StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 The Last Forest | +12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebel*
Gast



BeitragThema: The Last Forest | +12   Mi Okt 23, 2013 1:42 am


Bilder Upload


Höre nun die Geschichte über das Schicksal dreier Clans. Durch die Zerstörung, die wir Menschen durch Abholzung der Bäume und Umweltverschmutzung anrichten, könnte diese Geschichte bald Wirklichkeit werden

Die Menschen haben nahezu alle Bäume gefällt. Die Winter sind kalt und der Sommer zu heiß, das Klima hat sich dramatisch durch die Abgase und den Müll, die die Menschen produzieren verändert. Nur wenige Krieger überlebten in diesen Verhältnissen. Die Jungen verhungerten im Sommer und erfroren im Winter, auch ältere Katzen hatten keine Chance. Schüler konnten nicht mehr richtig ausgebildet werden. Heiler waren überlebenswichtig für die Clans, aber wo sollten sie ihre Heilmittel sammeln, wenn die Pflanzen vertrocknet waren?


Es kam so schlimm, dass einer der Clans, bis auf drei Katzen in einem Feuer, das mitten in der Nacht ausbrach, verbrannte. Der EisClan nahm die drei Katzen auf, zwei Krieger und eine Schülerin. Der BlattClan hatte ebenfalls mit Waldbränden zu kämpfen. Die Lage schien immer aussichtsloser, also machte sich die Gruppe auf, um vieleicht doch noch mit den Leben davon zu kommen...



Nach Monaten hartem Marsch durch verbrannte und trockene Waldgebiete, kamen sechs Katzen endlich an den lang ersehnten Ort an, dem wahrscheinlich letzten Wald... alle Katzen waren keine Anführer, nur junge Krieger und eine Schülerin aus dem NachtClan. Die bei der Ankunft von einer älteren Kriegerin zu Nebelblüte ernannt wird. Schließlich treffen doch noch zwei Schüler aus dem FrostClan an, diese Katzen hatten die lange Reise überlebt und sie beschließen wieder drei Clans zu werden. Als Andenken an den den Brand, nannte sich der BlattClan in FlammenClan um.

Eis, Flammen, und NachtClan... und jeder bekam einen Gefährten
Die Wiedergeburt der drei Clans...



Doch der Frieden hält nicht lange...


Flammen werden das Eis schmelzen und Nacht wird sein bis die Asche sie bedeckt...


Admin&Gründerin
Nebelstern


Mitglieder: 5


Mindesalter: +12


        

© The last forest - Nebelstern


Nach oben Nach unten
 

The Last Forest | +12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blc. Orange Show "Cload Forest"!
» Forest, armer Gordon-Setter Bube braucht dringend ein Zuhause
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Foren :: Anfragen-