StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Maya hat sich eingelebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Maya hat sich eingelebt   Fr Jul 12, 2013 10:15 pm

Da mein kleiner Prinz Luc ja vor nicht all zu langer Zeit zu seinen Ahnen über die Regenbogenbrücke gegangen ist musste ich mcih schweren Herzens nach einem neuen Spielgefährten für meinen kleinen Shanks umsehen

nach langem suchen und hin und her habe ich also nun die kleine Maya vor knapp 2 Wochen zu mir aufgenommen

sie wollte keiner haben dabei ist sie so eine liebe nachdem sie sich eingelebt hat



sie ist knapp ein Jahr und hatte schon einmal Kitten (die arme Sad )
auf dem Gnadenhof abgegeben wurde sie kurzer Hand auch wieder weitergereicht in eine Pflegestelle, die ihre Kitten frühzeitig vermittelt hat (wodurch sie nicht richtig abgestillen konnt eund sich die Milchdrüsen entzündet haben)

keine Grundimunisierung, nicht kastriert oder gechippt nam ich mich ihrer also an und zeigte ihr das sie ein zu Hause bekommt indem sie nicht wieder abgeschoben werden sollte.


Nun hat sich sich an ihren neuen Sonnenplatz gewöhnt und kommt kuscheln. Mit Shanks wird gespielt (auch wenn sie ihn am Anfang nur angeknurrt und gefaucht hat)


jetzt ist meine Prinzessin (eine richtige Diva) angekommen und alles ist schick Very Happy

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Flammenmond
Katze / Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist 8D

BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   Sa Jul 13, 2013 12:15 am

Naw, die sieht ja flauschig aus! *-*
Wirklich traurig so etwas, doch nun hat die liebe Diva ja ein gutes Zuhause gefunden, an dem sie hoffentlich noch lange leben wird. Ich mag ihre Augenfarbe besonders. *-* Außerdem habe ich generell einen Narren an schildpattfarbenen Katzen gefressen, also einfach rundum kuschelig! *o*

Dann noch viel Glück euch dreien. :3

_____________________
Was Katzen am Menschen am meisten schätzen,
ist nicht seine Fähigkeit Futter herbeizuschaffen,
das halten sie für selbstverständlich,
sondern sein Unterhaltungswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   Sa Jul 13, 2013 4:10 am

oh wie süss die ist.. faszt wie meine geliebte Kiwy die nun seit knapp ner Woche bei mir in der Wohnung rumtollt..
Ich mag Mayas Fellzeichnung sehr, sie ist einzigartig..

Hier noch ein Bild meiner Kiwy..die hat zu Anfang auch nur gefaucht ,weil sie vom Bauerhof kommt und da sozusagen auf sich selber gestellt war und noch keine Menschen kannte. Sie kannte nur andere Katzen..Aber nach drei Tagen hatte sie sich zum Glück schon an uns gewöhnt und kommt jetz vor lauetr Kuscheln und spielen fast nicht mehr zum Schlafen^^







So nun kennt ihr mein 13 Wochen altes Monsterspileltigerchen^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   Sa Jul 13, 2013 10:45 am

danke euch

Kiwy ist ja auch sweet *-*
so junge kleine Fellkugeln hätte ich gerne gehabt

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   Sa Jul 13, 2013 11:52 am

tja und ich finde es dafür schade dass sie so alleine ist. ich hätte gerne einene Spielkameraden für sie. Würden wir in der Nähe wohnen, könnte ich sie mal zum spielen vorbeibringen xD

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   Sa Jul 13, 2013 7:31 pm

aber es gibt beo euch dochsicher auch noch junge katzen die vermittelt werden wollen oder nicht?


mal auf kijiji.de geschaut?

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   Sa Jul 13, 2013 10:21 pm

ja natürlich gibts die..Kiwy hätte ja auch noch geschwister gehabt, aber ich musste meine Mutter schon zu der einene Katze fast ein halbes Jahr lang überreden...wenn ich jetz mit ner zweiten ankommen würde, könnt ich Kiwy wahrscheinlich gleich wieder zurückbringen..^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Flügelherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : Lichtfelsen in Berlin (nein Lichtfelsen ist nicht in Berlin sondern von mir hinzugefügt)

BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   Mo Jul 15, 2013 3:11 am

na ja komtm drauf an
Katzen mögen es nicht alleine zu sein

wenn imemr wer zu Hause ist kann man auch einzellkatzen halten
bei mir (wohne ja ellein) musste ich 2 weil ich den halben Tag arbeiten bin..

aber so kleine quirlige sollten nicht den ganzen Tag alleine (du in der Schule/ arbeiten und Eltern arbeiten?) sein

_____________________
My Family^^:
 




Komm und sei auch ein mitglied der verbliebenen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-clans.forums-free.com/
Rubinhauch
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Schwiiz

BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   Mo Jul 15, 2013 9:50 am

nein keine Angst sie ist hööööchstens ne stunde bis zwei am Tag alleine mein Bruder ist ja bis etwa 17 uhr in der schule falls er nicht zu papa geht ist er dann zuhause und meine mom hat im restaurant immer spätschicht am 17 uhr
Ich komme dann meist zwischen 19 und 20 Uhr nach hause^^
Also wird sie wohl auf dem Tisch tanzen wenn sie überhaupt mal ein wneig Zeit für sich hat^^

_____________________
---------






http://finsterkatzen.freiforum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixdrachen.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   

Nach oben Nach unten
 

Maya hat sich eingelebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liebe Geburtstagskinder - man ist nur so alt, wie man sich fühlt :)
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Schulpferd verhält sich komisch
» Mein Pferd regt sich beim Reiten im Regen auf
» Ta meldet sich nicht ???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Off Topic :: Tiere :: Tiere :: Katzen-