiko-Eine Wunderbare Freundschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine Art Bromeliengewächs?
» Wie erstelle ich eine Umfrage?
» Eine besondere Blüte!
» Eine kleine Zaubermaus ...
» Arbeiten für eine Reitstunde
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Filme & Serien-