StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User des Monats..
..September ist
Death Cry
Die Orte
~ Karte ~

- Lager des MondClans
- Mondbaum
- Rubinhöhle
- Wald
- Lager des Blutbundes
- Verlassener Hof
- Zweibeinerort
- Dachstal
Die neuesten Themen
» Ist es hier noch aktiv? Wenn nicht hier im Thread ein sehr aktives
So Nov 16, 2014 8:22 am von Flügelherz

» Dragonball
Fr Jun 13, 2014 11:07 pm von Eisjunges

» Sailor moon
Fr Jun 13, 2014 11:05 pm von Eisjunges

» Merken Tiere, wenn sie Geburtstag haben?
Fr Jun 13, 2014 7:59 am von Eisjunges

» Light and Darkness
Fr Mai 30, 2014 6:23 am von Gast

» ....
Di Mai 27, 2014 8:32 am von Snow

» The Last Forest | +12
Mi Okt 23, 2013 1:42 am von Gast

» Neustart woanders?
Di Jul 30, 2013 8:48 am von Flügelherz

» Maya hat sich eingelebt
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von Rubinhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shadow
 
Mondschein
 
Rubinhauch
 
Flügelherz
 
Minzsprung
 
Eissturm
 
Whisperheart
 
Flammenmond
 
Icestar
 
Death Cry
 
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Journey of the Death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tawa
Gast



BeitragThema: Journey of the Death   Di Jun 18, 2013 7:32 pm

Hallo!
Das Forum hier ist wirklich wunderschön 0.0 Die Bilder sind wirklich sehr schön gemacht und die Themen und Forenicons sind wirklich toll 0.0 Ich hoffe, dass ich hier ein bisschen Werbung für mein Forum machen darf, denn ich suche dringend Mitglieder und Leute, die Erfahrung mit Moderation!

Journey of the Death

Die Geschichte der drei Clans
Der Einzige Lichtpunkt in der Dunkelheit landete auf der flachen Erde. Kleine Staubwolken wirbelten und ein sanfter Windstoß zerzauste das Fell der Katze, die aus dem Licht erschienen war. Dies war die Steppe, am Fuß des großen Berges. Die Katze drehte den Kopf und betrachtete eines nach dem anderen: Den Berg, die Steppe, die 3 Felsen die zwischen Wald, Berg und Steppe aufragten und schließlich der Wald, der am weiteren Rand des Landstriches lag. Ein weitere Windstoß und ein weiteres Licht kündigten die Ankunft einer weiteren Lichtkatze an. Der Erste drehte den Kopf und erblickte einen großen stämmigen Kater, der zu um getreten war. Auch sein Fell leuchtete. Überrascht und gleichzeitig respektvoll neigte er vor dem Kater den Kopf: "Sei gegrüßt Schwalbenstern" Die selbe Geste kam von Schwalbenstern: "Sei gegrüßt Mondblut!" Der kleinere Kater drehte den Kopf weg und betrachtete den weiten Landstrich mit den drei verschiedenen Territorien. "Du denkst, das hier der richtige Ort ist? Für die drei Clans?" Ein stummes Nicken. "Ich habe deine Meinung nie in Frage gestellt, Mondblut und ich werde es auch heute nicht tun! Der MondClan ist einverstanden die drei Clans hier zu erschaffen" Angewidert drehte sich Mondblut um und er zischte: "Die Clans werden hier Ruhe finden, aber dennoch wird es Kämpfe um Beute geben! Du redest von den drei Auserwählten, als wären sie Dreck, Schwalbenstern!" Wütend betrachtete er den ehemaligen Anführer. Diese murrte nur: "Schafft die drei her!" Ein weitere Windstoß und zwei Lichter folgten. "Hier sind sie", antwortete die sanfte Stimme einer Kätzin. Vor traten drei zerzauste Katzen. Mondblut betrachtete sie und nickte: "Es können nur sie sein! Steppenstern, Bergstern und Waldstern! Ihr seid auserkoren drei Clans ins Leben zu rufen: Den SteppenClan, den BergClan und den WaldClan! Sucht euch Katzen und lehrt sie das Gesetz der Krieger!" Mit stolzen leuchtenden Augen starrten die drei Mondblut an und maunzten: "Ja...." Dann verschwanden sie, jeder in eine andere Richtung. "Du baust auf Einzelläufer, Mondblut...", scherzte Schwalbenstern, worauf ihm von der Kätzin ein Klapps versetzt wurde. Gemeinsam verließen, die drei den Standort und wanderten zurück zum Himmel, wo sie als Sterne zu erkennen waren und heute noch über die drei Clans wachen!

Die Prophezeiung: Der MondClankater neigte den Kopf. Seine Geste hatte etwas bedrohliches in sich und als er mit tiefer rauer Stimmung die Prophezeiung sprach wussten sie, dass es wahr sein konnte: "Nun folgen finstere Zeiten, die nicht einmal der MondClan vorhersehen konnte! Die einzige Möglichkeit ist weiter zu ziehen und die Clans in Sicherheit zu bringen!"

Die Clans: Der SteppenClan, der WaldClan und der BergClan kämpfen verbittert um das Überleben auf dem breiten Landstrich, der ihnen vom MondClan gegeben hat. Alle haben verschiedene Fähigkeiten und Eigenschaften, die die Clans unterschiedlich machen!

Was passieren wird (nur ungefähr): Die Clans erhalten die Prophezeiung. Sie sind unentschlossen, doch als die Menschen einfallen, mit ihren riesen Maschienen und drohen die Clans zu verichten, bleibt ihnen nichts anders übrig und sie müssen fortziehen. Eine lange und qualvolle Reise steht ihnen bevor. Können sie alle gemeinsam ihr neues Ziel erreichen?

Was wird gesucht?
Ich suche Leute, die gerne Rollenspiele spielen, in denen es um Katzen und Warrior Cats geht. Außerdem brauche ich Leute mit Moderationserfahrung und aktive Nutzer, die gerne in Foren herum geistern :3

Das Team
Das Team besteht derzeit nur aus mir, einem technischen Admin und Rollenspielleiter.
Auf diesem Gebiet brauche ich jetzt eigentlich noch niemanden, aber es könnte nicht schaden :3 Mehr bin ich auf der Suche nach Moderatoren und Helfern.
Was die Aufgabe der Helfer ist erfährt ihr dann von mir. Die Moderatoren sorgen für Ordnung.
Nochmal die Auflistung des Teams:

Technische Admins: Tawa
Rollenspielleitung: Tawa
Unterstützung (Moderatoren): /
Helfer: /

Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute melden könnten und mir unter die Arme greifen.
Außerdem sind jetzt am ehesten Plätze im Team frei xD

Banner und Link
Tja, also der Banner ist noch in Bearbeitung, da das Forum sehr jung ist. Daher hoffe ich, dass er Link fürs erste genügt :3
journey-of-death.forumieren.com

Falls ihr Fragen haben solltet oder einen Konakt sucht, dann könnt ihr euch gerne im Gästebereich melden. Wir stehen immer zur Verfügung!

Ich hoffe, dass ich ein paar Leute finden und wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Forum und im Rollenspiel!
~Tawa
Nach oben Nach unten
 

Journey of the Death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondkatzen :: Foren :: Anfragen-